BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: ok... danke EL es war eine schöne Zeit... ned so negativ bitte. wird eh mal wieder zeit für ein KO-Duell auf höchstem Spannungslevel. bitte dann natürlich mit Rückspiel zu Hause. damit man sich an die Bude gewöhnt und bindet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 6 Minuten: ned so negativ bitte. wird eh mal wieder zeit für ein KO-Duell auf höchstem Spannungslevel. bitte dann natürlich mit Rückspiel zu Hause. damit man sich an die Bude gewöhnt und bindet ja, aber da müsste unsere Mannschaft bis dahin wirklich gefestigt sein und nahe am Leistungslimit performen... dafür sind mir zu viele neue dabei, sowie zu wenig Durchschlagskraft ganz vorne! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten: ned so negativ bitte. wird eh mal wieder zeit für ein KO-Duell auf höchstem Spannungslevel. bitte dann natürlich mit Rückspiel zu Hause. damit man sich an die Bude gewöhnt und bindet Mir wäre ein Rückspiel auswärts (Aston Villa x 2, Lok Moskau, Ajax, selbst Donezk, usw.) lieber. Wenn ich an Rückspiel daheim denke fallt mir als erstes Helsinki ein. Da könnte ich heut noch speiben. Nach 15 Minuten 2:0 vorne und dann verlieren die das.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 20. Juli 2018 Wird fix Atromitos in Q3 bei unserem Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2018 Ellusion schrieb Gerade eben: Wird fix Atromitos in Q3 bei unserem Glück und Mujakic schiesst uns dann in der Nachspielzeit K.O. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 5 Minuten: und Mujakic schiesst uns dann in der Nachspielzeit K.O. Und canadi nach dem spiel im interview:" rapid hätte mit mir auch diesen erfolg haben können" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) TatarFredl schrieb vor 10 Minuten: und Mujakic schiesst uns dann in der Nachspielzeit K.O. Haha, nach einem 0:0 daheim da Canadi,der Taktikfuchs,uns mit seiner berüchtigten dreier Kette gekonnt ausgetrickst hat. bearbeitet 20. Juli 2018 von Ellusion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 Begrüßung inkl. PK Canadi / Djuricin wäre für mich viel spannender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 3 Stunden: Gegen Schweden wäre es in der Qualifikation wirklich wünschenswert - Nicht all zu stark, angenehmes Klima, attraktives Reiseziel, kein Kartoffelacker als Spielfeld erinnere dich mal an diese "schwedische" mannschaft names helsinki... MiTrov schrieb vor 2 Stunden: Danke für die Info. Dann brauchen wir zweimal Losglück und ich dreimal du auch nur zweimal, die möglichen risiko varianten werden bei vier spielen und zwei auslosungen nicht mehr. bearbeitet 20. Juli 2018 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 für q3 würd ich mir Olomouc, Dundalk, AS Trencín, Slovan Bratislava oder Honvéd Budapest wünschen. wären alle von der anreise nicht zu weit (Dundalk ausgenommen, wobei das auch noch geht) und falls diese mannschaften q2 nicht überstehen wären die auswärtsreisen auch noch in ordung weil malta und zypern nicht ideal wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Juli 2018 Woody schrieb vor einer Stunde: Bitte nicht steinigen wegen dieser banalen Frage... Wann ist eigentlich Auslosung? Habs auf den letzten Seiten nicht gefunden... ...ich bin ja keiner der wegen jeder kleinigkeit gleich steinigt, aber ein wenig folter ist schon angebracht, nachdem es auf der vorigen seite steht: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2018 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Glaub hier fehlt Fiorentina (rutschen wegen dem Ausschluss von Milan nach und sind gesetzt), dafür fällt Maribor leider zu den Ungesetzten runter... Milans Ausschluss wurde aufgehoben! https://gianlucadimarzio.com/en/milan-cas-overturns-one-year-ban 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2018 matkueh schrieb vor 1 Minute: Milans Ausschluss wurde aufgehoben! https://gianlucadimarzio.com/en/milan-cas-overturns-one-year-ban Oha - also das heißt, wir sind wieder einen Platz näher und brauchen "nur" mehr 3 Favoriten die straucheln? 3 sind nicht unbedingt einfach - aber doch deutlich realistischer als 4 Überraschungen. Jeder Kombiwetten Spieler wird das bestätigen können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) matkueh schrieb vor 6 Minuten: Milans Ausschluss wurde aufgehoben! https://gianlucadimarzio.com/en/milan-cas-overturns-one-year-ban Interessant, das sind sehr gute Neuigkeiten. Ist aber aus Sicht von Sarajevo auch bisserl ein starkes Stück (erfahren 6 Tage vor dem Spiel, dass es nun doch gegen Atalanta und nicht Fiorentina geht). Für uns aber natürlich fantastisch. So wurde bei unseren möglichen Gegnern Fiorentina gegen Maribor getauscht. bearbeitet 20. Juli 2018 von Tribal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde: ich bitte um verzeihung, hab einfach die liste aus dem ersten post zur hand genommen habs bei mir editiert. Ich hab das mit Milan Ja eigentlich schon gewusst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts