Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2024 Für mich bleibt ein großes Fragezeichen beim Ticketing rund um die Kurve. Anscheinend ist es üblich, dass Sturm ein gewisses Kontingent für die Nord zurückhält, wenn Freunde aus Pisa, Karlsruhe oder Bremen noch recht kurzfristig vorbeischauen. Dieser Vorgang sollte ja aufgrund der Häufigkeit der Kurve bekannt sein. Warum also der Verein 1) das nicht klar wieder an die Kurve kommuniziert und 2) das auch nach außen nicht kommuniziert war ja der eigentliche Schmarrn. Nächstes mal wärs einfach besser, die Fenster nach Ticket-Kategorie zu staffeln. Kurven-Abonnenten bekommen Montag und Dienstag die Chance 1+1 Tickets in der Kurve zu kaufen, Längsseite Dienstag und Mittwoch. Danach haben alle Abonnenten oder Mitglieder die Möglichkeit 3 Tickets zu kaufen (minus der Tickets die sie bereits in der ersten Phase erworben haben) Stell ich mir halt auch technisch leichter vor.. aber so wärs am fairsten gewesen 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden: Schade ist dass unsere Gegner auch selbst nicht viele away Fans mitbringen Ist eh besser bei dem Kartenverkauf. Wenn wir jetzt Heimspiel gegen den BVB hätten wäre das ein einziges Chaos und Ausschreitungen vorprogrammiert, weil deren Fans natürlich alle restlichen Karten gekauft hätten und dann hättest die mit der Methode in der Kurve und überall, während unsere im Oberrang beim Auswärssektor gekauft haben, weil nichts anderes verfügbar war.. bearbeitet 27. September 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2024 35 minutes ago, esox said: Ich war das letzte mal 2011 beim Spiel gegen Videoton in Klagenfurt (gut, dass ma in der Nachspielzeit noch das 2. Tor gemacht haben ). Kann mich noch erinnern, dass wir mit dem PKW auf einen Parkplatz beim Stadion geparkt haben und dort ca. 45min gewartet haben, bis wir rausfahren konnten. Wie ist es aktuell beim Stadion in Klagenfurt? Wo parkt man am besten mit dem PKW? Mit den Erfahrungswerten aus Testspiel gegen Paris und den Cupfinali wirst beim Stadion einen längere Wartezeit haben. Beim Minimundus oben wenn es Shuttel Busse geben sollte zum Stadion ist wahrscheinlich am Sinnvollsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2024 Langer_42 schrieb vor 52 Minuten: Anscheinend ist es üblich, dass Sturm ein gewisses Kontingent für die Nord zurückhält, wenn Freunde aus Pisa, Karlsruhe oder Bremen noch recht kurzfristig vorbeischauen. sorry, aber das ist einfach kompletter blödsinn. der verein behält dafür keine karten zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: sorry, aber das ist einfach kompletter blödsinn. der verein behält dafür keine karten zurück. BlackFM #107 ab 46:40 "Ich versuche immer ein Kontingent zurückzuhalten.[..]Es gibt immer diese Fälle, wo sie sagen 'Du, es is noch jemand ohne Ticket, die waren auf Urlaub, die habens technisch nicht hinbekommen'. Da hab ich immer ein Sonderkontingent und das hat in Klagenfurt auch gut funktioniert, dass jeder in den Fansektor kommen konnte, ein Ticket erhalten hat." Gut, wurde jetzt nicht explizit die 3 Städte genannt, grundlegende Vorgehensweise sollte aber stimmen wie von mir oben beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 5 Minuten: BlackFM #107 ab 46:40 "Ich versuche immer ein Kontingent zurückzuhalten.[..]Es gibt immer diese Fälle, wo sie sagen 'Du, es is noch jemand ohne Ticket, die waren auf Urlaub, die habens technisch nicht hinbekommen'. Da hab ich immer ein Sonderkontingent und das hat in Klagenfurt auch gut funktioniert, dass jeder in den Fansektor kommen konnte, ein Ticket erhalten hat." Gut, wurde jetzt nicht explizit die 3 Städte genannt, grundlegende Vorgehensweise sollte aber stimmen wie von mir oben beschrieben. ich hab den relevanten part einmal hervorgehoben. nur weil es beim cup-finale eventuell der fall gewesen ist, ist es definitiv nicht die regel und schon gar nicht in so einem signifikantem ausmaß wie du es hier andeutest. bearbeitet 27. September 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2024 Da sind vermutlich auch größere Sponsorenkontingente (z.B. Kleine Zeitung), die dann vielleicht wieder zurückgegeben werden. Da kann der Verein halt auch nicht viel machen, weil wir auf das Geld der Sponsoren angewiesen sind. Dass Klagenfurt an vier Champions League Spieltagen nicht ausverkauft sein wird, war hoffentlich jedem Sturmfan klar. Das sind nun Mal keine Cupfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2024 Zur Info: die Busfinder Busse aus Graz sind für das Brügge Spiel ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2024 Verkaufe 1 Ticket für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. September 2024 Bin gespannt ob Sektor A4 und A6 wenigstens noch etwas voller werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. September 2024 Kann ich die Abo-Karten gegen Brügge irgendwie zurückgeben? Und wenn ja wie? Es geht sich vom Job her leider nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2024 Warteschlange im Online Shop :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Warteschlange im Online Shop :P da wird ab Mittwoch wohl eh nix über bleiben oder ? könnt ihr für Sektor 25-27 kaufen ? bearbeitet 30. September 2024 von KR86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmfan Anfänger Geschrieben 30. September 2024 Hätte zwei CL Abos Sektor 17 Oberrang Südtribüne vergünstigt um je 150€ abzugeben, falls wer Interesse hat einfach melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2024 So ein Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts