Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 12. März Laks Spiel derzeit ausverkauft! Mal schauen ob da noch irgendwo was kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 13. März Bei Euch im Ticketshop steht, derzeit kein online Verkauf - heisst das ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März GeorgBest7 schrieb vor 27 Minuten: Bei Euch im Ticketshop steht, derzeit kein online Verkauf - heisst das ausverkauft? Black_tm schrieb vor 20 Stunden: Laks Spiel derzeit ausverkauft! Mal schauen ob da noch irgendwo was kommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März GeorgBest7 schrieb vor 45 Minuten: Bei Euch im Ticketshop steht, derzeit kein online Verkauf - heisst das ausverkauft? Nachdem die sichteingeschränkten Karten und die restliche im 19er weg sind, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Anfänger Geschrieben 13. März Werden bereits Wetten angenommen ob das umgesetzt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März graz6 schrieb vor 10 Minuten: Werden bereits Wetten angenommen ob das umgesetzt wird? Das kommt zusammen mit der Stadion App und der Hadi App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 13. März 38 minutes ago, graz6 said: Werden bereits Wetten angenommen ob das umgesetzt wird? Was für ne Quote gibt's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März graz6 schrieb vor 37 Minuten: Werden bereits Wetten angenommen ob das umgesetzt wird? Alex011 schrieb vor 26 Minuten: Das kommt zusammen mit der Stadion App und der Hadi App in den accounteinstellungen gibt es folgenden punkt: hat das schon jemand ausprobiert bzw gschaut ob das funktioniert oder was es überhaupt macht? ^^ klänge ja nicht schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. März sent96 schrieb vor 50 Minuten: in den accounteinstellungen gibt es folgenden punkt: hat das schon jemand ausprobiert bzw gschaut ob das funktioniert oder was es überhaupt macht? ^^ klänge ja nicht schlecht.. Des is für die VIPs oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. März santaa1909 schrieb vor 58 Minuten: Was für ne Quote gibt's 7,5 er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März Suni schrieb vor 34 Minuten: Des is für die VIPs oder? ich weiß nicht.. es gibt den punkt "ticketweitergabe" wo das mit en VIPs steht und den von mir geschickten punkt.. aber vielleicht gehören die auch zusammen.. deswegen meine frage, ich habs nämlich noch nicht testen können.. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März Zeit wird's für den Ticket - Zweitmarkt. Bin gespannt ob das wirklich schon in der Meistergruppe möglich ist. Weiters würde ich dann auch Leuten die diesen nicht nutzen bzw. die weniger als 70% der Spiele besuchen (oder eben ihr Ticket weitergeben) das Vorkaufsrecht entziehen. Im 7er gibt es da ja einen Fleck in der Mitte des Sektors der gefühlt immer leer ist und das bei "ausverkauftem" Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März necki1983 schrieb vor 12 Minuten: Im 7er gibt es da ja einen Fleck in der Mitte des Sektors der gefühlt immer leer ist und das bei "ausverkauftem" Haus. Das is bissl mit Vorsicht zu genießen, denn vor allem in den Sektoren gibt's sehr viele Sponsoren-Tickets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. März Meint ihr den Business Club? https://sksturm.at/c/business-klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 4 minutes ago, flachzange1987 said: Meint ihr den Business Club? https://sksturm.at/c/business-klub Kann sein dass dann diese Plätz freibleiben weil die Leute lieber unten fressen und saufen. Hab ich ich nicht gewusst, dachte dass sind normale Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts