Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2018 Schörgenhofer will nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 Schörgenhofer noch am heisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. April 2018 Der Schiri ist am Heisl scheissen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. April 2018 Das Spiel ist definitiv Werbung für den österreichischen Fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. April 2018 Wo is Schiri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2018 Haha! Schörgenhofer musste aufs Heisl. Erklärt die 2 Minuten Nachspielzeit. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2018 wurb schrieb Gerade eben: ich denke wir machen das ohne Elfern sieht irgenwie aus das wir jetzt mehr luft haben als de schworzn Die Spielunterbrechung kommt aber eher Sturm entgegen. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt wieder Sturm besser reinkommt. Das hat auch wenig mit körperlichen Gründen zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. April 2018 Der präpotente Schörgenhofer mit einem Auftritt wie bei WrestleMania. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Haha! Schörgenhofer musste aufs Heisl. Erklärt die 2 Minuten Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 Also die zweite Halbzeit war das beste was ich seit langem gesehen habe von der Mannschaft. Das war richtig stark. Bis auf das Gegentor, hier hat sich bolingoli echt nicht geschickt angestellt... Aber da hat sonst wirklich fast alles gepasst. Auch sieht man wie gut sich kvili und schaub verstehen die können auf engstem Raum kombinieren. Wenn Sie so weiter spielen bin ich guter Dinge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2018 Cacarella Schörgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2018 Wo hams den Kommentator bitte her? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2018 wenn man muss, dann muss man! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Die Spielunterbrechung kommt aber eher Sturm entgegen. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt wieder Sturm besser reinkommt. Das hat auch wenig mit körperlichen Gründen zu tun. Nimmt vielleicht unseren Schwung heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. April 2018 Mörder Echo heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts