Juran Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:25 wayfarer1501 schrieb vor 5 Stunden: 20€ für Black Member für ein Testspiel geg RC Strasbourg ist schon auch net ohne. Wenigstens sind die Kinder gratis. Ein 10er hätte gereicht mMn. Jo nur muss sich die Miete und alles drumherum auch finanzieren. 20 Euro finde ich schon OK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:26 prep0an schrieb Gerade eben: Ich glaube momentan würden die beiden Mannschaften immer ein 30k Stadion in Österreich füllen, egal ob das in Wien, Graz oder Klagenfurt steht. Ja gemeinsam natürlich, aber wenn man von normalen Verhältnissen ausgeht glaub ich nicht, dass man in Graz bei nem normalen Ligaspiel, 27k Sturm Fans, bei 2-3k Rapid Fans zusammenbringen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 10:13 Suche eine Karte für Spiel gg Rapid. Am liebsten zwischen Sektor 7 und 4. Bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 11:32 (bearbeitet) Die Tickets für das Auswärtsspiel in Ried sind ausverkauft. Q: SK Sturm, X. bearbeitet Mittwoch um 11:33 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 07:27 (bearbeitet) Verschenke aus gesundheitlichen Gründen ein Ticket gegen Lask für den Gästesektor. edit: vergeben bearbeitet Donnerstag um 17:37 von chrisi_1909_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 08:15 chrisi_1909_ schrieb vor 47 Minuten: Verschenke aus gesundheitlichen Gründen ein Ticket gegen Lask für den Gästesektor. Hätte Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 08:29 1 hour ago, chrisi_1909_ said: Verschenke aus gesundheitlichen Gründen ein Ticket gegen Lask für den Gästesektor. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 17:29 prep0an schrieb vor 9 Stunden: Gute Besserung! Danke 😓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antebor Anfänger Geschrieben Donnerstag um 19:33 Guten Abend, ich hätte eine Frage, falls es hier nicht richtig sein sollte bitte verschieben. Für mich und meinen Sohn gehst morgen das erste Mal Auswärts mit dem Bus . Dieser fahrt ja vom P+R Webling weg. Jetzt hab ich nachgesehen und bemerkt dass der Parkplatz um 18:00 Uhr schließt. Heißt das ich kann mit meinem Auto dort gar nicht stehen bleiben? Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:55 Antebor schrieb vor 20 Minuten: Guten Abend, ich hätte eine Frage, falls es hier nicht richtig sein sollte bitte verschieben. Für mich und meinen Sohn gehst morgen das erste Mal Auswärts mit dem Bus . Dieser fahrt ja vom P+R Webling weg. Jetzt hab ich nachgesehen und bemerkt dass der Parkplatz um 18:00 Uhr schließt. Heißt das ich kann mit meinem Auto dort gar nicht stehen bleiben? Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? LG Kannst problemlos stehen bleiben - per se ist der Parkplatz dauerhaft geöffnet. Eher ist die geringe Anzahl der Stellplätze das Problem - aber wird schon was frei sein. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:56 20 minutes ago, Antebor said: Guten Abend, ich hätte eine Frage, falls es hier nicht richtig sein sollte bitte verschieben. Für mich und meinen Sohn gehst morgen das erste Mal Auswärts mit dem Bus . Dieser fahrt ja vom P+R Webling weg. Jetzt hab ich nachgesehen und bemerkt dass der Parkplatz um 18:00 Uhr schließt. Heißt das ich kann mit meinem Auto dort gar nicht stehen bleiben? Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? LG Im P+R Webling kannst du länger stehen bleiben. Das Problem könnte nur sein, das du vielleicht keinen Parkplatz findest da es ein Freitag ist und unter der Woche sehr stark frequentierter Parkplatz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antebor Anfänger Geschrieben Gestern um 12:53 Danke für die rasche Antwort und danke für die Infos. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts