wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Unfassbar was da abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Das ist das dümmste was ich je über ein Stadion gehört habe. Nach dem Umbau besteht Verletzungsgefahr. Was für Vollpfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Langer_42 schrieb vor 18 Minuten: nope - Member+ Nordkurve und danach schon Member+ Problem is eher, dass ma 5% der Tickets kriegen.. also in einem 20er Stadion genau 1k Tickets 😅😬 Aber für Glasgow wirds sich ausgehen.. Aber ich seh das große Problem trotzdem nicht. Die Spiele, die a) interessant genug sind und b) in einem Stadion stattfinden, in dem nicht alle M+ die fahren wollen/können keine Tickets bekommen, dürften wohl alle 5-10 Jahre mal vorkommen. Wie gesagt: in einem 20.000er (und welcher interessante Verein ist nicht in einem klar größeren Stadion?) Müssten noch immer alle mutmaßlichen M+ aus der Nordkurve hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten: oftmals schwierig freund von mir will in glasgow auf die längsseite... mit dem ticketsystem von celtic fast nicht möglich Wie läuft das Ticketsystem dort so ab? Hab nur gelesen momentan findet der Verkauf der 4er Abos statt. Danach werden noch paar Dauerkarteninhaber umgesetzt. Danach General Sale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden das heißt aber wir könnten eigentlich noch mehr Stehplatzkarten verkaufen oder?^^ Wär also ein Spiel für einen neuen Zuschauerrekord in Liebenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Black_tm schrieb vor 12 Minuten: das heißt aber wir könnten eigentlich noch mehr Stehplatzkarten verkaufen oder?^^ Wär also ein Spiel für einen neuen Zuschauerrekord in Liebenau Nein, weil das Betonfundament sonst einbrechen könnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: This. Da bereitet man Choreos vor, supportet und sorgt für eine nicht-zu-unterstützende Stimmung Heim und auswärts & dann kommen kurvenferne Menschen in den Auswärtsblock. Wie mühsam das ist, hat man bei den Heimspielen in Klagenfurt gesehen. Welche FC-fernen Menschen bereiten bitte Choreos vor?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Das Fahnenmeer wird zumindest cool sein, außer es sind welche mit Sponsor wie z.B. die peinlichen Stiegl-Österreichfahnen Da muss man stehen anstatt sitzen und dann sieht man a nix wegen den fahnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Noiretblanc schrieb vor einer Stunde: Wie läuft das Ticketsystem dort so ab? Hab nur gelesen momentan findet der Verkauf der 4er Abos statt. Danach werden noch paar Dauerkarteninhaber umgesetzt. Danach General Sale? man muss sich dort irgendwie bei nem ticketportal registrieren und keine ahnung, ob der ösi-fan da überhaupt dann zugriff drauf hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Honigdachs schrieb vor 16 Minuten: Da muss man stehen anstatt sitzen und dann sieht man a nix wegen den fahnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Honigdachs schrieb vor 16 Minuten: Da muss man stehen anstatt sitzen und dann sieht man a nix wegen den fahnen Siehst eh schon wegen den Glaswänden nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde 2plus2is1909 schrieb vor einer Stunde: Welche FC-fernen Menschen bereiten bitte Choreos vor?! Das frage ich mich auch. Dass Mitglieder von FC`s Vorrang haben verstehe ich vollkommen, aber den Rest sehe ich nicht ganz ein. War selbst rund 20 Jahre in der Kurve, z.B. noch zu Zeiten, wo es praktisch nur den 25er als Fansektor gab. Aus privaten Gründen seit ein paar Jahren in nem andern Sektor. Des öfteren auswärts dabei, national sowie international. Aber wenn man aktuell kein Abo in der Kurve besitzt, hat man laut mancher User hier keine Ahnung von Support usw. und nix in der Kurve zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Sp1n schrieb vor einer Stunde: Nein, weil das Betonfundament sonst einbrechen könnte... Sind eh die Familie Sektoren, Kinder sind leichter das geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Falls jemand Member+ (Nordkurven-Abo) ist und nicht mit nach Glasgow reist, würde ich mich sehr über eine PN und im besten Fall eine Karte freuen Gerne auch mit einem Goodie zum ursprünglichen Preis obendrauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Wer ein Ticket für Mittelerde unbedingt braucht soll bitte a PN schreiben, ich kann da leider nicht und dementsprechend würd ich meines zur Verfügung stellen. (M+ Nordkurve) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts