clakXII Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2024 Okay das mit den Codes hab ich nicht bedacht. Macht Sinn Da ich nur White Member bin (ja selbst Schuld) und vermutlich kein Ticket für die Fantribüne mehr kriegen werde - falls jemand eines abzugeben hat pls DM me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2024 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Jetzt hats zum Glück doch noch geklappt nach 30 Minuten, hatte auch noch das Glück und plötzlich war in B14 wieder was frei. Eindeutig zu viel Nervenkitzel. Also an alle die noch kein Glück hatten: Auch jetzt kommt offenbar noch immer wieder was auf der Längs dazu bzw. retour. na geeeee. i wollt Längs, das ging net und aus Panik hab ich dann Fansektor genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 16. April 2024 00high5 schrieb vor 3 Minuten: na geeeee. i wollt Längs, das ging net und aus Panik hab ich dann Fansektor genommen Ich denke du wirst keine Probleme haben jemanden zu finden der mit dir vielleicht Karten tauschen möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. April 2024 Versehentlich fast Oberrang OST gekauft (49€) - nochmal riskiert und von vorne begonnen - Karte für OST Unterrang bekommen. Mal sehen, vl gibt's ja noch die Chance auf 2 Karten auf der Längs - dann verkauf ich meine. Gib ich hier dann aber sowieso Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 16. April 2024 clakXII schrieb vor 8 Minuten: Bei einem Freund funktioniert der Promo Code nicht. Hat das Problem noch jemand? Und wie sind manche an mehrere Tickets gekommen? Dachte eig max. 1 Ticket p.P. Code darf Max. 20 Zeichen lang sein - Vl. vergessen Nachnamen zu kürzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2024 Tingletanglebob schrieb vor 1 Minute: Ich denke du wirst keine Probleme haben jemanden zu finden der mit dir vielleicht Karten tauschen möchte. bräuchte wenn drei nebeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2024 clakXII schrieb vor 8 Minuten: Bei einem Freund funktioniert der Promo Code nicht. Hat das Problem noch jemand? Und wie sind manche an mehrere Tickets gekommen? Dachte eig max. 1 Ticket p.P. Ich habe eine Familienmitgliedschaft und Tochter ist noch U15. Diese Karte zählt noch als vollwertige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) Falls jemand tauschen möchte, gerne! Habe 3 Karten Süd Unterrang und würde mit Sohn und seinem Opa gerne auf die längs wechseln. zahle natürlich Differenz plus Getränke. 00high5 schrieb vor 9 Minuten: na geeeee. i wollt Längs, das ging net und aus Panik hab ich dann Fansektor genommen Same here bearbeitet 16. April 2024 von toreandreflo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 16. April 2024 Hat jemand einen aktuellen Saalplan? Wär interessant wie viel jetzt noch offen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2024 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Falls jemand tauschen möchte, gerne! Habe 3 Karten Süd Unterrang und würde mit Sohn und seinem Opa gerne auf die längs wechseln. zahle natürlich Differenz plus Getränke. Same here Same here, nur andere Konstellation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 16. April 2024 Tingletanglebob schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand einen aktuellen Saalplan? Wär interessant wie viel jetzt noch offen ist. Vielleicht grieg ich noch einen code dann post ich bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. April 2024 es wird aktuell kein Saalplan angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2024 OST Unterrang gabs auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. April 2024 black_nord schrieb vor 3 Minuten: OST Unterrang gabs auch? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2024 Gab's West auch? Oder ist die West für die Sponsoren der Vereine vorbehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts