SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 5. April Den Sektor links neben dem Away bis zum letzten Platz an die Glasscheibe zu verkaufen, solltets euch nochmal überlegen. Da waren gestern auf beiden Seiten paar angsoffene Trotteln dabei, die die Becher hin- und hergeschossen haben am Ende. Getroffen hats zu 80% Unbeteiligte. Da würde eine kleine Pufferzone/Netz sicher nicht verkehrt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April Rapid auswärts schon ausverkauft? Kann nichts mehr buchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 7. April necki1983 schrieb vor 1 Stunde: Rapid auswärts schon ausverkauft? Kann nichts mehr buchen... Ich hatte die Tickets gestern schon im Warenkorb und habe mich dann doch dazu entschieden, sie erst heute Vormittag zu bestellen. Jetzt geht es nicht mehr. Kann es echt sein, dass das doch sehr große Kontingent bereits weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 7. April GORILLA schrieb vor 39 Minuten: Ich hatte die Tickets gestern schon im Warenkorb und habe mich dann doch dazu entschieden, sie erst heute Vormittag zu bestellen. Jetzt geht es nicht mehr. Kann es echt sein, dass das doch sehr große Kontingent bereits weg ist? Rapid hat ja auch 2 Auswärtssektoren zur Vefügung (sektor 6 und 7) Bis jetzt wurde anscheinend nur Sektor 6 verkauft. Kann mich nicht erinnern, dass Sektor 7 schon im Verkauf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 7. April necki1983 schrieb vor 3 Stunden: Rapid auswärts schon ausverkauft? Kann nichts mehr buchen... Gibt wieder Tickets. Trebbiani hatte recht. Jetzt wurde auch der zweite Sektor geöffnet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April So hab mir auch Tickets für Rapid auswärts gekauft. Nach 17.2.2018 wieder mal Zeit Hütteldorf zu besuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. April Alle nach Schütteldorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 8. April papomilano schrieb vor 5 Stunden: Alle nach Schütteldorf Da kämpfen wir dann um den 4ten Platz. Das lasse ich mir nicht entgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April (bearbeitet) Fürs Saisonfinale gegen den Wac gibt jetzt die Restkarten im 26er. BWL mehr od minder auch ausverkauft. Edit: gegen Rapid sind auf der BuLi HP wieder weniger Zuschauer (15471) gemeldet, als im Stadion durchgesagt wurde. Schnitt liegt trotzdem erstmals in der Vereinsgeschichte bei über 15k (15063) und das wird er auch zu Saisonende sein. bearbeitet 10. April von wayfarer1501 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. April Heuer haben die Rapidler tatsächlich das Glück, dass wir kein größeres Stadion haben. Sonst würden wir ihnen was den Schnitt betrifft sicher ganz ordentlich im Kreuz picken. Oder er wäre sogar höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 10. April Hab für Sonntag noch ein Ticket im Oberrang zum Originalpreis zu vergeben. Falls jemand möchte, gerne melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April (bearbeitet) Laut Bundesliga.at war unser Heimspiel mit den wenigsten Zuschauern das Derby. Außerdem haben wir 4mal unter der Woche ~25k nach Klagenfurt mobilisiert. Das Fanpotential ist schon sehr gut zur Zeit. bearbeitet 12. April von Schönaugürtel Mario 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 12. April Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Laut Bundesliga.at war unser Heimspiel mit den wenigsten Zuschauern das Derby. Außerdem haben wir 4mal unter der Woche ~25k nach Klagenfurt mobilisiert. Das Fanpotential ist schon sehr gut zur Zeit. Daran sieht man halt auch, dass es für Sturm keinerlei Vorteile gibt, dass es einen 2ten Verein gibt sondern im Gegenteil nur Nachteile… Der GAK kostet Sturm Geld und behindert stabiles schnelleres Wachstum, welches man eigenständig nicht einfach so ausgleichen kann… aber da biege ich jetzt schon wieder in meine alte Leier ab, dass Graz einfach zu klein ist für 2 Profivereine einer Sportart… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 12. April (bearbeitet) Wie viele Tickets wird's morgen noch ungefähr gehen? oder besser gesagt: muss man sich Sorgen machen, keine mehr zu bekommen? bearbeitet 12. April von Tobias98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 4 minutes ago, Tobias98 said: Wie viele Tickets wird's morgen noch ungefähr gehen? oder besser gesagt: muss man sich Sorgen machen, keine mehr zu bekommen? Definitiv wirst morgen welche kriegen, geh davon aus das man maximal unten voll hat und oben 50% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts