RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. August 2023 Finds ja trotzdem traurig dass erst 11k Karten weg sind, auch wenn die Chance gering is so ein Spiel muss immer voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Finds ja trotzdem traurig dass erst 11k Karten weg sind, auch wenn die Chance gering is so ein Spiel muss immer voll sein Liegt mMn auch an der hier schon viel gescholtenen Kartenpolitik und dem Marketing dahinter… Beim CL Qualispiel dachte ich nach Betrachtung des Saalplan noch vor 2 Wochen, dass das Spiel ausverkauft ist und nur mehr „schlechte Karten“ direkt neben dem Auswärtssektor verfügbar wären. Jetzt stückelt man schritt für Schritt wieder unmassen an Karten hinzu - sogar in top Plätzen. Ok, viele sind vom UEFA Kontingent, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle daraus resultieren… Wäre schon mal eine Frage für den einen oder anderen Journalisten warum das so gehandhabt wird… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 14. August 2023 35 (?) EUR für so ein wichtiges Spiel gegen einen so attraktiven Gegner. Egal ob Sturmfan oder nicht, so einen Kick möchte man doch live sehen. Verstehe ich auch nicht wirklich, zumal die Tickets günstiger sind als die Heimspiele gegen Wattens beim LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2023 Eventuell ist die Inflation ein Grund oder auch das aussichtslose Situation nach dem Hinspiel oder aber auch das Hochwasser in großen Teilen Steiermarks und Kärntens. Sturm könnte z.B. an die Freiwilligen Feuerwehr beispielsweise Freikarten verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. August 2023 Hat noch wer eine Karte gegen PSV in der Kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2023 Mittlerweile wurden fürs morgige Spiel weitere Kontingente freigeschaltet, u.a. im Sektor 2, 7, 19 und 22. Laut PK wurden bislang 11.350 Tickets verkauft, aus Holland werden 800 Fans erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2023 HiDa93 schrieb vor 20 Minuten: Mittlerweile wurden fürs morgige Spiel weitere Kontingente freigeschaltet, u.a. im Sektor 2, 7, 19 und 22. Laut PK wurden bislang 11.350 Tickets verkauft, aus Holland werden 800 Fans erwartet. Wo diese ganzen Kontingente her kommen würde mich schon interessieren. Gibt ja fast keinen Sektor mehr wo nichts im Nachhinein freigeschaltet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. August 2023 Swnö 13 schrieb vor 30 Minuten: Wo diese ganzen Kontingente her kommen würde mich schon interessieren. Gibt ja fast keinen Sektor mehr wo nichts im Nachhinein freigeschaltet wurde Versteh ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 14. August 2023 Vereinsseitig verbockt. Hätte man locker ausverkaufen können/müssen, bevor das Hinspiel stattfand. Die „nur“ knapp über 11.000 verkauften Karten liegen meiner Meinung nach nicht an den (Event)fans, sondern am ausbaufähigen Ticketing des Vereins. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 14. August 2023 Gazza_08 schrieb vor 4 Minuten: Vereinsseitig verbockt. Hätte man locker ausverkaufen können/müssen, bevor das Hinspiel stattfand. Die „nur“ knapp über 11.000 verkauften Karten liegen meiner Meinung nach nicht an den (Event)fans, sondern am ausbaufähigen Ticketing des Vereins. Willst Karten verkaufen, von denen man nicht weiß, ob man sie überhaupt verkaufen darf? Wir sind ja keine irische Billig-Fluglinie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2023 Ghostreader schrieb vor 35 Minuten: Willst Karten verkaufen, von denen man nicht weiß, ob man sie überhaupt verkaufen darf? Wir sind ja keine irische Billig-Fluglinie. Ja, man kann durchaus einen Teil vom Kontingent verkaufen, mit dem Hinweis, dass das Ticket möglicherweise storniert wird, oder die Plätze sich ändern. Wenn eh jedes Mal 700/1000 Karten retour gehen, kann man 500 ruhig gleich verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. August 2023 Ghostreader schrieb vor 2 Stunden: Willst Karten verkaufen, von denen man nicht weiß, ob man sie überhaupt verkaufen darf? Wir sind ja keine irische Billig-Fluglinie. aber die Karten waren ja großteils alle weg? bis auf dne Plätze neben dem Auswärtssektor war eigentlich nix mehr da, Sektor 2, 7, 17, 6 etc war alles weg meines Erachtens, und da kann nciht überall die UEFA sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 14. August 2023 trolltoll schrieb vor 1 Stunde: Ja, man kann durchaus einen Teil vom Kontingent verkaufen, mit dem Hinweis, dass das Ticket möglicherweise storniert wird, oder die Plätze sich ändern. Wenn eh jedes Mal 700/1000 Karten retour gehen, kann man 500 ruhig gleich verkaufen. Und solche Karten hättest du dir dann mit deinen Leuten gekauft? Wer's glaubt. RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten: aber die Karten waren ja großteils alle weg? bis auf dne Plätze neben dem Auswärtssektor war eigentlich nix mehr da, Sektor 2, 7, 17, 6 etc war alles weg meines Erachtens, und da kann nciht überall die UEFA sein Gibt ja auch noch Kontingente für Sponsoren zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2023 Braucht wer a Karte für die Kurve heute 29€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. August 2023 Kommt man von Sektor 8 leicht in die Nord über den Zaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts