Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 19 Minuten: Ich glaube ja, sie sind mit der Technik im Stadion (Kartenscanner, etc) überfordert und können während des Spiels nur eine Schätzung abgeben. Heute kam die Durchsage ja auch extrem spät. Das stimmt. Es werden zwar Handycodes als Tickets angeboten, aber der Scan dieser funktioniert in den seltensten Fällen. bearbeitet 7. Oktober 2018 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2018 karten fürs hartberg-match gehen sehr gut weg... daher schnell sein, damit man fürn auswärtssektor am 27.10. ne karte bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2018 Man kann Away Tickets jetzt auch Online kaufen ... Find ich als Niederösterreicher schon sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2018 Doppelte Rekordkulisse: Hartberg spielt gegen Rapid und Sturm vor ausverkauftem Haus - http://www.kleinezeitung.at/sport/steirersport/5511142 Hartberg-Sturm ist ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2018 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Stunden: Hartberg-Sturm ist ausverkauft. Stimmt, Stand jetzt, aber nicht. Jedoch ist es höchst wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2018 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, Stand jetzt, aber nicht. Jedoch ist es höchst wahrscheinlich. Das sieht die Kleine aber anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 12 Minuten: Das sieht die Kleine aber anders. Weil die die AW Karten als verkauft ansehen, was aber noch nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2018 einfachSturmfan schrieb am 12.10.2018 um 12:43 : Wie das Salzburg Match schon gezeigt, hat: Zwei Tage vor dem Spiel wurden 11.500 als verkauft verkündet, dann sind da sicher noch ein paar Hundert an den letzten beiden Tagen verkauft worden - heißt im Klartext, dass jetzt bereits 10 - 20 % der Dauerkartenbesitzer nicht hingegangen sind - und hier reden wir von RB und nicht von St. Pölten oder Innsbruck oder Admira - bei allem Respekt bitte gegenüber diesen Mannschaften. Die Zahl , die im Stadion durchgegeben wurde, war halt auch ein ziemlicher Schwachsinn. Ich möchte nicht wissen wie genau dieses System am Einlass funktioniert. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass die ganzen Raiffeisen Club Kinder gescannt wurden. Ich denk dass so an die 13k im Stadion waren. Wir werdens dann eh sehn wenn die Buli die richtige Zahl bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2018 wayfarer1501 schrieb am 14.10.2018 um 09:33 : Die Zahl , die im Stadion durchgegeben wurde, war halt auch ein ziemlicher Schwachsinn. Ich möchte nicht wissen wie genau dieses System am Einlass funktioniert. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass die ganzen Raiffeisen Club Kinder gescannt wurden. Ich denk dass so an die 13k im Stadion waren. Wir werdens dann eh sehn wenn die Buli die richtige Zahl bekommt verschenkte Karten werden in der BuLi Statistik, die maßgeblich für die Ausschüttung aus dem Geldtopf ist, sicher keine Rolle spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2018 einfachSturmfan schrieb vor 8 Minuten: verschenkte Karten werden in der BuLi Statistik, die maßgeblich für die Ausschüttung aus dem Geldtopf ist, sicher keine Rolle spielen können. Das glaube ich nicht, Tim! Die Ausschüttungen knüpfen ja daran an, wie sehr ein Verein die Leute interessiert. Die Rosanen würden es beispielsweise wohl nicht mal schaffen, ihre Bude auszuverschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2018 einfachSturmfan schrieb vor 54 Minuten: verschenkte Karten werden in der BuLi Statistik, die maßgeblich für die Ausschüttung aus dem Geldtopf ist, sicher keine Rolle spielen können. Die sind ja nicht verschenkt. Die kauft ja der Raiffeisen Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2018 wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Die sind ja nicht verschenkt. Die kauft ja der Raiffeisen Club Das ist richtig. Es gibt de facto keine "verschenkten" Karten, selbst vom Verein kostenlos direkt an Leute oder Organisationen (Spenden etc.) vergebene Karten scheinen zumindest steuerrechtlich auf. Zumeist sind es aber ohnehin von Sponsoren gekaufte Tickets, welche da verteilt oder verlost bzw. vergünstig weitergegeben werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2018 blackthunder schrieb vor einer Stunde: Das ist richtig. Es gibt de facto keine "verschenkten" Karten, selbst vom Verein kostenlos direkt an Leute oder Organisationen (Spenden etc.) vergebene Karten scheinen zumindest steuerrechtlich auf. Zumeist sind es aber ohnehin von Sponsoren gekaufte Tickets, welche da verteilt oder verlost bzw. vergünstig weitergegeben werden.... Naja, wenn irgendwelche Volksschulen eingeladen werden, dann sind das in aller Regel natürlich verschenkte Karten. Nicht alles wird da immer von einem Sponsor finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Naja, wenn irgendwelche Volksschulen eingeladen werden, dann sind das in aller Regel natürlich verschenkte Karten. Nicht alles wird da immer von einem Sponsor finanziert. stimmt natürlich, dennoch wird der Verein diese Posten wiederum zu steuerlichen Vorteilen nutzen - geschenkt ist relativ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2018 wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Die sind ja nicht verschenkt. Die kauft ja der Raiffeisen Club es wäre auch denkbar und sehr nahe liegend, dass diese (Frei)Karten ein Bestandteil des Sponsordeals mit Raiffeisen sein könnten - und da nichts mehr gekauft wird, weil schon abgegolten durch den erhöhten Sponsorbeitrag z. B. tool_king schrieb vor 3 Stunden: Das glaube ich nicht, Tim! Die Ausschüttungen knüpfen ja daran an, wie sehr ein Verein die Leute interessiert. Die Rosanen würden es beispielsweise wohl nicht mal schaffen, ihre Bude auszuverschenken. Leider haben es deine zitierten "Rosanen" gar nicht nötig, ihr Stadion aus zu verschenken - gegen uns werden, so wie es aussieht, 12 - 15.000 sogar gegen Bezahlung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts