puch maximus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Mit dem Nachtzug nach Rom..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Arsenal,frankfurt und düdelingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Chelsea, Rapid, Dinamo Zagreb, Düdelingen bearbeitet 30. August 2018 von psywalker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 30. August 2018 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Chelsea oder Arsenal Frankfurt Slavia oder die Rangers Genau auch meine Wunschgruppe! Mit Arsenal, da haben wir bessere Chancen. Warum alle Düdelingen wollen, versteh ich nicht ganz, da können wir uns nur blamieren. Gewinnen wir, ist es normal, verlieren wir, lösen wir Salzburg als Lachnummer ab. Die brauch ich gar nicht, vor allem dürften die ja auch nicht so schlecht unterwegs sein sportlich. (Gott, wie ich diese Hirnwixerei vor der Gruppenauslosung liebe und vermisst habe! ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Lazio ist in unserem Topf!? Dann hab ich eine falsche Liste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 mein Traumlos: Arsenal Rapid Eintracht Slavia Prag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Wunschgruppe: Arsenal-Rapid-Zürich-Slavia Prag 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Arsenal, Malmö und Rangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Wollen alle nach Clasgow oder sind die Rangers so schwach? Topf 2 ist mal ne Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 puch maximus schrieb vor 1 Minute: Dann hab ich eine falsche Liste Nö hast schon recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Düdelingen und Leipzig können ruhig in die Salzburg Gruppe Ich will Zenit, Garabag & Vorskla Edit: Aso, RUS und UKR wirds wohl nicht spielen. Dann halt Akhisarspor aus Topf 4 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Arsenal, Malmö, Rangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Genau auch meine Wunschgruppe! Mit Arsenal, da haben wir bessere Chancen. Warum alle Düdelingen wollen, versteh ich nicht ganz, da können wir uns nur blamieren. Gewinnen wir, ist es normal, verlieren wir, lösen wir Salzburg als Lachnummer ab. Die brauch ich gar nicht, vor allem dürften die ja auch nicht so schlecht unterwegs sein sportlich. (Gott, wie ich diese Hirnwixerei vor der Gruppenauslosung liebe und vermisst habe! ) Weils Auswärts legendär wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Nö hast schon recht Na dann, hoffen auf eine gute Auslosung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts