derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. April Georg13 schrieb vor 39 Minuten: Du hast Post Vielen, Vielen Dank und nochmals Danke Dir ! Danke liebe Sturmfans für eure Nachrichten, wir haben zwei Karten ! von @Georg13 bekommen ! und das bitte kostenlos ! Danke ! 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. April derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Vielen, Vielen Dank und nochmals Danke Dir ! Danke liebe Sturmfans für eure Nachrichten, wir haben zwei Karten ! von @Georg13 bekommen ! und das bitte kostenlos ! Danke ! Sturm Channel kann manchmal auch Ehrenchannel sein @Georg13 super Sache! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. April Es gibt via 2. Markt gegen BW noch ein paar einzelne Tickets falls wer Bedarf hat. Im 21er sogar 2 nebeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandstorm1909 Anfänger Geschrieben Samstag um 12:06 Hätte noch zwei Karten für die Nordkurve morgen abzugeben, da mein Kollege & ich leider nicht in Graz sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:58 (bearbeitet) Hallo, falls jemand ein Bus-Ticket, bzw. einen Platz iwo neben sich frei hätte, für die Fahrt nach Wien am Mittwoch (und retour), wäre ich sehr dankbar und würde mich natürlich erkenntlich zeigen. bearbeitet Sonntag um 20:00 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:08 Grad nachgeschaut aus Interesse. Gästesektor gegen den FAK dürfte voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:51 nero08 schrieb vor 42 Minuten: Grad nachgeschaut aus Interesse. Gästesektor gegen den FAK dürfte voll sein. Kann aber auch sein, dass man die restlichenTickets nach Wien zurückgeschickt hat. Oder ist das nicht mehr so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 21:05 13 minutes ago, wayfarer1501 said: Kann aber auch sein, dass man die restlichenTickets nach Wien zurückgeschickt hat. Oder ist das nicht mehr so? Stand heute bei Spielende gabs nur mehr 200-300 Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:10 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 19 Minuten: Kann aber auch sein, dass man die restlichenTickets nach Wien zurückgeschickt hat. Oder ist das nicht mehr so? Wäre schon sehr früh. Ich glaub einen Tag vorher hat man es bei Salzburg gesperrt. EDIT: Gibt jetzt wieder welche. bearbeitet Sonntag um 21:11 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 06:04 Vuibrett schrieb vor 10 Stunden: Hallo, falls jemand ein Bus-Ticket, bzw. einen Platz iwo neben sich frei hätte, für die Fahrt nach Wien am Mittwoch (und retour), wäre ich sehr dankbar und würde mich natürlich erkenntlich zeigen. 🙏🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 06:20 nero08 schrieb vor 9 Stunden: Wäre schon sehr früh. Ich glaub einen Tag vorher hat man es bei Salzburg gesperrt. EDIT: Gibt jetzt wieder welche. Sind aber nicht buchbar. Voller Block in Favoriten wäre schon feinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben Montag um 14:01 Ich würde noch ein Ticket für Mittwoch suchen falls einer nicht kann oder eines über hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Dienstag um 08:26 (bearbeitet) Alle Heimspiele und Auswärtssektoren ausverkauft Einzig für Rapid könnte noch ein kleines Kontigent nachkommen. bearbeitet Dienstag um 08:53 von Reinhard Steckin 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:18 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Alle Heimspiele und Auswärtssektoren ausverkauft Einzig für Rapid könnte noch ein kleines Kontigent nachkommen. Für Rapid away gibts wieder Tickets. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 14:13 Ich wusste bis vor ein paar Stunden nicht, ob ich beim Match gegen Rapid beruflich im Ausland bin und konnte daher keine Tickets kaufen. Naja jetzt gibts keine mehr Falls jemand 2 Tickets übrig hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt usw - dann bitte bei mir melden. Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts