Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2024 8300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Ich bräuchte von drei verschiedenen Abos 7 Plätze nebeneinander, weiß jemand ob das online möglich ist oder ob das nur vor Ort geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2024 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Wie kann ich mit anderen Mitgliedsnummern Karten kaufen? Ich bitte um Hilfe. Danke! Du musst mit deren Account einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juli 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 6 minutes ago, swalley said: Ziemlich sicher bekommen alle die in der Warteliste sind ihr Tickets im Wunschsektor. So schnell gehen die Tickets dann auch nicht weg... Du bist echt optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Der aktuelle Saalplan. Bleibt's ruhig Burschen und Mädls. Wird schon werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Also das Ganze zählt ziemlich konstant um 100 Wartelistenplätze runter alle 3 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 War auch grad drin - definitiv einige Blöcke noch nicht freigeschaltet. Besonders die angrenzenden an den Fansektor. Das is halt noch mehr lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Just now, swalley said: Der aktuelle Saalplan. Bleibt's ruhig Burschen und Mädls. Wird schon werden... Kurven Tickets kannst vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j0ker Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2024 Regger13 schrieb Gerade eben: Also das Ganze zählt ziemlich konstant um 100 Wartelistenplätze runter alle 3 Minuten. Ich glaube, die Position stimmt nicht. Ich war vor einem Kollegen schon drinnen und der ist laut der Anzeige nun vor mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 2. Juli 2024 swalley schrieb vor 10 Minuten: Ziemlich sicher bekommen alle die in der Warteliste sind ihr Tickets im Wunschsektor. So schnell gehen die Tickets dann auch nicht weg... 4500 Leute nurmehr vor mir, da geht sich mein Fansektor Platz sicher noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: War auch grad drin - definitiv einige Blöcke noch nicht freigeschaltet. Besonders die angrenzenden an den Fansektor. Das is halt noch mehr lächerlich... Am Saalplan siehst schön dass die Sektoren mit leicht transparenten Namen noch nicht freigeschaltet wurden. santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Kurven Tickets kannst vergessen Da sind erst 2 Sektoren verkauft worden. 3 Sektoren sind noch nicht freigeschaltet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2024 WIe lange dauert das bis man von 9303 weg dran kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2024 Falls irgendjemand noch Karten übrig hat für die Fankurve bzw. mehr kaufen könnte als benötigt wird würde ich 3 fix abnehmen - gibt auch was extra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts