Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2023 in der Gruppenphase gibts dann ein exklusives Vorkaufsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2023 Hat wer eine Idee wie man Tickets nebeneinander gegen PSV buchen kann? Haben 6 mal Black Member ohne Abo. Es heißt jedoch dass man nur ein Ticket pro Mitgliedschaft kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Juli 2023 swalley schrieb vor 14 Minuten: Hat wer eine Idee wie man Tickets nebeneinander gegen PSV buchen kann? Haben 6 mal Black Member ohne Abo. Es heißt jedoch dass man nur ein Ticket pro Mitgliedschaft kaufen kann. ich glaube man kann zum Online-Accout andere Mitgliedschaften hinzufügen, damit einer für alle kaufen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2023 Gazza_08 schrieb vor 3 Stunden: in der Gruppenphase gibts dann ein exklusives Vorkaufsrecht. Wo hastn das her? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2023 MK7 schrieb vor 2 Stunden: ich glaube man kann zum Online-Accout andere Mitgliedschaften hinzufügen, damit einer für alle kaufen kann. Geht das dann mit Abonummern auch? Mein Account ist nicht verknüpft und dann könnte ein Freund meine mitkaufen. Beim Cupfinale hat das super funktioniert über oeticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Juli 2023 wayfarer1501 schrieb vor 19 Minuten: Geht das dann mit Abonummern auch? Mein Account ist nicht verknüpft und dann könnte ein Freund meine mitkaufen. Beim Cupfinale hat das super funktioniert über oeticket weiß ich leider nicht, hab es selber noch nicht ausprobiert. Hab nur die Seite dazu gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2023 Tg1909 schrieb vor 3 Stunden: Wo hastn das her? 🤔 Hab i vor ca 1 Monat im Fanshop Seiersberg gesehen, den Flyer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2023 Gazza_08 schrieb vor 7 Minuten: Hab i vor ca 1 Monat im Fanshop Seiersberg gesehen, den Flyer. Versteh ich nicht ganz, exklusives Vorkaufsrecht hat man ja sowieso? Nur halt ohne reservierten Platz im ggs zu andere …? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2023 Mit über 1500 in Wien daheim gegen lask ein volles Haus und dann in eindhoven auch mit über 1000 wäre stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2023 So, heute um 10 geht der RUN auf die Tickets los. Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2023 Sp1n schrieb vor 4 Minuten: So, heute um 10 geht der RUN auf die Tickets los. Bin gespannt hab ich was verpasst? wieso sollte es in einem geschützten verkauf einen run geben? sollte ja jeder ganz normal zu seinen karten kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: wieso sollte es in einem geschützten verkauf einen run geben? Weil die Leute es eilig haben und zum Verkauf hin laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten: hab ich was verpasst? wieso sollte es in einem geschützten verkauf einen run geben? sollte ja jeder ganz normal zu seinen karten kommen knapp 10.000 Abos und knapp 10.000 Mitglieder? Ncht jedes Mitglied ist Abonment? bearbeitet 31. Juli 2023 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2023 Kann nix bestellen. Ist rot! obwohl Blackmember steht: Verkauf derzeit nur an Black Member, Junior Member, Little Blackies - 1 Ticket pro Person! Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2023 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Kann nix bestellen. Ist rot! obwohl Blackmember steht: Verkauf derzeit nur an Black Member, Junior Member, Little Blackies - 1 Ticket pro Person! Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden! Bei mir das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts