Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

ASB-Messias

Den Sektor links neben dem Away bis zum letzten Platz an die Glasscheibe zu verkaufen, solltets euch nochmal überlegen.

Da waren gestern auf beiden Seiten paar angsoffene Trotteln dabei, die die Becher hin- und hergeschossen haben am Ende. Getroffen hats zu 80% Unbeteiligte. 

Da würde eine kleine Pufferzone/Netz sicher nicht verkehrt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
necki1983 schrieb vor 1 Stunde:

Rapid auswärts schon ausverkauft? Kann nichts mehr buchen...

Ich hatte die Tickets gestern schon im Warenkorb und habe mich dann doch dazu entschieden, sie erst heute Vormittag zu bestellen. Jetzt geht es nicht mehr. Kann es echt sein, dass das doch sehr große Kontingent bereits weg ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
GORILLA schrieb vor 39 Minuten:

Ich hatte die Tickets gestern schon im Warenkorb und habe mich dann doch dazu entschieden, sie erst heute Vormittag zu bestellen. Jetzt geht es nicht mehr. Kann es echt sein, dass das doch sehr große Kontingent bereits weg ist?

Rapid hat ja auch 2 Auswärtssektoren zur Vefügung (sektor 6 und 7)
Bis jetzt wurde anscheinend nur Sektor 6 verkauft.
Kann mich nicht erinnern, dass Sektor 7 schon im Verkauf war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
necki1983 schrieb vor 3 Stunden:

Rapid auswärts schon ausverkauft? Kann nichts mehr buchen...

Gibt wieder Tickets. Trebbiani hatte recht. Jetzt wurde auch der zweite Sektor geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fürs Saisonfinale gegen den Wac gibt jetzt die Restkarten im 26er. 
BWL mehr od minder auch ausverkauft. 

Edit: gegen Rapid sind auf der BuLi HP wieder weniger Zuschauer (15471) gemeldet, als im Stadion durchgesagt wurde. Schnitt liegt trotzdem erstmals in der Vereinsgeschichte bei über 15k (15063) und das wird er auch zu Saisonende sein.

bearbeitet von wayfarer1501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Heuer haben die Rapidler tatsächlich das Glück, dass wir kein größeres Stadion haben.

Sonst würden wir ihnen was den Schnitt betrifft sicher ganz ordentlich im Kreuz picken. Oder er wäre sogar höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Laut Bundesliga.at war unser Heimspiel mit den wenigsten Zuschauern das Derby. 

Außerdem haben wir 4mal unter der Woche ~25k nach Klagenfurt mobilisiert. Das Fanpotential ist schon sehr gut zur Zeit.

Daran sieht man halt auch, dass es für Sturm keinerlei Vorteile gibt, dass es einen 2ten Verein gibt sondern im Gegenteil nur Nachteile… Der GAK kostet Sturm Geld und behindert stabiles schnelleres Wachstum, welches man eigenständig nicht einfach so ausgleichen kann…

aber da biege ich jetzt schon wieder in meine alte Leier ab, dass Graz einfach zu klein ist für 2 Profivereine einer Sportart…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie viele Tickets wird's morgen noch ungefähr gehen? :) oder besser gesagt: muss man sich Sorgen machen, keine mehr zu bekommen?

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
4 minutes ago, Tobias98 said:

Wie viele Tickets wird's morgen noch ungefähr gehen? :) oder besser gesagt: muss man sich Sorgen machen, keine mehr zu bekommen?

Definitiv wirst morgen welche kriegen, geh davon aus das man maximal unten voll hat und oben 50%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag