RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 21. Juli Hätte nicht gedacht, dass heute bis auf die sichteingeschränkten Plätze voll wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten: Hätte nicht gedacht, dass heute bis auf die sichteingeschränkten Plätze voll wird Und auch die sind bereits weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juli Hätte noch ein Ticket gegen Seekirchen übrig, würde es für Original Preis hergeben, bei Interesse schreibt mich per dm an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben 22. Juli schwabdab schrieb am 16.7.2026 um 15:11 : Muss auch sagen ich finds etwas traurig dass es anscheinend so wenig interesse an einem CL Quali Spiel gibt - da sieht man mal wie sehr alle bereits verwöhnt sind und wie schnell das Thema ausverkauftes Stadion etc. wieder umschlagen kann 15800 warens schlussendlich laut Durchsage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 3 Tickets im Rolli Sektor hätte es noch gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Leistungsträger Geschrieben 22. Juli RasmusHojlund schrieb am 21.7.2026 um 17:04 : Hätte nicht gedacht, dass heute bis auf die sichteingeschränkten Plätze voll wird Ich Idiot hab mir so eins gekauft, weil ich braindead gekauft hab. Selten so einen Hass auf Glaswände gehabt. Aber selber Schuld würd i sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Leistungsträger Geschrieben 23. Juli kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Stunden: 15800 warens schlussendlich laut Durchsage. Hat mich dann eh positiv überrascht und wahrscheinlich sind so viele Leute ins Stadion gekommen die sonst selten gehen können weil die Karten zu schnell weg sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli schwabdab schrieb vor 50 Minuten: Hat mich dann eh positiv überrascht und wahrscheinlich sind so viele Leute ins Stadion gekommen die sonst selten gehen können weil die Karten zu schnell weg sind. Dass es kein hochsommerlicher Tag war und die Leute eher nicht zum Baden weggefahren sind, hat bei den letzten Tickets sicherlich geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 00high5 schrieb am 9.7.2026 um 10:12 : wie isn des jetzt im Sektor 22? sind das jetzt reine Stehplätze und es gibt keine Sitze mehr? weil i würd gern mit ein a paar Leut gehen und da sind dann 4 Kinder und zwei Pensionisten dabei und i bezweifle dass die 90 Minuten+ stehen wollen und können ich frag nochmal. vll weiß das jetzt ja jemand nachn ersten Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 00high5 schrieb vor 13 Minuten: ich frag nochmal. vll weiß das jetzt ja jemand nachn ersten Heimspiel Waren jetzt reine Stehplätze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben Dienstag um 17:24 Weiß jemand ob ich mein E-Ticket für heute beim Stadion umtauschen muss oder ob der QR Code reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:37 12 minutes ago, DonFabian said: Weiß jemand ob ich mein E-Ticket für heute beim Stadion umtauschen muss oder ob der QR Code reicht? Am Treffpunkt bzw. Am Stadion tauschen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saphyrus Anfänger Geschrieben Gestern um 19:03 Warum sind denn so viele Sektoren ausgegraut fürs nächste CL Heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:14 Saphyrus schrieb vor einer Stunde: Warum sind denn so viele Sektoren ausgegraut fürs nächste CL Heimspiel? Gästesektoren und die, die mit Abos voll sind oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 20:20 Und bitte Member Only Spiel, Auswärtsspiel daheim brauch ma net 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts