Voitsberger Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 1 9 0 2 Graz schrieb vor 42 Minuten: Sofern sich jeder auf beiden Seiten normal benimmt seh ich kein Problem. Wenn wer mit Normalos in roten Leiberl/T-Shirt schon einen "Hass" auf ihn hat braucht zwingend einen Termin im LSF. Denke es wird auch eine andere "Security-Firma" stehen. Da gibts dann hoffentlich keinen Zugang ohne Ticket, etc. Sollte natürlich so sein, kein thema aber die Vergangenheit hat halt leider wirklich gezeigt dass dass da a paar wirklich große Probleme im Kopfal haben.. aber ja i hoff auf normale friedliche Stimmung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 21. August (bearbeitet) Funktioniert der Ticketkauf fürs Derby nur bei mir nicht oder ist die "sie haben ihr Limit von 1 Ticket pro Person erreicht" Fehlermeldung einfach nur für "ist ausverkauft" gesetzt? (Und Nein, ich will das Limit von einem Ticket mit dem Kauf nicht überschreiten ) bearbeitet 21. August von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August GraveDigger schrieb vor 13 Minuten: Funktioniert der Ticketkauf fürs Derby nur bei mir nicht oder ist die "sie haben ihr Limit von 1 Ticket pro Person erreicht" Fehlermeldung einfach nur für "ist ausverkauft" gesetzt? (Und Nein, ich will das Limit von einem Ticket mit dem Kauf nicht überschreiten ) Hatte den Fehler auch und hab einfach dann alles nochmal gelöscht und dann neu angefangen, dann hats funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August (bearbeitet) Hätte 2 Tickets fürs Derby für die Nord zum Vergeben! Bei Interesse (auch für 1 Ticket) bitte PN! Edit: Karten sind vergeben an @Grazoshvili bearbeitet 22. August von Gazza_08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 22. August (bearbeitet) Ich such für einen Kollegen noch ein Ticket für die Nord beim Derby. Er hat zwar ein Nord Abo aber leider keine Mitgliedschaft. Wäre echt lässig wenn einer vielleicht noch ein Ticket übrig hätte E: Hab schon eines bekommen bearbeitet 22. August von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 22. August Suche suche noch 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben 23. August Was da los, gibt noch immer Ticket fürs Derby obwohl die Black Memberverkaufsphase schon begonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor 5 Minuten: Was da los, gibt noch immer Ticket fürs Derby obwohl die Black Memberverkaufsphase schon begonnen hat Kapazität auf der Nord wurde erhöht, jetzt dürfen 6 Tausend Leute rein (damits noch bissl enger wird) Die Karten werden bald weg sein, keine Sorge bearbeitet 23. August von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor 5 Minuten: Was da los, gibt noch immer Ticket fürs Derby obwohl die Black Memberverkaufsphase schon begonnen hat Die Karten werden schon weggehen, ist doch vollkommen wurscht wie viele Phasen es dafür benötigt. bearbeitet 23. August von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben 23. August ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde: Was da los, gibt noch immer Ticket fürs Derby obwohl die Black Memberverkaufsphase schon begonnen hat Leute sind nicht mehr so geil auf Derbytickets wie bei den Cupduellen in den letzten Jahren. Merk ich zumindest in meinem Umfeld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August Ich beispielsweise hab mein Vorkaufsrecht noch in keinem einzigen AW Derby genutzt, weil ich mir geschworen hab dass die Roten nicht einen Cent von mir bekommen. Da Kauf ich mir lieber einen Fanartikel mehr und hab unserem Verein geholfen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 40 Minuten: Ich beispielsweise hab mein Vorkaufsrecht noch in keinem einzigen AW Derby genutzt, weil ich mir geschworen hab dass die Roten nicht einen Cent von mir bekommen. bearbeitet 23. August von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. August Gazza_08 schrieb vor 15 Stunden: Leute sind nicht mehr so geil auf Derbytickets wie bei den Cupduellen in den letzten Jahren. Merk ich zumindest in meinem Umfeld. Is auch definitiv so. War beide Cup-Derbies und hab nachm zweiten entschieden, mir das sobald nicht mehr live anzusehen. Und was man so hört, dürften doch einige andere auch so denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 24. August Bei den letzten Derbies sind die letzten Karten auch erst wenige Tage vor dem Match weggegangen. Denk schon dass die Nord ausverkauft sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August (bearbeitet) Wie dämlich ist der Gedankengang, dass man die Roten mit dem Kauf des Tickets nicht unterstützen will? Ich denke es zipft den Roten mehr an, wenn trotz "Heimrecht" eine Auswärtsatmosphere herrschen wird. Außerdem sind sie e nur einmal durch uns ausverkauft. Gegen WSG habens dann wieder ihre 5000. Gegen Rapid denkt ja auch niemand so, dass wir denen keinen Cent gönnen. ProfSchwoaz schrieb vor 21 Stunden: Was da los, gibt noch immer Ticket fürs Derby obwohl die Black Memberverkaufsphase schon begonnen hat In den letzten Cupderbies, wo die Roten Heimrecht hatten, war in Phase 1 der Nordkurvenabonnent (ohne MG) zum Kauf berechtigt. Nicht jeder Abonnent ist MG. Gehen fix weg nächste Woche. Gazza_08 schrieb vor 20 Stunden: Leute sind nicht mehr so geil auf Derbytickets wie bei den Cupduellen in den letzten Jahren. Merk ich zumindest in meinem Umfeld. Ist bei mir genau umgekehrt. War 2022 und 2023 auf der Nord. Nur das tue ich mir nerma an. Bin mit meinen Kumpels im 8er. Dort hamma 13 Karten über rote Bekannte ergattert und haben dort a schwarzes Nest. bearbeitet 24. August von SchwoazaSteira92 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts