SK RAPID WIEN - FC FLYERALARM ADMIRA


holybatman

Recommended Posts

ASB-Gott
Nijate schrieb vor 5 Minuten:

Die ganze Saison schon.. ist wirklich konstant geworden, find ich beeindrucked!

Ich mein er spielt eine gute Saison, ja. Aber gerade heute war das von Grozurek eigentlich recht schlecht, wenn ich ehrlich bin. Gewinnt kaum Duelle und ist generell unauffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mit einem Sieg wären wir heute fix für den Europacup qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Mit einem Sieg wären wir heute fix für den Europacup qualifiziert.

richtig und in der nächsten Runde gehts gegen Sturm. Man könnte damit den Rückstand von 8 Punkten innerhalb von 2 Runden auf 2 Punkte reduzieren. Und danach wären noch 4 Runden zu gehen. Sprich da geht noch was in Richtung CL Quali Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.