mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Was is mit boli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2018 Murg is so leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2018 Mark Aber schrieb Gerade eben: ich schaue erste seit Minute 35 muss ich zugeben. Und da hats so ausgesehen. Alles klar, aber dann sind solche Analysen auch ziemlich wertlos, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. April 2018 Nijate schrieb vor 5 Minuten: Die ganze Saison schon.. ist wirklich konstant geworden, find ich beeindrucked! Ich mein er spielt eine gute Saison, ja. Aber gerade heute war das von Grozurek eigentlich recht schlecht, wenn ich ehrlich bin. Gewinnt kaum Duelle und ist generell unauffällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 ContractChiller schrieb Gerade eben: Alles klar, aber dann sind solche Analysen auch ziemlich wertlos, oder? ja hast recht. Ich sollte manchmal besser die Pappn halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2018 Mark Aber schrieb Gerade eben: ja hast recht. Ich sollte manchmal besser die Pappn halten. Jemand der Fehler eingesteht. Mag ich. Kein Problem, ist jedem schon passiert denk ich..außer Ernesto natürlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. April 2018 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Was is mit boli? Irgendwas am Sprunggelenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. April 2018 Mit einem Sieg wären wir heute fix für den Europacup qualifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. April 2018 Noch einmal Vollgas, kein Einbruch bitte! Nehmt ihnen alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Boli hoffentlich nicht schlimmer verletzt. Den brauchen wir im Finish! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April 2018 Finde Thomas Janeschitz sehr angenehm als Co. Kommentator. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Mit einem Sieg wären wir heute fix für den Europacup qualifiziert. richtig und in der nächsten Runde gehts gegen Sturm. Man könnte damit den Rückstand von 8 Punkten innerhalb von 2 Runden auf 2 Punkte reduzieren. Und danach wären noch 4 Runden zu gehen. Sprich da geht noch was in Richtung CL Quali Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Wird die alte Hymne gesungen? Tatsächlich? Geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Schaub vergibt heute wirklich alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 ah den hätt er sich sogar mit der brust stoppen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts