cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2018 Der ist seltsamerweise jetzt geöffnet, aber die Ost nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 24. April 2018 Laut Sturmwebsite beginnt der freie Ticketverkauf am Donnerstag ab 10:00 Uhr https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2018/cupfinale--der-ticketverkauf-beginnt/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2018 So Paket (Zug + Ticket) ist mein! ✅ Somit live dabei wenn wir uns den Pokal heim holen! ⚽️?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2018 Einsteiger sei Dank! 3 Tickets für das Cupfinale sind mein!DANKE! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. April 2018 Vor Ort wirds wohl noch Tickets geben oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2018 Vor Ort wirds wohl noch Tickets geben oder nicht?Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ausverkauft sein wird. Meine Überlegung war aber die, daß es wahrscheinlich eine massive Übermacht an Grazern geben wird. Und ich will mir bei einem etwaigen Tor nicht überlegen müssen, ob es überhaupt gescheit ist zu jubeln. Speziell, da ich mit meinen Kindern dort sein werde.Abgesehen davon ist es ohnehin 1000x lustiger, im eigenen Fanblock zu sein. Und ob es für diesen vor Ort noch Karten gibt? Da wollte ich das Risiko nicht eingehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. April 2018 Lurker schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ausverkauft sein wird. Meine Überlegung war aber die, daß es wahrscheinlich eine massive Übermacht an Grazern geben wird. Und ich will mir bei einem etwaigen Tor nicht überlegen müssen, ob es überhaupt gescheit ist zu jubeln. Speziell, da ich mit meinen Kindern dort sein werde. Abgesehen davon ist es ohnehin 1000x lustiger, im eigenen Fanblock zu sein. Und ob es für diesen vor Ort noch Karten gibt? Da wollte ich das Risiko nicht eingehen. Gut, das verstehe ich. Ich rechne allerdings damit, dass es auch für den eigenen Fanblock noch Tickets am Veranstaltungstag geben wird. Falls sich herausstellt, dass es knapp werden könnte, muss ich mir dir Karte halt beim Heimspiel gegen Sturm holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2018 Spiderman schrieb vor 11 Stunden: Gut, das verstehe ich. Ich rechne allerdings damit, dass es auch für den eigenen Fanblock noch Tickets am Veranstaltungstag geben wird. Falls sich herausstellt, dass es knapp werden könnte, muss ich mir dir Karte halt beim Heimspiel gegen Sturm holen Wo ist euer Fanblock jetzt eigentlich genau? Hab mal irgendwo aufgeschnappt das ihr "nur" im Gästesektor seid, was ich mir kaum vorstellen kann. Aber die ganze Nord wird wohl auch nicht exklusiv über Red Bull zu haben sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 25. April 2018 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Wo ist euer Fanblock jetzt eigentlich genau? Hab mal irgendwo aufgeschnappt das ihr "nur" im Gästesektor seid, was ich mir kaum vorstellen kann. Aber die ganze Nord wird wohl auch nicht exklusiv über Red Bull zu haben sein oder? Nord A13 und A14 bekommt man gerade bei oeticket, alle anderen Tickets im Moment nur über die Vereine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2018 Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten: Wo ist euer Fanblock jetzt eigentlich genau? Hab mal irgendwo aufgeschnappt das ihr "nur" im Gästesektor seid, was ich mir kaum vorstellen kann. Aber die ganze Nord wird wohl auch nicht exklusiv über Red Bull zu haben sein oder? Was willst du damit andeuten? dass die Grazer West Ost und die Halbe Nord einnehmen wollen? für was ? Dass ihr uns wieder als Meister feiern könnt? Oder habt ihr wirklich vor den Pott zu holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. April 2018 cyberhawk23 schrieb vor 9 Minuten: Was willst du damit andeuten? dass die Grazer West Ost und die Halbe Nord einnehmen wollen? für was ? Dass ihr uns wieder als Meister feiern könnt? Oder habt ihr wirklich vor den Pott zu holen? Marco Rose sagte vor nicht allzu langer Zeit, dass Demut eine der wichtigsten Charaktereigenschaften sei. Etwas mehr davon würde manchen hier auch gut zu Gesicht stehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 25. April 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Für was wurde eigentlich das wunderschöne Wort "wofür" erfunden? Da fällt mir ein: Das heißt nicht "was", des hoast Haa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) cyberhawk23 schrieb vor 16 Minuten: Was willst du damit andeuten? dass die Grazer West Ost und die Halbe Nord einnehmen wollen? für was ? Dass ihr uns wieder als Meister feiern könnt? Oder habt ihr wirklich vor den Pott zu holen? Wir haben nix zu verlieren. Und besser als Dortmund Simma wir haben euch heuer nämlich schon geschlagen . Da haben auch alle gesagt das das Aussichtslos ist vor allem aber beim Rückspiel gegen Lazio hat man oft gehört das dass nix wird. Ergebnis bekannt. In einem Spiel ist alles drin und ich hoffe inständig das ihr das auch spüren werdet. bearbeitet 25. April 2018 von Pepi_Gonzales 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. April 2018 Perti schrieb vor 2 Minuten: Da fällt mir ein: Das heißt nicht "was", des hoast Haa? Für haa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2018 Gegen rapid letztes jahr hatte red bull auch nur den gästesektor voll bekommen. Also mehr als 3-4 sektoren werden die salzburger net brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts