shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben 31. August Wie viele Zuschauer wurden eigentlich vom GAK an die Bundesliga gemeldet? Weil die im Stadion verlautbarten 16400 waren sicher nicht drinnen, da waren zu viele Plätze frei. Müssen an die Bundesliga die tatsächlich anwesende Anzahl oder die verkauften Tickets weitergemeldet werden? Wir melden tendenziell die tatsächlich anwesenden weiter, obwohl ein Spiel seit Tagen angeblich ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. September Hab preislich ja wirklich Bedenken gehabt. Aber die Preise finde ich wirklich sehr sehr Fair Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 1. September Weiß jemand, wann in etwa die Ticketinfo für das Panathinaikos-Spiel am 27. November kommen könnte? Oder gibt's sogar schon Info dazu, die ich übersehen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 2. September Schwoaza1909 schrieb vor 5 Stunden: Weiß jemand, wann in etwa die Ticketinfo für das Panathinaikos-Spiel am 27. November kommen könnte? Oder gibt's sogar schon Info dazu, die ich übersehen habe? Gibt noch keine aber ka Sorge, da wirds genug Tickets haben für alle die mitwollen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Werden in der Nord nun eigentlich 4000 oder 3000 Abos für die vier EL Heimspiele verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. September sempreSturm schrieb vor 5 Stunden: Gibt noch keine aber ka Sorge, da wirds genug Tickets haben für alle die mitwollen... Hoffentlich! Meinst du, dass da nicht so viele mitwollen? Das Stadion von Panathinaikos ist ja nicht viel größer als unseres, circa 800 Karten sollte es für Sturm wohl geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 2. September (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich! Meinst du, dass da nicht so viele mitwollen? Das Stadion von Panathinaikos ist ja nicht viel größer als unseres, circa 800 Karten sollte es für Sturm wohl geben. Pao spielt ihre Spiele international derzeit wieder OAKA, da passen 70000 rein, und mehr als a paar Hundert werden ma net sein... bearbeitet 2. September von sempreSturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Tribünenzierde Geschrieben 2. September (bearbeitet) https://www.kicker.at/uefa-gewaehrt-oesterreich-im-europacup-stehplaetze-im-stadion-1027066/artikel Sollte also die ganze Nord verfügbar sein bearbeitet 2. September von Ivica 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. September sempreSturm schrieb vor 52 Minuten: Pao spielt ihre Spiele international derzeit wieder OAKA, da passen 70000 rein, und mehr als a paar Hundert werden ma net sein... Ahh, okay, danke für die Info. Das könnte sich dann ja knapp ausgehen. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 2. September Ich hab grad das Europa League Abo gekauft, vielleicht hilft die Kohle heut ja noch am Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben 3. September Tickets für das Cup-Spiel in Röthis gibt es hier: https://sc-roefix.bookingbird.page/ Entweder war ich blind (zu wenig gescrollt), oder das Gäste-Ticket um € 12,00 wurde mir am Handy nicht angezeigt. Hab jetzt halt ein € 15,00 Standardticket. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Amateur Geschrieben 3. September zuggi68 schrieb vor 1 Stunde: Tickets für das Cup-Spiel in Röthis gibt es hier: https://sc-roefix.bookingbird.page/ Entweder war ich blind (zu wenig gescrollt), oder das Gäste-Ticket um € 12,00 wurde mir am Handy nicht angezeigt. Hab jetzt halt ein € 15,00 Standardticket. Seit wann verkauft der Heimverein die Gästetickets selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 3. September Zu den EL-Tickets: Wir haben uns heute unsere Abos geholt und da wurde uns dann erklärt, dass es weitere Abos nur dann gibt, wenn jemand seinen Aboplatz aus der Bundesliga nicht in Anspruch nimmt. Also dass insgesamt auch in der EL nur 10.000 Abos verkauft werden. Der Rest anscheinend nur Tageskarten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. September nw1909 schrieb vor 4 Minuten: Zu den EL-Tickets: Wir haben uns heute unsere Abos geholt und da wurde uns dann erklärt, dass es weitere Abos nur dann gibt, wenn jemand seinen Aboplatz aus der Bundesliga nicht in Anspruch nimmt. Also dass insgesamt auch in der EL nur 10.000 Abos verkauft werden. Der Rest anscheinend nur Tageskarten! sehr fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 3. September 12 minutes ago, Simon1909 said: Seit wann verkauft der Heimverein die Gästetickets selbst? Weil das die Vereine in der Regional/Landesliga ab und zu selber mit verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts