Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

ok... danke EL es war eine schöne Zeit...

ned so negativ bitte. wird eh mal wieder zeit für ein KO-Duell auf höchstem Spannungslevel. bitte dann natürlich mit Rückspiel zu Hause. damit man sich an die Bude gewöhnt und bindet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
BuchiRapid schrieb vor 6 Minuten:

ned so negativ bitte. wird eh mal wieder zeit für ein KO-Duell auf höchstem Spannungslevel. bitte dann natürlich mit Rückspiel zu Hause. damit man sich an die Bude gewöhnt und bindet ;)

ja, aber da müsste unsere Mannschaft bis dahin wirklich gefestigt sein und nahe am Leistungslimit performen... dafür sind mir zu viele neue dabei, sowie zu wenig Durchschlagskraft ganz vorne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten:

Mir wäre ein Rückspiel auswärts (Aston Villa x 2, Lok Moskau, Ajax, selbst Donezk, usw.) lieber. Wenn ich an Rückspiel daheim denke fallt mir als erstes Helsinki ein. Da könnte ich heut noch speiben. Nach 15 Minuten 2:0 vorne und dann verlieren die das....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ellusion schrieb Gerade eben:

Wird fix Atromitos in Q3 bei unserem Glück :davinci:

und Mujakic schiesst uns dann in der Nachspielzeit K.O. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

Und canadi nach dem spiel im interview:" rapid hätte mit mir auch diesen erfolg haben können" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
TatarFredl schrieb vor 10 Minuten:

Haha, nach einem 0:0 daheim da Canadi,der Taktikfuchs,uns mit seiner berüchtigten dreier Kette  gekonnt ausgetrickst hat. :=

bearbeitet von Ellusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Tribal schrieb vor 3 Stunden:

Gegen Schweden wäre es in der Qualifikation wirklich wünschenswert - Nicht all zu stark, angenehmes Klima, attraktives Reiseziel, kein Kartoffelacker als Spielfeld

erinnere dich mal an diese "schwedische" mannschaft names helsinki...

MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die Info. Dann brauchen wir zweimal Losglück und ich dreimal :(

du auch nur zweimal, die möglichen risiko varianten werden bei vier spielen und zwei auslosungen nicht mehr. ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für q3 würd ich mir Olomouc, Dundalk, AS Trencín, Slovan Bratislava oder Honvéd Budapest wünschen. wären alle von der anreise nicht zu weit (Dundalk ausgenommen, wobei das auch noch geht) und falls diese mannschaften q2 nicht überstehen wären die auswärtsreisen auch noch in ordung weil malta und zypern nicht ideal wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Woody schrieb vor einer Stunde:

Bitte nicht steinigen wegen dieser banalen Frage...

Wann ist eigentlich Auslosung? Habs auf den letzten Seiten nicht gefunden...

...ich bin ja keiner der wegen jeder kleinigkeit gleich steinigt, aber ein wenig folter ist schon angebracht, nachdem es auf der vorigen seite steht:

:folter:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
matkueh schrieb vor 1 Minute:

Oha - also das heißt, wir sind wieder einen Platz näher und brauchen "nur" mehr 3 Favoriten die straucheln?

3 sind nicht unbedingt einfach - aber doch deutlich realistischer als 4 Überraschungen. Jeder Kombiwetten Spieler wird das bestätigen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
matkueh schrieb vor 6 Minuten:

Interessant, das sind sehr gute Neuigkeiten. Ist aber aus Sicht von Sarajevo auch bisserl ein starkes Stück (erfahren 6 Tage vor dem Spiel, dass es nun doch gegen Atalanta und nicht Fiorentina geht).

Für uns aber natürlich fantastisch. So wurde bei unseren möglichen Gegnern Fiorentina gegen Maribor getauscht.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

ich bitte um verzeihung, hab einfach die liste aus dem ersten post zur hand genommen :D habs bei mir editiert.

Ich hab das mit Milan Ja eigentlich schon gewusst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten