SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Mittels paypal konnte ich zwei Karten kaufen. Kreditkarte wollte net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Mittels paypal konnte ich zwei Karten kaufen. Kreditkarte wollte net Bei mir gings auch mit Paypal, wenn ich fragen darf, von wo fährst du Weg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Bei mir gings auch mit Paypal, wenn ich fragen darf, von wo fährst du Weg? Von da Mama Na aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 5. Mai 2024 Die Mama wurde besänftigt, die Karte fürn Away Gott sei Dank schon vor Wochen gekauft. Es wird nach Linz gefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Von da Mama Na aus Graz Noch Platz frei im Auto eventuell? Zahle gerne ein Bier und Tank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Würd noch immer eine Mitfahrgelegenheit suchen Tickets hab ich 2 geholt, also hätte noch eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Mai 2024 Ob mit oder ohne Meistertitel (mit natürlich noch mehr) bin ich schon gespannt was nächstes Jahr noch an Abos und Mitgliedschaften geht. Da wirds wohl schon interessant werden überhaupt an Tageskarten für ein 0815 Ligaspiel zu kommen. Auch eine irre Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2024 Also wenn mir Meister werden, bin ich mir ziiemlich sicher das wir Mitgliedermäßig an den 20.000 kratzen werden. Abomäßig hätte ich mal 13/14 k gesagt. Einfach unglaublich wenn man noch ein paar Jahre zurückschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2024 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Also wenn mir Meister werden, bin ich mir ziiemlich sicher das wir Mitgliedermäßig an den 20.000 kratzen werden. Abomäßig hätte ich mal 13/14 k gesagt. Einfach unglaublich wenn man noch ein paar Jahre zurückschaut. Das wird dann nächste Saison mit den Karten echt interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 Wenn wir Meister werden halte ich es für realistisch, dass alle Abos die aufgelegt werden auch weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2024 Durchschnittskicker schrieb vor 7 Minuten: Also wenn mir Meister werden, bin ich mir ziiemlich sicher das wir Mitgliedermäßig an den 20.000 kratzen werden. Abomäßig hätte ich mal 13/14 k gesagt. Einfach unglaublich wenn man noch ein paar Jahre zurückschaut. Ich geh davon aus das man die max. Anzahl der Abos nach oben hin begrenzen wird. Man wird auch für Mitglieder die keine Abonnenten werden wollen genügend Plätze zur Verfügung stellen müssen. Kommt man auch als Mitglied zu keinen Karten entwertet das die Mitgliedschaft. Kurze Recherche wo in Deutschland die Anzahl de Dauerkarten begrenzt sind: Bayern: 38.000 Dauerkarten - 75.000 Kapazität - 50% der Auslastung Dortmund: 55.000 Dauerkarten - 81.000 Kapazität - 67% der Auslastung Frankfurt: 35.000 Dauerkarten - 58.000 Kapazität - 60% der Auslastung Leipzig: 32.000 Dauerkarten - 41.000 Kapazität - 78% der Auslastung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2024 StunningSteve schrieb vor 4 Minuten: Ich geh davon aus das man die max. Anzahl der Abos nach oben hin begrenzen wird. Man wird auch für Mitglieder die keine Abonnenten werden wollen genügend Plätze zur Verfügung stellen müssen. Kommt man auch als Mitglied zu keinen Karten entwertet das die Mitgliedschaft. Kurze Recherche wo in Deutschland die Anzahl de Dauerkarten begrenzt sind: Bayern: 38.000 Dauerkarten - 75.000 Kapazität - 50% der Auslastung Dortmund: 55.000 Dauerkarten - 81.000 Kapazität - 67% der Auslastung Frankfurt: 35.000 Dauerkarten - 58.000 Kapazität - 60% der Auslastung Leipzig: 32.000 Dauerkarten - 41.000 Kapazität - 78% der Auslastung Ja natürlich wird man sich ein Kontingent für den freien Verkauf aufbehalten, sonst könnte man schwer mögliche neue Fans an den Verein binden. Die Mitgliedschaft wird sowieso automatisch entwertet, in dem wir bald mehr Mitglieder haben werden, als in Liebenau passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 Durchschnittskicker schrieb vor 3 Minuten: Die Mitgliedschaft wird sowieso automatisch entwertet, in dem wir bald mehr Mitglieder haben werden, als in Liebenau passen. Ist das (wenn man den AW-Sektor abzieht) nicht jetzt schon so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2024 StunningSteve schrieb vor 9 Minuten: Ich geh davon aus das man die max. Anzahl der Abos nach oben hin begrenzen wird. Man wird auch für Mitglieder die keine Abonnenten werden wollen genügend Plätze zur Verfügung stellen müssen. Kommt man auch als Mitglied zu keinen Karten entwertet das die Mitgliedschaft. Kurze Recherche wo in Deutschland die Anzahl de Dauerkarten begrenzt sind: Bayern: 38.000 Dauerkarten - 75.000 Kapazität - 50% der Auslastung Dortmund: 55.000 Dauerkarten - 81.000 Kapazität - 67% der Auslastung Frankfurt: 35.000 Dauerkarten - 58.000 Kapazität - 60% der Auslastung Leipzig: 32.000 Dauerkarten - 41.000 Kapazität - 78% der Auslastung Dass wir uns darüber überhaupt unterhalten dürfen. Arg. Wer hätte das vor 5 Jahren gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 toreandreflo schrieb Gerade eben: Dass wir uns darüber überhaupt unterhalten dürfen. Arg. Wer hätte das vor 5 Jahren gedacht? Vor 5 Jahren? Vielleicht nicht in der Geschwindigkeit, aber dass mit (damals Kreissl) einiges drinnen ist, war mir schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts