Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2018 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: I glaub dass karten die fürs ajax spiel verkauft wirden auch als abo gesperrt sind weil sonst könnte ein neuabonnent nicht auf seinem platz sitzen Ich wurde heute auf einen anderen Platz umgebucht, weil dort wo ich sitze keine 2 Plätze nebeneinander frei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Sagen wir mal so (): Ich glaube, dass wir gegen Ajax relativ gut besucht sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Juni 2018 11mousa schrieb vor 30 Minuten: Sagen wir mal so (): Ich glaube, dass wir gegen Ajax relativ gut besucht sein werden hast schu an code? ich noch nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: hast schu an code? ich noch nicht..... Ja, hab mei Ticket schon am Handy (und keine Angst: sicher ned mit deinem Abo-Code) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Lobboo schrieb vor 1 Minute: hast schu an code? ich noch nicht.. Ruf die Hotline an! Hab meinen dann gleich bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Juni 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Ja, hab mei Ticket schon am Handy (und keine Angst: sicher ned mit deinem Abo-Code) soulbro82 schrieb Gerade eben: Ruf die Hotline an! Hab meinen dann gleich bekommen! ok danke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2018 Bei mir war das Online bestellen nur blöd, weil ich 4 Karten im Endeffekt einzeln bestellen hab müssen. Die jeweiligen Reservierungen auf zwei Abos waren nicht zusammen zu bestelle mit den zwei zusätzlichen Plätzen. Oder ist das bei euch gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Juni 2018 bei mir funktioniert der code nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. Juni 2018 humankapital schrieb vor 5 Stunden: bei mir funktioniert der code nicht Hast dich mal eingeloggt und bei „meine Reservierungen“ nachgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2018 humankapital schrieb vor 7 Stunden: bei mir funktioniert der code nicht Ich hab einen Code auch zweimal eingeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2018 Weiß man schon, wieviele Karten weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Weiß man schon, wieviele Karten weg sind? Wird dann wahrscheinlich am Ende des Abonnenten-Verkaufs einen Zwischenstand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 Angerufen, Autorisierungscode erhalten, Tickets bestellt. Alles easy gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2018 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Angerufen, Autorisierungscode erhalten, Tickets bestellt. Alles easy gegangen meinen aboplatz kann ich nicht auswählen weil dort ja ein abo ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. Juni 2018 Wie kommt man als nicht Grazer zu Tickets fürs Auswärtsmatch? Hat man als nicht in Graz lebender eine Chance auf ein Auswärtsticket im Sturm Sektor? Wie viele passen bei Ajax rein? Hat man da auch Chancen am Spieltag noch Tickets zu bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts