Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Die Russen, im Judo sinds halt schon sehr stark bearbeitet 30. Mai 2018 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 Aha. Ist das jetzt Freistilringen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Mai 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Eigentlich vorher schon ein Arnautovic Foul ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2018 revo schrieb Gerade eben: Die Russen haben wohl nicht mehr genug Testspiele, damit der Spieler eine Rote absitzen könnte. Russen werden prinzipiell nicht gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Krami schrieb vor 1 Minute: Toll finde ich unser Spiel nicht..... Wirkt sehr uneingespielt... Und eher nach dem Zufallsprinzip blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Eigentlich vorher schon ein Arnautovic Foul Ja, hab ich jetzt auch gesehen. Aber wenn er das laufen lässt, ist das Halten übern halben Platz halt noch immer Rot als letzter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2018 revo schrieb vor 2 Minuten: Die Russen haben zuwenige Legionäre. Das ist eigentlich schon seit Jahren ihr größtes Problem. Teilweise sogar ganz ohne Legionäre im Kader. Die russische Liga ist viel zu schwach, um mit dem Material ein gutes Team zu stellen. Aber man verdient halt sehr gut dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Mai 2018 valery schrieb Gerade eben: ?? So sehr wie er am Trikot herumzupft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Mai 2018 Die Russen waren wohl bei Ramos im Lehrgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Ich finde es schade das Akinfeev nach der Euro 2008 nicht ins Ausland gewechselt ist, der hatte großes Potential, hat sich in Russland aber nicht mehr entwickelt. Der hätte mMn das Zeug für eine Topliga gehabt. bearbeitet 30. Mai 2018 von quaiz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 Freut mich, erste Halbzeit war gar nicht übel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Teilweise sogar ganz ohne Legionäre im Kader. Die russische Liga ist viel zu schwach, um mit dem Material ein gutes Team zu stellen. Aber man verdient halt sehr gut dort. Ich mein - grundsätzlich brauchts mit einer starken Liga eh keine Legionäre. Spanien hat kaum welche. England noch weniger und selbst Deutschland nicht so viele. Die russischen Clubs zahlen gut und daher bleiben die Spieler natürlich auch. Allerdings wurde den Russen (und den Ukrainern auch) von China und Co. halt der Platz abgelaufen. Die Zeiten, wo Zenit oder Shakhtar im Europa League Finale oder Champions League Viertelfinale stehen, sind vorbei. bearbeitet 30. Mai 2018 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Teilweise sogar ganz ohne Legionäre im Kader. Die russische Liga ist viel zu schwach, um mit dem Material ein gutes Team zu stellen. Aber man verdient halt sehr gut dort. Ist aber auch kein Material dabei welches sich für höheres empfiehlt, da ergibt das eine das andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 die jungs machen das, auch dank russland, ganz souverän bis jetzt. bei arnautovic muss einfach jedem das herz aufgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Ich mein - grundsätzlich brauchts mit einer starke Liga keine Legionäre. Spanien hat kaum welche. England noch weniger und selbst Deutschland nicht so viele. Die russischen Clubs zahle gut und daher bleiben die Spieler natürlich auch. Allerdings wurde den Russen (und den Ukrainern auch) von China und Co. halt der Platz abgelaufen. Die Zeiten, wo Zenit oder Shakhtar im Europa League Finale oder Champions League Viertelfinale stehen, sind vorbei. Die Zeiten in denen Shakhtar mit Einheimischen ihre Erfolge habe haben, waren aber nie. Da stehen ständig ein halbes Dutzend Südamerikaner am Platz OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Teilweise sogar ganz ohne Legionäre im Kader. Die russische Liga ist viel zu schwach, um mit dem Material ein gutes Team zu stellen. Aber man verdient halt sehr gut dort. Alle die vll. das Zeug hatten sind dort geblieben. Dzagoev, Kokorin und so weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts