sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2024 OETicket ist einfach soviel besser als unser webshop.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 16. April 2024 sempreSturm schrieb vor 3 Minuten: OETicket ist einfach soviel besser als unser webshop.... Die haben auch Ticketverkauf als ihr Hauptgeschäft ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2024 Saaalplan pls Veteran82 schrieb Gerade eben: Die haben auch Ticketverkauf als ihr Hauptgeschäft ... Heißt nix. Böhe Onkelz Vorverkauf bei Eventim ist ein absoluter Skandal. Da brechen regelrecht die Server zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2024 Hab zwei Karten für B14, R16 Oberrang bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. April 2024 sempreSturm schrieb vor 4 Minuten: OETicket ist einfach soviel besser als unser webshop.... nein, ohne Saalplan bzw. Sektorbezeichnung kannst das vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 16. April 2024 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Saaalplan pls Heißt nix. Böhe Onkelz Vorverkauf bei Eventim ist ein absoluter Skandal. Da brechen regelrecht die Server zusammen da ist auch eine komplett andere Anzahl an Zugriffen als beim Ticketverkauf fürs Cupfinale .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2024 B13 2x ganz oben, war easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 16. April 2024 Hat super geklapt heut, hab 2 Tickets fürn Schwager und sein Buam besorgt und ohne Probleme auswählen und zahlen können! Vielleicht hält sich der Andrang doch in Grenzen bzw gibts no genügend Karten? Familie von an Freund hat a Problem weil a Karte fehlt - Er und as Dirndl Black Member, da Bua Junior Member und die Frau White Member - alle mit Abo! Die Frau schaut durch die Finger weil sie erst in der Letzten Phase dabei is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 16. April 2024 fuuuuuuuck. hat jemand eine freie mitgliedschaft über? :-( scheinbar ist der vater von meinem schwager kein mitglied mehr (und hat das niemanden gesagt, oder weil ü80 einfach vergessen zu zahlen) nun hab i 1 ticket zu wenig 😢😢😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2024 t0xic007 schrieb Gerade eben: fuuuuuuuck. hat jemand eine freie mitgliedschaft über? :-( scheinbar ist der vater von meinem schwager kein mitglied mehr (und hat das niemanden gesagt, oder weil ü80 einfach vergessen zu zahlen) nun hab i 1 ticket zu wenig 😢😢😢 Wenn es @GORILLA nicht will, hab ich nen Süd Oberrang Ticket über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2024 Saalplanbuchung gibt es jetzt anscheinend nicht. Hab jetzt gerade 2 Tickets B22 Oberrang Süd ergattert. Vorige Woche hab ich 2 Tickets für B17 Oberrang Süd erhalten. Sind jetzt ja komplett auf der Gegenseite. Man sollte aber trotzdem nebeneinander stehen können, oder? Ist ja freie Platzwahl im Oberrang, oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 16. April 2024 Komme auch nach den 15 Minuten Reservierungszeit nicht mehr rein, Codes nicht gültig. Das wars wohl mit dem Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2024 trebbiani schrieb vor 1 Minute: Saalplanbuchung gibt es jetzt anscheinend nicht. Hab jetzt gerade 2 Tickets B22 Oberrang Süd ergattert. Vorige Woche hab ich 2 Tickets für B17 Oberrang Süd erhalten. Sind jetzt ja komplett auf der Gegenseite. Man sollte aber trotzdem nebeneinander stehen können, oder? Ist ja freie Platzwahl im Oberrang, oder sehe ich das falsch? Ja logisch, es gibt keinerlei Trennung und Kontrolle, kann jeder hin wo er will.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 16. April 2024 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Wenn es @GORILLA nicht will, hab ich nen Süd Oberrang Ticket über würd ich mit biergeld übernehmen wenns echt ned benötigt wird 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2024 Wir würden auch bitte noch ein Ticket für die Südtribüne benötigen falls jemand eines zu viel hat. Seit Jahren drängen wir einen Freund dazu dass er Black Member wird. Ist er jetzt auch endlich geworden, nur einen Tag zu spät. Beim Preis würden wir uns denk ich auch einig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts