OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Die Antwort ist halt nicht gerade befriedigend, denn auch mit den 1.000 Tickets weniger als in der Bundesliga, muss man deutlich über 13.800 liegen. Ebenfalls nach wie vor evident sind die in der Bundesliga konsequent zu niedrigen Zahlen, die im Stadion durchgesagt werden und dann an die Medien gehen. Es kann mir wirklich niemand sagen, dass man das über Jahre nicht in den Griff bekommt. Und wenn man die Zahl wegen kaputten Scannern oder was weiß ich schon nicht genau benennen kann, soll man halt einfach eine Zahl durchsagen, die dem optischen Eindruck entspricht. Das ist in Liebenau ja wirklich nicht so schwierig. Und vielleicht magst du ja auch mal nachfragen, warum man für das Rapid-Spiel an die Bundesliga nur 14.062 Zuschauer (https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/19/3-55095/matchcenter/) kommuniziert hat, das ist ja ein ganz offensichtlicher Fehler. Gegen den WAC waren es 14.380 (https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/21/2-55106/matchcenter/) und damit auch korrekt. Gerade wenn man diese Saison einen neuen Zuschauerrekord erreichen will, muss man da ganz penibel sein. Dieses Thema ist wirklich wahnsinnig mühsam und vermittelt einfach einen sehr unprofessionellen Eindruck hinsichtlich internen Abläufen bei Sturm. bearbeitet 8. März 2024 von OoK_PS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 Die Differenz sind die 7000 Leute die ohne Tickets über die Mauern klettern!!!! Quelle: irgendein Roter beim Derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Ursprünglich wär ich für Sonntag verhindert gewesen, jetzt Planänderung, weshalb es sich doch ausginge und ich gerne vor Ort dabei wäre. Ich suche daher 1 Karte für Hartberg vs. Sturm (Originalpreis, versteht sich; plus 1 Bier), bevorzugt Gästesektor. Sollte jemand kurzfristig eine Karte über haben, bitte melden. lg Gazza UPDATE: @StunningSteve hat mich mit einem Ticket versorgt! Herzlichen Dank! bearbeitet 8. März 2024 von Gazza_08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2024 Ich suche auch noch ein Ticket für Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. März 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Stunden: Ich nehme, dass das ein Punkt ist im Maßnahmenkatalog, welcher der MCG übergeben wurde. Ja und so wie man die kennt werdens selbst für das simpelste aller Dinge namens Zaun ewig brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. März 2024 Falls jemand ein Ticket für den Auswärtssektor gegen Hartberg hat und nicht benötigt, gerne melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Hab ein Ticket für den Auswärtssektor abzugeben. Bitte per PN melden. verkauft bearbeitet 10. März 2024 von wayfarer1501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. März 2024 Weiß jemand, ob es mit den Gäste-Parkplätzen knapp wird in der Regel? Bzw wann man circa dort sein sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. März 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand, ob es mit den Gäste-Parkplätzen knapp wird in der Regel? Bzw wann man circa dort sein sollte? 00high5 schrieb am 8.3.2024 um 08:10 : für die privaten Auswärtsfahrer, wie mich, gibts wohl wieder den selben Parkplatz wie das letzte mal. https://tsv-hartberg-fussball.at/wichtige-informationen-fuer-das-steirer-derby/ freu mich aufs Spiel! Gemma Schwoaze! Ray09 schrieb am 8.3.2024 um 09:58 : Für alle die über die Autobahn anreisen: Die Straße zwischen Autobahnabfahrt Hartberg (ab McDonalds) und Parkplatz wurde großteils renoviert und neu strukturiert (Ampelanlage wo keine war, Umfahrungsmöglichkeiten). Beim Zufahren hat sich nicht viel verändert, beim Rückweg kann man nun einen Kreisverkehr und auch die neue Ampelanlage umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. März 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Das hab ich eh gelesen, ich finde da aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. März 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Das hab ich eh gelesen, ich finde da aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage. Stimmt natürlich auch wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. März 2024 Braucht noch jemand eine Karte für Hartberg? Ist leider nicht im Auswärtssektor aber trotzdem… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. März 2024 Hab jetzt kurzfristig doch Zeit für Salzburg Cup, gibt auch noch tausende Karten, irgendwer Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) Hallo, ich würde 1 Karte für Salzburg Auswärtssektor Unterrang benötigen, bitte melden falls jemand eine zu viel hat. danke bearbeitet 11. März 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2024 Warum macht man eigentlich kein Meister-Playoff-Abo? :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts