swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 Auswärts für heute gibt es im Sturm Shop keine Tickets mehr. Vor Ort bekommt man aber normalerweise noch was oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 24. April 2024 swalley schrieb vor 3 Minuten: Auswärts für heute gibt es im Sturm Shop keine Tickets mehr. Vor Ort bekommt man aber normalerweise noch was oder? Auswärts bei Rapid Für das morgige Spiel bei Rapid sind über 1.600 Tickets verkauft, vor Ort können noch Karten erworben werden. Bustickets sind ausverkauft! Quelle: Offizieller Sturm-Channel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 1600 find ich echt beachtlich für den Termin. Ein paar Schwoaze aus Wien werden noch dazugekommen. Also wirds heut einen guten Mob geben. Freu mich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 24. April 2024 Bin auf der Suche nach eine Karte fürs Cupfinale SÜDRANG . Könnte im Tausch meine Fansektor Karte fürs letzte Spiel am 19.05 gegen Klagenfurt tauschen. Gegebenenfalls auch mit Aufzahlung meinerseits. Danke für die Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. April 2024 Mich wundert ja, das die LASK-Auswärtsfahrt noch nicht ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 Klagenfurt scheinbar ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2024 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Mich wundert ja, das die LASK-Auswärtsfahrt noch nicht ausverkauft ist. Salzburg ja leider auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 24. April 2024 Sohnemann schrieb vor 26 Minuten: Mich wundert ja, das die LASK-Auswärtsfahrt noch nicht ausverkauft ist. jo, denn wennst da zu spät dran bist und unbedingt hinwillst, musst dem Gruber Sigi 50 Euronen ins Maul stopfen. Daher hab ich mir schon gleich zu Beginn des VVKs ein 12-Euro-Ticket für den Muttertag gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Mich wundert ja, das die LASK-Auswärtsfahrt noch nicht ausverkauft ist. In Anbetracht der heutigen Anzahl in Hütteldorf für einen Wochentag ja, andererseits Muttertag und doch noch über 2 Wochen Zeit, verständlich. Gibt wohl einige die noch zuwarten. Für mich bietet sich die Partie heute ideal an, direkt von der Arbeit (Dienstende 19:00) zum Spiel, von zu Hause aus hätte ich deutlich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 Also ich kann noch einige Tickets für Salzburg kaufen (würd auch gerne hin, also wenn wer Lust auf mich hötte und einen Platz im Auto frei hat, wäre ich sofort dabei ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 24. April 2024 Ich würd ein Ticket, egal wo, für das letzte Spiel gg Klagenfurt kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 24. April 2024 Wieso kann man plötzlich keine Karten für rb kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2024 maugi1909 schrieb Gerade eben: Wieso kann man plötzlich keine Karten für rb kaufen Weil wohl plötzlich viele noch Karten gekauft haben. Keine Ahnung was da wohl der Grund sein könnte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 24. April 2024 Hm blöd hab jetzt keine weil ich auf heute warten musste hat wer welche über ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 maugi1909 schrieb vor 9 Minuten: Hm blöd hab jetzt keine weil ich auf heute warten musste hat wer welche über ? für den Nichst Auswärtssektor kann ich noch 8 kaufen, 2-3 werd ich selbst brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts