Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Stammspieler
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Man hat jetzt auch im Sektor 1 und 26 die Randbereiche zum Gästesektor freigeschalten. Gibt jetzt doch wieder einige Karten. Kann sein, dass Lille nur so wenige braucht?

Oder nach Rücksprache mit den Behörden ein kleinerer Puffer ausreicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vielleicht sollte der Verein Werbung machen für die vielen Tickets, die jetzt wieder verfügbar sind, ich bin mir sicher viele denken, das Spiel wäre schon ausverkauft….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pdog schrieb vor 50 Minuten:

Vielleicht sollte der Verein Werbung machen für die vielen Tickets, die jetzt wieder verfügbar sind, ich bin mir sicher viele denken, das Spiel wäre schon ausverkauft….

Ich denke die paar Tickets gehen fix auch ohne entsprechender Werbung weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
GORILLA schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke die paar Tickets gehen fix auch ohne entsprechender Werbung weg.

Schon, aber so einen kleinen Info Post auf Instagram, Facebook, etc. hat man in max. 10 Minuten erstellt und schadet ja nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Kann jemand den 2. Punkt im 4. Absatz bestätigen? Mir wäre das noch nicht aufgefallen image.png

HUNDERTE SPRINGEN ÜBER DIE ZÄUNE! 8000 LEUTE AUF DER NORD! STOP THE ILLEGAL MIGRATION! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RasmusHojlund schrieb vor 56 Minuten:

Kann jemand den 2. Punkt im 4. Absatz bestätigen? Mir wäre das noch nicht aufgefallen image.png

Gegen Slovan und Rapid war es trotz 3000 bzw 4000 sehr angenehm. Da wurde aber auch besser am Eingang kontrolliert bzw standen zumindest im 14er Ordner, um ein rüberklettern zu vermeiden. 

Dass gegen die Austria im Cup bzw vorallem beim letzten Grazer Derby viel mehr als 4000 in der Kurve waren, ist auch unbestritten und war unerträglich. 

Dass es zu wenige Toiletten und Kantinen gibt ist auch klar. Aber was willst als Mieter machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Platz neben mir im 5er, Reihe 6, wäre für morgen vs Lille kurzfristig (wegen Krankheit) zu haben. 35 statt 49 Euro. Bei Interesse bitte PN.

Update: Karte weg (nicht via ASB)

lg

bearbeitet von Gazza_08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden:

Gegen Slovan und Rapid war es trotz 3000 bzw 4000 sehr angenehm. Da wurde aber auch besser am Eingang kontrolliert bzw standen zumindest im 14er Ordner, um ein rüberklettern zu vermeiden. 

Dass gegen die Austria im Cup bzw vorallem beim letzten Grazer Derby viel mehr als 4000 in der Kurve waren, ist auch unbestritten und war unerträglich. 

Dass es zu wenige Toiletten und Kantinen gibt ist auch klar. Aber was willst als Mieter machen? 

na stimmt eh alles was du sagst, checke nur nicht woher der Typ die Aussage mit den Tickets nimmt dass die mehrfahc ausgedruckt weren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
14 minutes ago, RasmusHojlund said:

na stimmt eh alles was du sagst, checke nur nicht woher der Typ die Aussage mit den Tickets nimmt dass die mehrfahc ausgedruckt weren

Weil's eben (vereinzelt) vorkommt: Tickets werden nicht gscheit gescannt, dann wird man durchgelassen und jemand anders könnte mit dem selben QR-Code nochmal reingehen, auch ohne ausdrucken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das mit den Tickets stimmt. Manche kleben sogar Tixo über den Handydisplay, dann funktioniert der Scan nicht und sie werden reingelassen. Weiters gehen Leute zu zweit durch die Drehkreuze (sogar auf der Längs). Kann mir schon vorstellen, dass viele ohne Karte reinwollen und auch reinkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten