RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich glaub der Andrang bei den Abos wird gar ned sooo groß sein. In meinem Freundeskreis, wo jeder seit zig Jahren Abonnent ist, holt sich (meines Wissens nach) kein einziger ein CL-Abo. Warum denn das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Warum denn das ? Weil Ankick 21:00 in Klagenfurt bissl blöd ist. Vorallem für Familien bzw alljene die Kinderbetreuungspflichten haben. Bin auch seit Jahren Abonnent-werde mir aber auch kein CL Abo kaufen können. bearbeitet 27. Juni 2024 von SchwoazaSteira92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Am Dienstag startet der VVK für die Champions League: https://sksturm.at/n/das-blind-abo-zur-koenigsklasse Die Preise schrecken mich jetzt nicht so. Findest echt? Mich hat's ordentlich geschreckt. Längsseite zahlst 95 € bis 100 € pro Blind Date. Ich hätte mit weniger gerechnet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Juni 2024 Schönes Detail, dass der Link die CL Hymne spielt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Minuten: Weil Ankick 21:00 in Klagenfurt bissl blöd ist. Vorallem für Familien bzw alljene die Kinderbetreuungspflichten haben. Bin auch seit Jahren Abonnent-werde mir aber auch kein CL Abo kaufen können. Oh ja stimmt, hätte ich wissen können Weils wahrscheinlich auch für mich sehr schwer werden könnte an gewissen Spieltagen … Aber Abo muss ich trotzdem holen sonst gibt’s vielleicht ger keine Karte für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Juni 2024 Schade dass die Koralmbahn da noch nicht ready ist, da hätte man sicher was Nettes machen können, in Form irgendeines Kombitickets oÄ… SchwoazaSteira92 schrieb vor 15 Minuten: Weil Ankick 21:00 in Klagenfurt bissl blöd ist. Vorallem für Familien bzw alljene die Kinderbetreuungspflichten haben. Bin auch seit Jahren Abonnent-werde mir aber auch kein CL Abo kaufen können. Ist es nicht trotzdem gescheiter, sich ein Abo zu holen und die Tickets ggf. weiterzugeben? Ausverkauft wird es (sofern die Gegner passen) ja schon sein, denk ich… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 17 Minuten: Weil Ankick 21:00 in Klagenfurt bissl blöd ist. Vorallem für Familien bzw alljene die Kinderbetreuungspflichten haben. Bin auch seit Jahren Abonnent-werde mir aber auch kein CL Abo kaufen können. geht mir genau gleich. überlegen auch ganz stark. mit 2 kindern gehen sowieso schon 90% der oma-kapazitäten für die heimspiele drauf, und dann noch die fahrt nach klagenfurt etc.... mal schauen, geil wärs natürlich schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor einer Stunde: Findest echt? Mich hat's ordentlich geschreckt. Längsseite zahlst 95 € bis 100 € pro Blind Date. Ich hätte mit weniger gerechnet. Vor allem ist ja auch davon auszugehen, dass die Tickets in den späteren Verkaufsphasen teurer werden. Hab von Salzburg letztes Jahr nur mehr die Ticketpreise für die Einzelspiele gefunden. Längs günstiger, dafür hinterm Tor wesentlich teurer. bearbeitet 27. Juni 2024 von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Also für die Fankurve sind die Preise absolut in Ordnung, aber wie man sich zb. als 4 Köpfige Familie das leisten soll, keine Ahnung. Da kommst schon auf 1000 - 1300 Euro nur für die Tickets, dann musst noch mit Auto anreisen (4mal), man konsumiert natürlich auch im Stadion. Da bist für 4 Spiele gleich mal 2000 Euro los. Ich hoffe es natürlich nicht aber des kann sehr viele abschrecken mit solchen Preisen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor einer Stunde: Findest echt? Mich hat's ordentlich geschreckt. Längsseite zahlst 95 € bis 100 € pro Blind Date. Ich hätte mit weniger gerechnet. Finde die Preise eine Frechheit tbh (Fansektor mal ausgeklammert). Ich lass mir ja einreden, dass man für KAT1 ein bisschen was auf den Tisch legen muss aber selbst KAT3 finde ich (für die Plätze) extrem teuer. bearbeitet 27. Juni 2024 von Chr1s 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 27. Juni 2024 Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Vor allem ist ja auch auszugehen, dass die Tickets in den späteren Verkaufsphasen teurer werden. Hab von Salzburg letztes Jahr nur mehr die Ticketpreise für die Einzelspiele gefunden. Längs günstiger, dafür hinterm Tor wesentlich teurer. €230 hat das Abo vor der Auslosung für den Ost/West Oberang gekostet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Finde die Preise, vor allem für Blind Tickets einen Wahnsinn. Wennst Pech hast kriegst dann noch Leipzig und Brügge aus Topf 1 u 2 und hast knapp 400€ gezahlt. Sehr schade, dass man da so auf Profit aus ist. Erinnert mich am den Lask letztes Jahr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Ich würds gut finden wenn sie die möglichen Spieltage und Uhrzeiten auf der Homepage dazu schreiben. Unter der Woche in der Nacht in Klagenfurt ist leider schwierig zu organisieren für die älteren mit Job und Familie. bearbeitet 27. Juni 2024 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Ich würds gut finden wenn sie die möglichen Spieltage und Uhrzeiten auf der Homepage dazu schreiben. Unter der Woche in der Nacht in Klagenfurt ist leider schwierig zu organisieren für die älteren mit Job und Familie. Anbei der Rahmenterminplan für nächste Saison. Vielmehr dürfte noch nicht bekannt sein Bundesliga-Rahmenterminplan_2024-25.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2024 Leider entwickeln wir uns bei den Ticketpreisen generell in eine falsche Richtung und versucht speziell die Fans auf der Längsseite zu neppen. So lange der sportliche Erfolg da ist, wird dies funktionieren. Speziell bei den CL-Abos eben mit Kommerzfans. Bleibt der sportliche Erfolg irgendwann mal aus, und das wir leider mal der Fall sein, wir dem Verein dies auf den Kopf fallen. Ich gehe seit 1984 ins Stadion, habe seit 1998 ein Abo, bei diesen CL-Abopreisen mache ich diesmal schweren Herzens nicht mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts