Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Postinho
Langer_42 schrieb vor 18 Minuten:

nope - Member+ Nordkurve und danach schon Member+
Problem is eher, dass ma 5% der Tickets kriegen.. also in einem 20er Stadion genau 1k Tickets 😅😬
Aber für Glasgow wirds sich ausgehen..

Aber ich seh das große Problem trotzdem nicht. Die Spiele, die a) interessant genug sind und b) in einem Stadion stattfinden, in dem nicht alle M+ die fahren wollen/können keine Tickets bekommen, dürften wohl alle 5-10 Jahre mal vorkommen. Wie gesagt: in einem 20.000er (und welcher interessante Verein ist nicht in einem klar größeren Stadion?) Müssten noch immer alle mutmaßlichen M+ aus der Nordkurve hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten:

oftmals schwierig

freund von mir will in glasgow auf die längsseite... mit dem ticketsystem von celtic fast nicht möglich

Wie läuft das Ticketsystem dort so ab?

Hab nur gelesen momentan findet der Verkauf der 4er Abos statt.

Danach werden noch paar Dauerkarteninhaber umgesetzt.

Danach General Sale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Black_tm schrieb vor 12 Minuten:

das heißt aber wir könnten eigentlich noch mehr Stehplatzkarten verkaufen oder?^^ Wär also ein Spiel für einen neuen Zuschauerrekord in Liebenau ;)

Nein, weil das Betonfundament sonst einbrechen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

This. Da bereitet man Choreos vor, supportet und sorgt für eine nicht-zu-unterstützende Stimmung Heim und auswärts & dann kommen kurvenferne Menschen in den Auswärtsblock. Wie mühsam das ist, hat man bei den Heimspielen in Klagenfurt gesehen.

Welche FC-fernen Menschen bereiten bitte Choreos vor?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Das Fahnenmeer wird zumindest cool sein, außer es sind welche mit Sponsor wie z.B. die peinlichen Stiegl-Österreichfahnen

Da muss man stehen anstatt sitzen und dann sieht man a nix wegen den fahnen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Noiretblanc schrieb vor einer Stunde:

Wie läuft das Ticketsystem dort so ab?

Hab nur gelesen momentan findet der Verkauf der 4er Abos statt.

Danach werden noch paar Dauerkarteninhaber umgesetzt.

Danach General Sale?

man muss sich dort irgendwie bei nem ticketportal registrieren und keine ahnung, ob der ösi-fan da überhaupt dann zugriff drauf hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
2plus2is1909 schrieb vor einer Stunde:

Welche FC-fernen Menschen bereiten bitte Choreos vor?! 

Das frage ich mich auch. Dass Mitglieder von FC`s Vorrang haben verstehe ich vollkommen, aber den Rest sehe ich nicht ganz ein. War selbst rund 20 Jahre in der Kurve, z.B. noch zu Zeiten, wo es praktisch nur den 25er als Fansektor gab. Aus privaten Gründen seit ein paar Jahren in nem andern Sektor. Des öfteren auswärts dabei, national sowie international. Aber wenn man aktuell kein Abo in der Kurve besitzt, hat man laut mancher User hier keine Ahnung von Support usw. und nix in der Kurve zu suchen:ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Falls jemand Member+ (Nordkurven-Abo) ist und nicht mit nach Glasgow reist, würde ich mich sehr über eine PN und im besten Fall eine Karte freuen :) Gerne auch mit einem Goodie zum ursprünglichen Preis obendrauf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wer ein Ticket für Mittelerde unbedingt braucht soll bitte a PN schreiben, ich kann da leider nicht und dementsprechend würd ich meines zur Verfügung stellen. (M+ Nordkurve)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag