Mecki #6 Geschrieben 26. Juli 2018 revo schrieb vor 5 Minuten: Kopenhagen noch 0:0, Sevilla führt. Atalanta, vor dem so viele Angst haben: 2:2 zuhause gegen FK Sarajevo. Atalanta muss man schon relativieren, die haben vor ein paar Tagen noch gar nicht gewusst dass sie spielen müssen. Die sind in einem Playoff sicher stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Burnley zeigt hingegen, warum man vor Engländern in der EL-Quali keine Angst haben muss. bearbeitet 26. Juli 2018 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Juli 2018 Kopenhagen mit dem nächsten Tor. Die sind durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Juli 2018 Das heißt, nach aktuellem Stand sind maximal zwei Ausscheider realistisch, und es geht sich wohl als bester Ungesetzter ums Arschlecken nicht aus. Fuck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Juli 2018 NK Maribor hat in Georgien nur 0:0 gespielt. Da kann noch was gehen. Der Rest ist (so gut wie) durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2018 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Das heißt, nach aktuellem Stand sind maximal zwei Ausscheider realistisch, und es geht sich wohl als bester Ungesetzter ums Arschlecken nicht aus. Fuck. Was ist schon realistisch. Alkmaar und Sparta könnten das noch leicht drehen, genauso könnte Nis noch gegen Maccabi weiterkommen. Es gibt eine Chance bei Alkmaar, Sparta und Maribor, dass sie rausfliegen. Genauso könnten alle drei noch weiterkommen. Oder alle drei rausfliegen und dann gewinnt doch Sturm 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Zitat Sevilla FC 4 - 0 Ujpest B36 Torshavn 0 - 2 Besiktas Spartak Subotica 2 - 0 Sparta Prag UMF Stjarnan 0 - 2 FC Kopenhagen Rudar 0 - 2 FCSB KRC Genk 5 - 0 CS Fola Esch Kairat Almaty 2 - 0 AZ Alkmaar Chikhura Sachkhere 0 - 0 NK Maribor Maccabi Tel-Aviv 2 - 0 Radnicki Nis Das sind die vorläufigen Ergebnisse von heute - wie hoch der Sevilla Sieg ausfällt ist halt noch offen. Es muss aber schon einiges zusammenkommen, damit sich eine Setzung noch ausgeht. Subotica und Almaty müssen sich wohl irgendwie über die Zeit retten und Sachkere mit z.B. einem 1:1. Das wäre mein möglicher Fahrplan zur Setzung. Alles andere ist mir persönlich schon zu weit hergeholt. bearbeitet 27. Juli 2018 von schleicha 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2018 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Das sind die vorläufigen Ergebnisse von heute - wie hoch der Sevilla Sieg ausfällt ist halt noch offen. Es muss aber schon einiges zusammenkommen, damit sich eine Setzung noch ausgeht. Subotica und Almaty müssen sich wohl irgendwie über die Zeit retten und Sachkere mit z.B. einem 1:1. Das wäre mein möglicher Fahrplan zur Setzung. Alles andere ist mir persönlich schon zu weit hergeholt. Sehe ich genau so, darum umso wichtiger das der lask heute gewonnen hat damit mal besiktas wegfällt. Genk hast du ein tor gestohlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2018 Hmmm, schaut ganz danach aus, als werden wir erster Ungesetzter. Kann mir nicht vorstellen, das Tschickhura nächste Woche was ausrichtet, die waren als sie mal gegen die Admira gespielt haben schon sehr schwach. Laut der Statistik war das Spiel gegen Maribor aber ziemlich ausgeglichen. Wird sich aber wohl ums Oaschlecken nicht ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Egal, dann sind wir eben für die gesetzten Teams das "bitte-nicht-Los" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. Juli 2018 sulza schrieb Gerade eben: Egal, dann sind wir eben für die gesetzten Teams das "bitte-nicht-Los" Das bleibt dann wohl trotz allem Leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Indyinho schrieb Gerade eben: Das bleibt dann wohl trotz allem Leipzig Alles zittert vor Rapid (nicht Leipzig) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. Juli 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Alles zittert vor Rapid (nicht Leipzig) Stimmt. Die fix nicht. Sind ja wie wir ungesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Indyinho schrieb Gerade eben: Stimmt. Die fix nicht. Sind ja wie wir ungesetzt ALLES ZITTERT VOR RAPID Ob du es verstanden hast habe ich gefragt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2018 Tschickhure Sackschere 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts