toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2023 Meiner Berechnung nach, sind lt Saalplan noch 496 Karten zu haben. Keine Ahnung warum so viele im 2er erst kürzlich freigegeben wurden. (Oder ist das Uefa Kontingent vielleicht etwas von der Mitte Richtung Eckfahne „gewandert“?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 17 Minuten: Meiner Berechnung nach, sind lt Saalplan noch 496 Karten zu haben. Keine Ahnung warum so viele im 2er erst kürzlich freigegeben wurden. (Oder ist das Uefa Kontingent vielleicht etwas von der Mitte Richtung Eckfahne „gewandert“?) Gegen Sporting sind auf diesen Plätzen Sporting Away Fans gesessen. Hat nach einer organisierten Reise ausgeschaut. Mit extra Polizei und Ordner für den Bereich. bearbeitet 28. November 2023 von Dr_Eisenfaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO09 Anfänger Geschrieben 28. November 2023 Dr_Eisenfaust schrieb vor 2 Minuten: Gegen Benfica sind auf diesen Plätzen Benfica Away Fans gesessen. Hat nach einer organisierten Reise ausgeschaut. Mit extra Polizei und Ordner für den Bereich. Gegen Benfica ist sicher niemand irgendwo gesessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 28. November 2023 Hätte noch eine Karte für die Kurve gegen Rakow übrig, da ich leider kurzfristig nicht zum Spiel kann. Wer sie haben will soll mir eine Direktnachricht schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. November 2023 toreandreflo schrieb vor 7 Stunden: Meiner Berechnung nach, sind lt Saalplan noch 496 Karten zu haben. Keine Ahnung warum so viele im 2er erst kürzlich freigegeben wurden. (Oder ist das Uefa Kontingent vielleicht etwas von der Mitte Richtung Eckfahne „gewandert“?) Im 20er, 21er und 22er sind augenscheinlich nun auch paar vereinzelte dazugekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2023 Hab eine Karte für die Nord gegen rakow 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2023 Ich kann 2 Karten für morgen Sektor 16 Reihe 6 anbieten... Preisvorstellung für beide +- 70€ bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Hätte eine Karte für Sturm vs Raków im S5, R6 (direkt hinter der Sturm-Reservebank) über. Kartenwert: 49 Euro Für 30 Euro plus 1 Bier gehört sie euch. Bei Interesse bitte PN. lg Gazza Update: Ticket ist weg, über meinen Tennisverein… bearbeitet 30. November 2023 von Gazza_08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Geschrieben 30. November 2023 Hab eine Karte für die Kurve heute, krankheitsbedingt um 20 Euro abzugeben. Einfach per PN melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. November 2023 Habe auch eine Karte für die Kurve zum Abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2023 Auch hier eine Karte für die Kurve Corona bedingt abzugeben. Für 25€ zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2023 Hätte zwei Kurventickets um 60€ abzugeben, da der "Babysitter" ausgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 34 Minuten: Hätte zwei Kurventickets um 60€ abzugeben, da der "Babysitter" ausgefallen ist. Scheinbar ist zzt wirklich fast jeder krank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2023 Hank Schrader schrieb vor 11 Minuten: Scheinbar ist zzt wirklich fast jeder krank. Mein "Babysitter" hat auf heute vergessen ist verhindert. Wäre gerne gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Mein "Babysitter" hat auf heute vergessen ist verhindert. Wäre gerne gegangen Sie is vermutlich auch im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts