Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 3 Stunden:

Morgen wirds auch mit den Parkplätzen schwierig, die 99ers haben Public Viewing und was man so hört erwartet man dort auch über 1000 Leute

plus murpark p&r wird teilweise durch die pendler voll sein

ja wird knackig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi
Ich kann morgen aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Nord gehen. Deshalb wäre meine Kurvenkarte verfügbar. Ich würd sie für 20€ hergeben (regulärer Kaufpreis Vollpreis 29€).

Wenn das Angebot verlockend klingt für jemanden, gerne eine Privatnachricht an mich schreiben :)

Ich würde mich freuen, wenn die Karte nicht verfällt und mich jemand stimmkräftig in der Kurve vertritt.
Auf die Schwoazen!

Edit: Karte vorerst vergeben

bearbeitet von gruenweissundschwarz-bremenundgraz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Heut 99ers mit wahrscheinlicher Meisterfeier und Topspiel Bundesliga 1. gegen 2. heut. Da freu ich mich schon mal auf Parkplatzsituation in Liebenau... als Vorgeschmack auf an 20t Ausbau Stadion sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb vor 15 Minuten:

Es gab doch schon viele Spieltage wo Sturm und die 99ers die Stadien ausverkauft hatten. Ist sich doch immer gut ausgegangen, oder?

für die leute, die 2 stunden vorm ankick beim stadion waren: ja

für die leute, die 10 min vor ankick ins stadion wollten: nein (außer man hat wo seinen fixen reservierten platz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würd mich sehr freuen, wenn sich von euch wer finden würde, der mir eine Restkarte fürs Rapidspiel verkauft (1-4, 16-26). Beim freien Onlineverkauf heut wirds ja leider nix mehr für mich geben. Wär doch schad, wenn ich meine 2 Sparschiene-Tickets nach Graz verfallen lassen müsste. 😉 

Lg aus Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
theGoat schrieb vor 44 Minuten:

Heut 99ers mit wahrscheinlicher Meisterfeier und Topspiel Bundesliga 1. gegen 2. heut. Da freu ich mich schon mal auf Parkplatzsituation in Liebenau... als Vorgeschmack auf an 20t Ausbau Stadion sozusagen.

Schade dass der Murpark heute anscheinend nichts anbietet - das is eigentlich immer das praktischste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1 hour ago, Sturmgewitter said:

So gewinnen wir und hoffentlich gibts noch eine strittige Entscheidung für uns damits die Konkurrenz endgültig komplett weghacklt.

Die Diskussion war ja mal lächerlich.

Wir werden hinten stehen und hoffentlcih unsre kontern besser ausspielen. Das wir dominant auftreten, dafür fehlt mit etwas die Fantasie.

Es gab doch schon viele Spieltage wo Sturm und die 99ers die Stadien ausverkauft hatten. Ist sich doch immer gut ausgegangen, oder?

99ers spielen eh auswärts, und evtl. Meisterfeier hat Jerich am Sonntag geplant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Würd mich sehr freuen, wenn sich von euch wer finden würde, der mir eine Restkarte fürs Rapidspiel verkauft (1-4, 16-26). Beim freien Onlineverkauf heut wirds ja leider nix mehr für mich geben. Wär doch schad, wenn ich meine 2 Sparschiene-Tickets nach Graz verfallen lassen müsste. 😉 

Lg aus Wien

Für heute gibts noch Karten. Bist herzlichst eingeladen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Minuten:

Für heute gibts noch Karten. Bist herzlichst eingeladen. :davinci:

Heut schau ich mir Hartberg in Wien an. 😉 Also, wenns hier jemanden gibt, der noch eine überzählige Karte (am liebsten auf der Längsseite) für einen Rapidler aus Wien, der sich das Meisterschaftsfinale in Graz live geben möchte, übrig hat, bitte denkts an mich. Ich werds auch online immer wieder probieren, anscheinend gibt's ja auch bei euch einen offiziellen Ticketzweitmarkt, aber irgendwie schauts derzeit ein bissl trostlos aus. 😭 

Nix für ungut und liebe Grüße nach Graz aus dem grünen Wien! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sturmgewitter schrieb vor 3 Stunden:

So gewinnen wir und hoffentlich gibts noch eine strittige Entscheidung für uns damits die Konkurrenz endgültig komplett weghacklt.

Die Diskussion war ja mal lächerlich.

Wir werden hinten stehen und hoffentlcih unsre kontern besser ausspielen. Das wir dominant auftreten, dafür fehlt mit etwas die Fantasie.

Die 99ers spielen heut eh auswärts in Bruneck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
berndl van bombe schrieb vor 5 Minuten:

Die 99ers spielen heut eh auswärts in Bruneck.

Trotzdem ist die Halle offen und es werden sicher um die 1.000 kommen.

Gleichzeitig unter der woche hatten wir selten ein Spiel. Also da wird sich Liebenau heut bestens präsentieren wenn Mittwoch gegen 19:30 Uhr um die 17.000 Menschen in Stadionnähe sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag