themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. April 2023 Julio2706 schrieb Gerade eben: Gar nix werdens machen, einfach so weiterlaufen lassen. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Quelle? 10€ Schwoaze Helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. April 2023 Julio2706 schrieb Gerade eben: 10€ Schwoaze Helfen? Deal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. April 2023 Julio2706 schrieb vor 1 Minute: 10€ Schwoaze Helfen? Mutige Quellenkritik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2023 Julio2706 schrieb vor 7 Minuten: Gar nix werdens machen, einfach so weiterlaufen lassen. LEIDER! Ich hab Sturm mal eine Mail geschrieben. Vl fruchtet es ja, wenn noch welche nachziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab Sturm mal eine Mail geschrieben. Vl fruchtet es ja, wenn noch welche nachziehen. Finde ich in der Causa sogar sehr sinnvoll, in diesem Sinne; ich würde es sehr begrüßen, wenn meine wortgewandten und eloquenten Kollegen hier im Channel es mir gleich tun und einen elektronischen Brief an den Verein verfassen würden, um der asozialen Grünen Horde Einhalt gebieten zu können und die Längsseite nicht den Plebejern zu überlassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Finde ich in der Causa sogar sehr sinnvoll, in diesem Sinne; ich würde es sehr begrüßen, wenn meine wortgewandten und eloquenten Kollegen hier im Channel es mir gleich tun und einen elektronischen Brief an den Verein verfassen würden, um der asozialen Grünen Horde Einhalt gebieten zu können und die Längsseite nicht den Plebejern zu überlassen. auf die Längsseite hat Sturm aber keinen Einfluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: auf die Längsseite hat Sturm aber keinen Einfluss? Unser Kontingent reicht bis Block B12, der geht sogar über die Mittellinie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. April 2023 Tobias98 schrieb Gerade eben: Unser Kontingent reicht bis Block B12, der geht sogar über die Mittellinie. da merkt man wie sehr mich das thema interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) 4 minutes ago, Tobias98 said: Unser Kontingent reicht bis Block B12, der geht sogar über die Mittellinie. Es geht denk ich vor allem um die Längs Sektoren. In der Kurve regelt sich das von selbst Edit: Falls wirklich irgendwelche Rapidler so blöd sein sollten und sich dort Karten kaufen. bearbeitet 14. April 2023 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: auf die Längsseite hat Sturm aber keinen Einfluss? Zerstör mir bitte net meinen täglichen Shitpost mit irgendwelchen Fake-News! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2023 necki1983 schrieb vor 13 Minuten: Edit: Falls wirklich irgendwelche Rapidler so blöd sein sollten und sich dort Karten kaufen. Aber im Vorfeld schön laut Sicherheitsbedenken äußern. Kannst auch nicht erfinden. Wenn sich wirklich grüne, Karten von unserem Kontingent holen, gehört jedem einzelnen eine ordentliche Knackwatschn das es nur so raschelt, denn Blödheit gehört bestraft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2023 Wir werden am Montag mit unsren Abos Karten fürs Finale kaufen gehen. Hat jemand Erfahrung ob das bei der Vorverkaufsstelle beim Stadion reibungslos geklappt hat? Hab Angst dass Online alle Tickets weggekauft werden, während man in der Schlange steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. April 2023 Tg1909 schrieb vor 2 Minuten: Wir werden am Montag mit unsren Abos Karten fürs Finale kaufen gehen. Hat jemand Erfahrung ob das bei der Vorverkaufsstelle beim Stadion reibungslos geklappt hat? Hab Angst dass Online alle Tickets weggekauft werden, während man in der Schlange steht. Sowas kann natürlich immer passieren, da gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Tg1909 schrieb vor 20 Minuten: Wir werden am Montag mit unsren Abos Karten fürs Finale kaufen gehen. Hat jemand Erfahrung ob das bei der Vorverkaufsstelle beim Stadion reibungslos geklappt hat? Hab Angst dass Online alle Tickets weggekauft werden, während man in der Schlange steht. Die Angst ist mMn komplett unbegründet. Es wird jeder Abonnent eine Karte bekommen. Ich persönlich würde mir das Anstehen sparen und online kaufen (war auch am Dienstag nach der ersten Panik kein Problem für mich mein Ticket online zu erstehen) bearbeitet 14. April 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts