Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Hab die letzten 3 Karten für den Oberrang bekommen. Trotzdem eine absolute Gemeinheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2024 Ich würde ja gern sagen, ich hoffe, sie lernen aus dem Fehler. Unser Ticketing ist aber die letzten Jahre schon extrem mies. Das war ein Bauchfleck mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Wenn es wenigstens first come first served wäre. Aber nein, du bekommst eine Zufallsnummer zugewiesen, obwohl du ab 9:00 Uhr drauf bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Traumhaft für uns Kurvenabonnenten die wirklich jedes aber auch wirklich jedes Kack-Spiel mitnehmen egal ob man 40km fährt oder 4000 Km. Richtig großes Kino Freut mich auch gerade. Trotz Abo & Mitglied keine Chance auf CL/Kurvenkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2024 Und jetzt haben Leute die einmal im Jahr im Stadion sind fett ihren Familienvorrat für die Kurve gekauft 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2024 einfachste Lösung: Jedes Member+ kann ganz ohne Stress in der Woche vor Verkaufsstart 1 Ticket nach Wunsch im Saalplan reservieren und hat dann zumindest dieses Ticket fix. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Ich habe mit dem Account meiner Frau soeben 3 Kurventickets ergattern können. Ich vergebe hier die Tickets natürlich zum Selbstkostenpreis (3*159 + 7 € also Tutti 484,--) Übergabe und Überweisung reden wir uns per PN aus. Am liebsten natürlich alle 3 im Paket. First come first serve... zb. @GRUABN @GORILLA Edit: Vergeben... sind a paar viele Anfragen in kurzer Zeit, melde mich bearbeitet 2. Juli 2024 von Dobinator Vergeben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Mich hat's getroffen. Seit Jahren Member+ und nun keine Karten mehr für die Kurve bekommen. Hab 2 Karten (je 219 EUR) gegenüber gekauft, Oberrang (nicht hinter der grindigen Videowall). Vielleicht findet sich ja jemand der tauschen mag, würd auch finanziell Abstriche machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 Dobinator schrieb vor 1 Minute: Ich habe mit dem Account meiner Frau soeben 3 Kurventickets ergattern können. Ich vergebe hier die Tickets natürlich zum Selbstkostenpreis (3*159 + 7 € also Tutti 484,--) Übergabe und Überweisung reden wir uns per PN aus. Am liebsten natürlich alle 3 im Paket. First come first serve... Kaufe sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Seit ca 9:15 eingeloggt im Ticketshop gewesen. Dann auf einmal der Warteraum und eine Zufallszahl zugewiesen bekommen. Kurvenabo + Black Member seit Jahren und nix bekommen. Danke Sk Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2024 Kysyourself schrieb Gerade eben: Seit ca 9:15 eingeloggt im Ticketshop gewesen. Dann auf einmal der Warteraum und eine Zufallszahl zugewiesen bekommen. Kurvenabo + Black Member seit Jahren und nix bekommen. Danke Sk Sturm Wie schon erwähnt: Das is a Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Habt ihr gleich die Bestätigung per Mail erhalten? Hab nix bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juli 2024 3x B15 soulbro82 schrieb Gerade eben: Habt ihr gleich die Bestätigung per Mail erhalten? Hab nix bekommen. 1-2 min später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2024 schwarzweißblau schrieb vor 32 Minuten: Ein Vorverkauf mit limitiertem Kontingent macht halt einfach keinen Sinn und is maximal orsch gegenüber Member und Abonnenten. Wenn du Blöcke für später oder den freien Verkauf aufheben willst, damit die auch eine Chance haben, widerspricht das dem Sinn von einem Vorverkauf. Im Prinzip hast jetzt 2 Möglichkeiten: Du nimmt das Ticket in der höheren Kategorie, oder musst dauernd checken, ob sie jetzt so nett sind und endlich freischalten. Das hat dann auch wieder nix mit einem Member/Abo-Vorteil zu tun... Ja hätten einfach alles frei schalten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2024 also die Kartenvergabe für die Kurve ist echt lächerlich.. musste nun A27 2 Karten kaufen - falls jemand mit Sektorkarten tauschen will, gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts