FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2024 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Ich glaub eher, dass die Terminansetzung das Problem ist. Februar, eiskalt und ein Freitag. Wenn wir am Samstag um 15:00 bei 14 Grad spielen schauts anders aus. Scheiß Orf Ja, wobei Samstags in Wien und Niederösterreich die Semesterferien beginnen und so von uns Wienern vielleicht weniger kommen, da Samstag der Anreisetag meistens ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2024 wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub eher, dass die Terminansetzung das Problem ist. Februar, eiskalt und ein Freitag. Wenn wir am Samstag um 15:00 bei 14 Grad spielen schauts anders aus. Scheiß Orf Freitag, 10.02.2023, 20:30 gegen Rapid: 15.517 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 15 Minuten: Ja, wobei Samstags in Wien und Niederösterreich die Semesterferien beginnen und so von uns Wienern vielleicht weniger kommen, da Samstag der Anreisetag meistens ist Der Auswärtssektor ist eh ausverkauft, und weils keinen freien Verkauf gibt, wird das wohl keine Auswirkung haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2024 2plus2is1909 schrieb vor 9 Minuten: Freitag, 10.02.2023, 20:30 gegen Rapid: 15.517 Der Auswärtssektor ist eh ausverkauft, und weils keinen freien Verkauf gibt, wird das wohl keine Auswirkung haben... Meisterschaft geg Rapid im Februar ist eh schon fast ausverkauft. Cup ist halt extra zu zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2024 2plus2is1909 schrieb vor 58 Minuten: Da seh ich übrigens leider unser Ticketingteam in der Verantwortung. Und damit mein ich gar nicht den unnötigen geschlossenen Verkauf oder die peinliche Stornierung. Aber das Spiel ist seit Mitte Novermber terminisiert, und man hat erfolgreich bis nach Weihnachten gewartet, um den Verkauf zu starten. Das musst mal zusammenbringen. Dazu sind Cupspiele heuer erstmals nicht im Abo inbegriffen, der Preis ist zu hoch mMn (obwohl das wohl kaum jemand abschreckt) und Mitgliederrabatt gibts auch keinen. Ich gebe dir Recht. Auch wenn mit freien Verkauf (ausschließlich in den Fanshops?) wesentlich mehr Karten weg wären. Der Termin ist ok (außer für Familien). wayfarer1501 schrieb vor 57 Minuten: Ich glaub eher, dass die Terminansetzung das Problem ist. Februar, eiskalt und ein Freitag. Wenn wir am Samstag um 15:00 bei 14 Grad spielen schauts anders aus. Scheiß Orf Freitag werd ma e Glück haben mit den Temperaturen für Februar. Kann mich an ein Spiel gegen SVM erinnern, wo es Minus sieben Grad hatte da wars orschkolt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Stunden: Muss ehrlicherweise sagen, es ist Schade, wie wenig Karten für dieses Spiel am Freitag weg sind... Naja wundert mich ehrlich gesagt nicht, wirklich "gute" Fans nehmen sowas natürlich nicht als Ausrede, aber Freitag so eine Uhrzeit, dazu Cup nicht mehr im Abo inbegriffen und allgemein vom Ticketing her blöd gelost bearbeitet 30. Januar 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2024 Zitat Auch Sturm Graz drohen im Cup keine Konsequenzen. Der ÖFB gibt an, das Nicht-Erfüllen der Quote in diesem Fall nicht zu sanktionieren. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/auswaerts-in-unterzahl--sturm--austria-und-die-10-prozent-regel/ Also keine Relegation in die Bezirksliga ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2024 Ich würde wegen dieser deppaten 10% regularie gerne @boeckinho aus dem rapid channel zitieren, der bei der bundesliga nachfragte, wie das mit den auswärtssektor karten abläuft. Antwort: „Vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Falle des SK Rapid erlaubt die Behörde aus Sicherheitsgründen das Kontingent für die Gästetickets auch nur im Gästesektor, wodurch der Klub unter die 10%-Marke der aufgelegten Tickets fällt. Vorgaben der Behörde können mit den BL-Bestimmungen allerdings klarerweise nicht ausgehebelt werden.“ 2 Dinge: JA, es ist das rapid-stdion und nicht das von sturm. vielleicht gibts hier also unterschiede. JA, die antwort ist von der bundesliga und nicht vom ÖFB (welcher ja den cup "austrägt") wenn die behörde also sagt: "nicht mehr auswärtsfans als im sektor platz haben weil sicherhietsbedenken!!!", was soll sturm dann machen..? es ist nunmal so, dass behördenauflagen über der 10% Regel stehen. dann MUSS sturm so handeln, wie sie es eben taten, also geschützter verkauf und weniger als 10% schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2024 Wenn Sturm nur 13k zum Spiel lässt, werdens eh bei weitem nicht, dann sinds eh mehr als 10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, sent96 said: Ich würde wegen dieser deppaten 10% regularie gerne @boeckinho aus dem rapid channel zitieren, der bei der bundesliga nachfragte, wie das mit den auswärtssektor karten abläuft. Antwort: „Vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Falle des SK Rapid erlaubt die Behörde aus Sicherheitsgründen das Kontingent für die Gästetickets auch nur im Gästesektor, wodurch der Klub unter die 10%-Marke der aufgelegten Tickets fällt. Vorgaben der Behörde können mit den BL-Bestimmungen allerdings klarerweise nicht ausgehebelt werden.“ 2 Dinge: JA, es ist das rapid-stdion und nicht das von sturm. vielleicht gibts hier also unterschiede. JA, die antwort ist von der bundesliga und nicht vom ÖFB (welcher ja den cup "austrägt") wenn die behörde also sagt: "nicht mehr auswärtsfans als im sektor platz haben weil sicherhietsbedenken!!!", was soll sturm dann machen..? es ist nunmal so, dass behördenauflagen über der 10% Regel stehen. dann MUSS sturm so handeln, wie sie es eben taten, also geschützter verkauf und weniger als 10% schicken. Also deppat ist diese Regelung mal sicher nicht, die hat schon ihre Berechtigung. Mich hat es eher gewundert dass das in Graz so lange keinem aufgefallen. Ist doch schon a Zeitl her dass die Nordsektoren zu Stehplätzen wurden und sich die Kapazität dadurch erhöht hat. Und wenn Rapid kommt ist der Away meistens voll. Scheinbar ist das aber nicht nur bei uns sondern auch im noch nicht so alten Rapid-Stadion ein Thema. Also ich persönlich find es durchaus gut dass die Austria Verantworlichen diese Misstände bei der Bundesliga bzw. beim ÖFB aufzeigen. Sich jetzt immer auf die Behörden auszureden kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Ich bin hier schon der Meinung dass die Stadionbetreiber bzw, die Vereine (wer auch immer Eigentümer ist) dafür Sorge zu tragen haben dass diese Regularien eingehalten werden können. Stellt euch mal vor wir haben das letzte Saisonspiel in Wien, können theoretisch noch Meister werden und die Austria sagt wir kriegen jetzt nur 5% der Kapazität - Behördenauflagen. Würd ma auch net so geil finden. 1 hour ago, wayfarer1501 said: Wenn Sturm nur 13k zum Spiel lässt, werdens eh bei weitem nicht, dann sinds eh mehr als 10% Wenn in Zukunft jeder Verein mit solchen Spielchen anfängt, dann gute Nacht. Würden wir als Auswärtsmannschaft bzw. Auswärtsfans sicher auch des öfteren keine Freude haben. bearbeitet 30. Januar 2024 von necki1983 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/auswaerts-in-unterzahl--sturm--austria-und-die-10-prozent-regel/ Also keine Relegation in die Bezirksliga ? Was aber, wenn wir uns ehrlich sind, durchaus gerechtfertigt gewesen wäre. Immerhin fordern auch einige hier Konsequenzen für die Austria wegen so paar Kleinigkeiten bei den Lizenzbestimmungen. Dann muss man aber auch, bei sowas und ich meine da geht's jetzt auch um was wichtiges und nicht nur um ein paar Netsch zur Lizenzierung, Konsequent sein. In Relation zu Austrias Minivergehen, kann das also nur der Zwangsabstieg in die Gebietsliga sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) 5 minutes ago, Zippo said: Was aber, wenn wir uns ehrlich sind, durchaus gerechtfertigt gewesen wäre. Immerhin fordern auch einige hier Konsequenzen für die Austria wegen so paar Kleinigkeiten bei den Lizenzbestimmungen. Dann muss man aber auch, bei sowas und ich meine da geht's jetzt auch um was wichtiges und nicht nur um ein paar Netsch zur Lizenzierung, Konsequent sein. In Relation zu Austrias Minivergehen, kann das also nur der Zwangsabstieg in die Gebietsliga sein Äpfel und Birnen... Und ja, ich bin auch der Meinung dass die Austria eigentlich schon längst Insolvenz anmelden hätte müssen. Nur das eine hat mit dem anderen halt absolut nichts zu tun. bearbeitet 30. Januar 2024 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2024 necki1983 schrieb vor 16 Minuten: Äpfel und Birnen... Und ja, ich bin auch der Meinung dass die Austria eigentlich schon längst Insolvenz anmelden hätte müssen. Nur das eine hat mit dem anderen halt absolut nichts zu tun. Nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2024 Bratislava schickt jetzt Ticket-Codes herum für das Spiel gegen uns, es gibt noch 4,000 Karten -- weiß nicht ob den alle bekommen haben, die außerhalb des Fansektors gekauft haben, oder nur jene, die sie von Name/Adresse nicht als Sturmfans identifiziert haben?! brauch meine nicht mehr, also gerne mir schreiben, falls noch wer zugreifen will.. Spoiler Dear fan, we are sending you a unique code for the purchase of a maximum of 4 tickets for the match ŠK Slovan Bratislava - SK Sturm Graz: Your unique code is: ____________ TICKETS FOR SLOVAN - STURM GRAZ ON SALE HERE! Why locked sale on unique code? ŠK Slovan Bratislava has seen a high demand from the visiting club's fans for tickets to the sectors that are reserved for our fans. For this reason, we suspended ticket sales last week and as of today we have launched a locked ticket sale, the aim of which is to provide tickets for sale to our fans and not to fans of the visiting club. The reason for this decision is of course to maximise the support of our fans for our players while achieving maximum security at the stadium. What is a locked sale and who is it for? The locked sale is intended for fans of ŠK Slovan who have recently purchased tickets or season tickets for Slovan matches and left a valid email in our database. We have sent out a unique code to each e-mail, which the fan can use to unlock a sector when purchasing a ticket and purchase a maximum of 4 tickets per code. What should I do if I don't receive an email with the unique code? First, please check your email account for spam/advertising. If you didn't find the email in the spam/advertisement either, you most likely purchased your season ticket or ticket at the stadium box office and didn't leave an email contact. If I have a unique code, am I guaranteed 4 tickets? No. Feel free to shop quickly as there are only approximately 4,000 tickets left on sale. Will a first and last name be required to purchase a ticket? Under current legislation, we are obliged to store each fan's personal details (first name, surname, date of birth and place of residence) when selling tickets. In practice, this means that when you buy a ticket, you will need to enter your personal details at Ticketmedia.sk (or at the box office). If you are buying more than one ticket, please provide the personal data of the fan who will actually use the purchased ticket for each ticket. The name and surname will be printed directly on the ticket and cannot be changed or overwritten later. Any ticket modified in this way will be invalid. When entering the stadium, we are obliged to check the name and surname on the ticket with the identity of the fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2024 Slovan hat soeben eine Mail ausgeschickt dass sie auf geschlossen Verkauf umgestellt haben. Grund: viele Ticketkäufe aus Österreich. Sie haben einen Code für 4 Tickets mitgeschickt und es gibt noch ca. 4000 Tickets. Schon gekaufte Tickets scheinen Gültigkeit zu behalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 Zippo schrieb vor 39 Minuten: Was aber, wenn wir uns ehrlich sind, durchaus gerechtfertigt gewesen wäre. Immerhin fordern auch einige hier Konsequenzen für die Austria wegen so paar Kleinigkeiten bei den Lizenzbestimmungen. Dann muss man aber auch, bei sowas und ich meine da geht's jetzt auch um was wichtiges und nicht nur um ein paar Netsch zur Lizenzierung, Konsequent sein. In Relation zu Austrias Minivergehen, kann das also nur der Zwangsabstieg in die Gebietsliga sein Heut bist in Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts