Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Wer zahlt denn 400 Euro? 

Kategorie 1? Kategorie 2 kostet 380 und diese beiden Kategorien decken die gesamte Längsseite ab. :ratlos:

Also wer längs sitzen will zahlt min. 95 €/Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wissen ma eigentlich wievü verkauff wurde? Weil man halte sich fest und das ist sick, 09:35 im warteraum. Punkt 10:00 siehst du deine nummer (creepy! Weil bei Öticket gabs das ned, aber ok..) bei mir nummer 1945. drinn war ich um 11:10, da gabs dann noch paar Fankurven tix. Aber aus trotz tu ich mir das ned an. Wenns dann leute gibt die sich ned auskennen wie es in der kurve abgeht und die FC teilen ein, wirds nur stress geben. Für meinen wunschsektor a10 gsd die karten bekommen.. aber ehrlich liebes sturm team, wenn schon die 3 karten regel. Warum ned überall anders als in der kurve? Dort nur 1 karte und dafür auch die abo plus leute als ersters. Das beste aus beiden welten, Fankurve voll für alle die dort hinwollen und auch wegen FC hingehören. Und die restlichen sagen ma 25k mit der first come first serve 3 karten regel, wenns unbedingt sein muss, auch ohne abo plus. nur frag ich mich dann: wozu man abo in liebenau hat, wenn man da dann auch zittern könnte? 
Und irgendwer wird das ja hoffentlich in einem Jour fix so mal angesprochen haben… ist ja ned so, dass es das erste grossevent in der bude von uns wäre…

MK7 schrieb vor 8 Minuten:

Kategorie 1? Kategorie 2 kostet 380 und diese beiden Kategorien decken die gesamte Längsseite ab. :ratlos:

Also wer längs sitzen will zahlt min. 95 €/Spiel...

Was für ein CL spiel auch ok sein kann, wenn man sich die Längspreise in dee deutschen BL ansieht (bayern, Dortmund etc) 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
GrazTiefschwarz schrieb vor 24 Minuten:

Boah, das ASB wird echt immer anstrengender.

Najo. Ich kann den Ärger schon verstehen. Zerst die happigen Preise, dann diese Verkaufspolitik. Die Mannschaft hat sich natürlich 4x ein ausverkauftes Haus verdient aber es die letzten Tage haben schon bisserl ein Geschmäckle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Chr1s schrieb vor 19 Minuten:

Najo. Ich kann den Ärger schon verstehen. Zerst die happigen Preise, dann diese Verkaufspolitik. Die Mannschaft hat sich natürlich 4x ein ausverkauftes Haus verdient aber es die letzten Tage haben schon bisserl ein Geschmäckle.

Die Preise sind wirklich so happig? Was zahlt man bei anderen Vereinen in der Championsleague an Eintritt? Ohne Vergleiche sind das für mich halbgare Behauptungen, der Verein hat durch den Exodus nach Kärnten nun mal auch weitaus höhere Kosten zu berappen, als in Liebenau, das dürfte hoffentlich auch klar sein.

Vor nicht allzulanger Zeit wurde außerdem permanent geraunzt, dass man nur ein Ticket im Vorverkauf erstehen kann, weil so kann man ja gar nicht mit der Miezi Tant zamsitzen. Jetzt darf man 3 kaufen, und es passt auch wieder nicht.

Mir geht dieses permanente österreichische Herumgesudere hier drin mittlerweile einfach auf den Geist und ich werd mich jetzt wohl wirklich mal an mein Vorhaben der ASB-Pause halten, der guten Nerven halber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Man hätte es halt handhaben sollen wir zuletzt. Member+ mit Ticketreservierung, danach Member und Abonnent. So hat man sich unnötig in ein chaotisches und fragwürdiges Licht gerückt. Das mit den Wartepositionen gehört dann halt auch nach Einstieg gereiht, es kann nicht sein das einer der seit 9:00 wartet Position 4000 hat und der um Punkt 10 kommt wird auf 129 gereiht. First come im Orsch. 

Man darf auch gespannt sein wie viele Abos auf Willhaben wandern, wenn die Gegner nicht die attraktivsten sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Das wirkt schon sehr bewusst so gemacht, um FOMO zu erzeugen, und so viele Blind-Abos wie möglich rauszubringen, in der Angst, dass man sonst bei unattraktiven Gegnern vielleicht nicht alles anbringt, vor allem zu dem Preis.

Hats geholfen bei dir und du hast Tickets? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

... der Verein hat durch den Exodus nach Kärnten nun mal auch weitaus höhere Kosten zu berappen, als in Liebenau, das dürfte hoffentlich auch klar sein.

Und macht im Endeffekt bei ausverkauften Haus dennoch - durch doppelte Einnahmen auf Grund der doppelten Kapazität - einen recht hohen Gewinn im Vergleich zu einem Heimspiel in Liebenau. 

quaiz schrieb vor einer Stunde:

First come im Orsch. 

Wobei das nie kommuniziert wurde, oder? Ich glaub im Online-Shop war's tatsächlich schon immer total random in welcher Reihenfolge gereiht wird. Da ist's egal ob man um 9:00 oder um 9:59 Uhr reingegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

Wissen ma eigentlich wievü verkauff wurde? Weil man halte sich fest und das ist sick, 09:35 im warteraum. Punkt 10:00 siehst du deine nummer (creepy! Weil bei Öticket gabs das ned, aber ok..) bei mir nummer 1945. drinn war ich um 11:10, da gabs dann noch paar Fankurven tix. Aber aus trotz tu ich mir das ned an. Wenns dann leute gibt die sich ned auskennen wie es in der kurve abgeht und die FC teilen ein, wirds nur stress geben. Für meinen wunschsektor a10 gsd die karten bekommen.. aber ehrlich liebes sturm team, wenn schon die 3 karten regel. Warum ned überall anders als in der kurve? Dort nur 1 karte und dafür auch die abo plus leute als ersters. Das beste aus beiden welten, Fankurve voll für alle die dort hinwollen und auch wegen FC hingehören. Und die restlichen sagen ma 25k mit der first come first serve 3 karten regel, wenns unbedingt sein muss, auch ohne abo plus. nur frag ich mich dann: wozu man abo in liebenau hat, wenn man da dann auch zittern könnte? 
Und irgendwer wird das ja hoffentlich in einem Jour fix so mal angesprochen haben… ist ja ned so, dass es das erste grossevent in der bude von uns wäre…

Was für ein CL spiel auch ok sein kann, wenn man sich die Längspreise in dee deutschen BL ansieht (bayern, Dortmund etc) 

https://www.krone.at/3441682

13 000 heute laut Krone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ab sofort kann jeder seine Verbesserungsvorschläge oder auch seinen Unmut über BlackFM kundtun…

Auf diese Episode bin ich dann wirklich gespannt, Sturmshop Mitarbeiter haben gestern eh einiges zu hören bekommen, leider die komplett falsche Stelle….

Also nutzt die Chance und werdet aktiv 

IMG_1833.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Stunden:

Boah, das ASB wird echt immer anstrengender.

Ich finde den Verein abseits des sportlichen auch des öfteren anstrengend.

Ich find die Strategie gschissen. 

Muss ja niemand so sehen wie ich 

Und wenn ich das Gefühl habe man will die Leute schröpfen ist es mir wurscht ob das Sturm ist. Das finde ich ungeil.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Und wenn ich das Gefühl habe man will die Leute schröpfen ist es mir wurscht ob das Sturm ist. Das finde ich ungeil.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen woher das Gefühl kommt. Ich glaube nicht dass man im Vergleich hier aktuell wirklich (viel) teurer ist als andere CL Teilnehmer. Beim regulären Jahresabo hab ich jetzt kurz mal geschaut, simma denk ich auch recht gut dabei preislich. Ich glaub da ist noch viel Luft nach oben (siehe Lask) bevor man wirklich von schröpfen reden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also geschröpft kann man wirklich nicht sagen bei diesen Preisen. Im der Topkategorie 100€ pro Spiel in der fucking ChampionsLeague, dem Flaggschiff des kommerziellen Fußballs, in das Sturm vielleicht fucking nie wieder kommen wird!? Was kosten ähnliche Karten bei Topspielen in der Meisterschaft? Was kosten ähnliche CL-Tickets bei anderen Vereinen, von mir aus Brest oder Girona? Das einzige was nicht top war, war dass man den Kurvenabonennten ihren Platz in der Klagenfurter Kurve nicht im Vorfeld garantiert hat. Aber der Rest ist doch bitte fast perfekt gelaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wage zu behaupten, dass es von den Westeuropäischen CL-Teilnehmern allzuviele gibt, die auf der Längs günstiger sind als wir. Man könnte jetzt natürlich anführen, dass die Kurve woanders auch teurer ist, aber das ist dann eine reine Neid-Debatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag