190919091909 Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2023 Wie viele Karten wurden schon verkauft? Stadion MUSS ausverkauft sein. Samstag 19:30, besser geht's ja gar nicht mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 190919091909 schrieb vor 6 Minuten: Wie viele Karten wurden schon verkauft? Stadion MUSS ausverkauft sein. Samstag 19:30, besser geht's ja gar nicht mehr! Gehst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
190919091909 Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2023 Suni schrieb vor 11 Minuten: Gehst du? Ja sicher, hab ein Abo und wenn ich nicht kann schau ich zumindest immer das mein Platz belegt ist, aber ich denk mir dass die Jungs sich zum Saisonstart ein ausverkauftes Haus und eine bis in die Fingerspitzen motivierte Nord verdient haben! 🏁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 190919091909 schrieb vor 16 Minuten: Ja sicher, hab ein Abo und wenn ich nicht kann schau ich zumindest immer das mein Platz belegt ist, aber ich denk mir dass die Jungs sich zum Saisonstart ein ausverkauftes Haus und eine bis in die Fingerspitzen motivierte Nord verdient haben! 🏁 Jo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 190919091909 schrieb vor einer Stunde: Wie viele Karten wurden schon verkauft? Stadion MUSS ausverkauft sein. Samstag 19:30, besser geht's ja gar nicht mehr! 13.300 laut Kleine wird also ziemlich voll werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 Falls Tickets fürs PSV-Heimspiel für den freien Verkauf überbleiben, wie viele kann man dann pro Person kaufen? Bei den Infos zum Ticketverkauf für das Spiel steht beim geschützten Verkauf "1 Ticket pro Person", aber beim freien Verkauf steht nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 Ray09 schrieb Gerade eben: Falls Tickets fürs PSV-Heimspiel für den freien Verkauf überbleiben, wie viele kann man dann pro Person kaufen? Bei den Infos zum Ticketverkauf für das Spiel steht beim geschützten Verkauf "1 Ticket pro Person", aber beim freien Verkauf steht nichts. Wodurch deine Frage beantwortet werden dürfte. Wird wohl kein Limit geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Wodurch deine Frage beantwortet werden dürfte. Wird wohl kein Limit geben... Was leider auch wieder Gauner anlocken könnte, welche alles aufkaufen und dann am Schwarzmarkt verscherbeln wollen. Ich glaube, dass viele Leute Interesse am Spiel haben werden. Falls überhaupt etwas für den freien Verkauf überbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2023 190919091909 schrieb vor 47 Minuten: Wie viele Karten wurden schon verkauft? Stadion MUSS ausverkauft sein. Samstag 19:30, besser geht's ja gar nicht mehr! 13.000 Tickets sind weg. Q: Kleine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: 13.000 Tickets sind weg. Q: Kleine Sehr gut, trotz Urlaubszeit und eines Sommers unwürdigen Wetters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 39 Minuten: Sehr gut, trotz Urlaubszeit und eines Sommers unwürdigen Wetters. Die Kleine schreibt an Blödsinn. Es gibt nur noch Restkarten im 1er und 25er. Danach eventuell noch den 26er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2023 Ich verkaufe eine Karte für die Nord 15€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Koschemarvin89 schrieb vor 7 Minuten: Ich verkaufe eine Karte für die Nord 15€ Sogar billger hergeben. Ehre! Der Sperrbereich des 25ers zum 26er jetzt auch freigeschalten. Sprich der 26er geht bei Bedarf auch noch in den Verkauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2023 26er ist jetzt freigeschalten. Hoffentlich spielt das Wetter wenigstens ein bisschen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2023 SW-Seebacher schrieb vor 2 Stunden: 26er ist jetzt freigeschalten. Hoffentlich spielt das Wetter wenigstens ein bisschen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts