Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Wien nur du allein!
schimli schrieb vor 1 Minute:

Alkmaar hat schon mal 0:2 verloren bei Kairat Almaty.

Vitesse leider noch 2:2 bei Viitorul Constanta.

Vitesse ist egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Turbotraktor schrieb vor 8 Minuten:

Welche Teams sind denn in Q2 gesetzt bzw. wer muss rausfliegen, damit wir gesetzt sind?

 

damich schrieb am 20.7.2018 um 00:09 :

So, folgende zehn neun spiele sind bezüglich setzung für uns nächste woche interessant:

Sevilla FC - Ujpest

B36 Torshavn - Besiktas

Spartak Subotica - Sparta Prag

Nomme Kalju - FC Kopenhagen

Tre Fiori - Steaua Bukarest

KRC Genk - CS Fola Esch

AZ Alkmaar - Kairat Almaty

Chikhura Sachkhere - NK Maribor

Maccabi Tel-Aviv - Radnicki Nis

weiterhin müssen vier  3 Mannschaften davon ausscheinde um zu den gesetzten zu rutschen, die wahrscheinlichkeit ist aber wohl sehr geringe, ich rechne jedenfalls nicht mehr damit.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
damich schrieb vor 2 Minuten:

Fiorentina kann man aber aus der liste streichen da der ac milan doch im ec spielen darf!

Ah stimmt - unten habe ich es ausgebessert auf drei, aber nicht auf die Fiorentina Partie in der Liste aufgepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ah stimmt - unten habe ich es ausgebessert auf drei, aber nicht auf die Fiorentina Partie in der Liste aufgepasst. 

Also die ganze Liste minus Fiorentina? Dann schaut’s ja zur Zeit gar nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Also die ganze Liste minus Fiorentina? Dann schaut’s ja zur Zeit gar nicht so schlecht aus.

Ja genau.

Naja, die Rumänen sind auf jeden Fall schon mal fast fix weiter. Und bei Alkmaar ist die Messe noch nicht gelesen, denen traue ich zu Hause gegen Almaty auf jeden Fall einen Kantersieg zu.

Maribor auch noch bei 0:0. Das wird aber sicher auch schwer für die Georgier wenn sie heute nicht gewinnen. Und viele "realistische" Überraschungen bleiben dann nicht mehr. 

Wir brauchen schon ordentlich Glück aus meiner Sicht, damit wir da noch raufrutschen. Aber egal - jeder Gesetzte der rausfliegt ist ein guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.