Lizenz 2018/19


flucky

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

 

Jo eh, aber die Lizenzerteilung ist ja noch nicht erfolgt. Warum also sollte sich aktuell was geändert haben?

Dachte, dass es vielleicht hier im Forum Insider Infos gibt, wie es bei den betreffenden Clubs aussieht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patriot18 schrieb vor 4 Stunden:

Dachte, dass es vielleicht hier im Forum Insider Infos gibt, wie es bei den betreffenden Clubs aussieht..

Innsbruck sollte durch sein, vielleicht mit Auflage.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Pipo093 schrieb vor 21 Stunden:

dauert bestimmt nicht lange bis lustenau wieder in den schlagzeilen steht :D

Ist eh schon der Fall. Mittlerweile schütteln wohl sogar die Kärtner über die Lustenauer den Kopf.

http://www.vol.at/reichshofstadion-flutlichtmasten-jahrzehntelang-ohne-baubewilligung/5763671

Das Fehlen einer Baubewilligung ist auch eine Verletzung der Stadionbestimmung § 6.1 (A-Kriterium). 2014 wurde offensichtlich bewusst auf eine solche Bewilligung verzichtet und damit ein A-Kriterium verletzt. Da muss man auch klar den Lizenzgeber (bzw. hier den Senat 3) in die Pflicht nehmen, der die Lizenznehmer besser kontrollieren muss. In Lustenau stehen ja immer noch die illegalen Sitzbänke, die zB die Vienna abmontieren musste. Das scheint niemanden zu kümmern. Ist das bei anderen Vereinen auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
flucky schrieb vor 6 Minuten:

Ist eh schon der Fall. Mittlerweile schütteln wohl sogar die Kärtner über die Lustenauer den Kopf.

http://www.vol.at/reichshofstadion-flutlichtmasten-jahrzehntelang-ohne-baubewilligung/5763671

Das Fehlen einer Baubewilligung ist auch eine Verletzung der Stadionbestimmung § 6.1 (A-Kriterium). 2014 wurde offensichtlich bewusst auf eine solche Bewilligung verzichtet und damit ein A-Kriterium verletzt. Da muss man auch klar den Lizenzgeber (bzw. hier den Senat 3) in die Pflicht nehmen, der die Lizenznehmer besser kontrollieren muss. In Lustenau stehen ja immer noch die illegalen Sitzbänke, die zB die Vienna abmontieren musste. Das scheint niemanden zu kümmern. Ist das bei anderen Vereinen auch so?

Das Stadion gehört der Gemeinde, die Lichtmasten gehören der Gemeinde, die Gemeinde hat gebaut und beauftragt. Kümmerst du dich um Baugenehmigungen deines Vermieters? Die Altacher beschäftigen sich zu gern mit der Austria wie mir scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
flucky schrieb vor 13 Minuten:

Das Fehlen einer Baubewilligung ist auch eine Verletzung der Stadionbestimmung § 6.1 (A-Kriterium).

Zitat

Die Genehmigung ist vom Klub mittels eines Stadion-Sicherheitszertifikats nachzuweisen,

Hat die Austria dieses Zertifikat nachgewiesen? Wenn ja: wie und wo hat sie dann gegen die Kriterien verstoßen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
DerFremde schrieb vor 13 Minuten:

Das Stadion gehört der Gemeinde, die Lichtmasten gehören der Gemeinde, die Gemeinde hat gebaut und beauftragt. Kümmerst du dich um Baugenehmigungen deines Vermieters? Die Altacher beschäftigen sich zu gern mit der Austria wie mir scheint.

Was soll das für Argument sein? Mein Arbeitgeber lizenziert auch nicht meine Wohnung, wenn ich dort arbeiten will.

In Altach hat man über ein halbes Jahr auf einen positiven Bescheid gewartet und den Bau verzögert. Klar, man hätte es auch auf die Lustenau-Art machen können und einfach mal drauflos bauen.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
flucky schrieb vor 4 Minuten:

Was soll das für Argument sein? Mein Arbeitgeber lizenziert auch nicht Wohnung, wenn ich dort arbeiten will.

Wer arbeitet in der Wohnung seines Arbeitgebers? Aber von mir aus: kümmerst du als Arbeitnehmer dich um die Erfüllung arbeitsrechtlicher Bauauflagen im Büro deines Arbeitgebers? Die Austria hat mit dem Bauverfahren nichts zu tun, ganz einfach.

Zitat

In Altach hat man über ein halbes Jahr auf einen positiven Bescheid gewartet und den Bau verzögert. Klar, man hätte es auch auf die Lustenau-Art machen können und einfach mal drauflos bauen.

Und was kann die Austria da dafür? :ratlos:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Wer arbeitet in der Wohnung seines Arbeitgebers?

Und was kann die Austria da dafür? :ratlos:

Da fehlt ein "meine". Ich könnte ja in meiner Mietwohnung arbeiten.

 

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schooontn schrieb vor 6 Minuten:

Kann man irgendwo eine Wette abgeben, dass bei der Austria aus Klagenfurt Probleme geben wird? Fehlende Bankgarantie/Unterschrift eines Sponsors oder ähnliches wären mein Tipp.

klar überweist mir den wettbetrag und bei gewinn behalt ichs auch ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

klar überweist mir den wettbetrag und bei gewinn behalt ichs auch ein :D

ich seh schon, da wär eine bankgarantie geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.