Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hat eigentlich jemand Erfahrung damit, ob man das Checkkarten - Abo mittels QR-Code am Handy hinterlegen kann (z.b. im Google Wallet?) hab da bisher null Erfahrung, hätte zur Not gerne beides (letztes Jahr über Fotos gelöst - aber da wird's vermutlich einen professionelleren weg geben😁)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
letisgo schrieb vor 2 Minuten:

Hat eigentlich jemand Erfahrung damit, ob man das Checkkarten - Abo mittels QR-Code am Handy hinterlegen kann (z.b. im Google Wallet?) hab da bisher null Erfahrung, hätte zur Not gerne beides (letztes Jahr über Fotos gelöst - aber da wird's vermutlich einen professionelleren weg geben😁)

Natürlich, wird dir nach dem Kauf per E-Mail als PDF und als wallettaugliche Datei zugeschickt. Ich habe es seit Jahren im Wallet und keine physische Karte mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
4 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Natürlich, wird dir nach dem Kauf per E-Mail als PDF und als wallettaugliche Datei zugeschickt. Ich habe es seit Jahren im Wallet und keine physische Karte mehr.

Doch das bekommt man nur, wenn man das print@home nimmt, statt der Scheckkarte?

9 minutes ago, letisgo said:

Habs auch immer mit Foto gelöst und seit letztem Jahr dann genau den anderen Weg genommen - habs digital in meiner Wallet auf Smartphone & Watch. Und der QR ausgedruckt im analogen Börserl, sollte es blöd laufen - ist aber nur für die Psyche, gebraucht hab ichs heuer nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

war heute im shop abo verlängern, das abogeschenk is so eine art kartenetui mit 4 fächern (2 pro seite). kann man vlt. brauchen, ich tus nicht.. ^^

was aber der "merch von uns is pfui gax!!"-fraktion gesagt sein sollte, gefühlte 50% der leute heute sin mit irgendeiner art von shirt unterm arm aus dem store gegangen. das mit dem uhrturm scheint anscheinend gut zu gehen, zumindest waren das die meisten.. ^^

vlt. ist man hier im ASB also doch nicht unbedingt der nabel des fußball-&modeverstandes und sturm lasst hier eigentlich im rahmen der möglichkeiten garnicht sooo viel liegen (irgendwie besser geht natürlich immer, eh klar)..
viel schneller können andere/neue/"bessere" designs nämlich wahrscheinlich fast garnicht ausverkauft sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

was aber der "merch von uns is pfui gax!!"-fraktion gesagt sein sollte, gefühlte 50% der leute heute sin mit irgendeiner art von shirt unterm arm aus dem store gegangen. das mit dem uhrturm scheint anscheinend gut zu gehen, zumindest waren das die meisten.. ^^

Is halt ein Meister-Shirt und das die Leute bei uns eh jeglichen Mist zam kaufen, siehst eh im Stadion :D

So gesehen machen's dann eh alles richtig, wenn selbst die schirchen Sachen raus gehen.

Spoiler

Einzig die Franco Foda Shirts bleiben im Shop :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

"merch von uns is pfui gax!!"-fraktion

Ich bleib gerne Mitglied dieser Fraktion. Die Leute kaufen das Merch nicht weil es gut aussieht sondern weil es von Sturm kommt. Da würde so viel mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Einzig die Franco Foda Shirts bleiben im Shop :( 

Was absolut nicht nachvollziehbar ist. Die schenkt man eigentlich seinen guten Freunden zu jedem Anlass. 

bearbeitet von sturmfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sent96 schrieb vor 51 Minuten:

war heute im shop abo verlängern, das abogeschenk is so eine art kartenetui mit 4 fächern (2 pro seite). kann man vlt. brauchen, ich tus nicht.. ^^

vlt. ist man hier im ASB also doch nicht unbedingt der nabel des fußball-&modeverstandes und sturm lasst hier eigentlich im rahmen der möglichkeiten garnicht sooo viel liegen (irgendwie besser geht natürlich immer, eh klar)..
viel schneller können andere/neue/"bessere" designs nämlich wahrscheinlich fast garnicht ausverkauft sein..

Also das Abogeschenk anscheinend wieder mal für nichts. Aber das von dir erwähnte Shirt mit Uhrturm und Meisterschale finde ich richtig geil, hab ich mir online auch schon bestellt, dazu noch Badehose und die neuen Urban Badeschlappen. Ist halt auch immer Geschmacksache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich hab letztes Jahr zuerst die digitale gehabt, wollte dann doch a echtes Karterl - habens mir dann auch noch zugeschickt; die digitale Karte ist dann aber nicht mehr gangen -> anderer QR-Code.

Also denk mal net, dass man sowohl digital als auch physisch haben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag