Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

Im restlichen Stadion gibts auch schöne Plätze :ratlos:.

will mich aber nirgends allein hinsetzen, meine ganzen Leute sind in der Nord, und zB in Sektor 8 kaufen und dann immer über den Zaun klettern will ich auch nicht ...

Und gehe auch davon aus dass fürs Internationale Abo dann Ebenfalls nur Nord Abo Besitzer Vorkaufsrecht haben werden für die nord 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn die UEFA Stehplätze für EC-Bewerbe auch in Österreich für die kommende Saison erlaubt, dann werden ohnehin zusätzlich 1000 Plätze in den Abo-Verkauf kommen. Große Beanstandungen gab es offenbar keine, also wird das schon realistisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
10 hours ago, af9911 said:

Wenn die UEFA Stehplätze für EC-Bewerbe auch in Österreich für die kommende Saison erlaubt, dann werden ohnehin zusätzlich 1000 Plätze in den Abo-Verkauf kommen. Große Beanstandungen gab es offenbar keine, also wird das schon realistisch sein.

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Kenn auch wen der gerne ein Nord Abo hätte. Da sie aber kein BM ist wird sie wohl nur Chancen haben falls diese ~1000 Karten doch noch im Abo-Verkauf landen.

Die UEFA Entscheidung soll noch im Juni fallen hab ich irgendwo gelesen. Falls diese positiv ausfällt stellt sich halt auch noch die Frage ob Sturm sein Konzept ändert und diese Plätze auch noch in den Abo-Verkauf einbringt. Dagegen sprechen würde meiner Meinung nach nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
af9911 schrieb vor 10 Stunden:

Die Uefa muss zuerst überhaupt einmal das Stadion für den EC erlauben …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

necki1983 schrieb vor 5 Stunden:

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Kenn auch wen der gerne ein Nord Abo hätte. Da sie aber kein BM ist wird sie wohl nur Chancen haben falls diese ~1000 Karten doch noch im Abo-Verkauf landen.

Die UEFA Entscheidung soll noch im Juni fallen hab ich irgendwo gelesen. Falls diese positiv ausfällt stellt sich halt auch noch die Frage ob Sturm sein Konzept ändert und diese Plätze auch noch in den Abo-Verkauf einbringt. Dagegen sprechen würde meiner Meinung nach nichts.

auch als Member wird man vermutlich keine Chance haben da ich denke dass jeder der ein ABo hatte wieder eins nehmen wird ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

auch als Member wird man vermutlich keine Chance haben da ich denke dass jeder der ein ABo hatte wieder eins nehmen wird ... 

Ich denke, dass es einige geben wird, die ihr Abo nicht verlängern wollen, es aber als Gefallen für Freunde verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
af9911 schrieb am 19.6.2023 um 07:14 :

Aso, ist das der Grund warum es hieß die Kurve sei mit Abos ausverkauft und man dennoch in der BuLi Tageskarten für die Nord kaufen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MrBroesel schrieb vor einer Stunde:

Aso, ist das der Grund warum es hieß die Kurve sei mit Abos ausverkauft und man dennoch in der BuLi Tageskarten für die Nord kaufen kann?

Ja, wurde von Sturm auch so kommuniziert das sie aufgrund der aktuell für internationale Spiele bestehenden Sitzplatz-Beschränkung nur so viele Abos verkaufen wie es auch Sitzplätze gibt, damit jeder Abonnent dann auch international eine Karte in der Nord bekommt. National gibts dann eben die restlichen 1000 "Stehplatz"-Karten im freien Verkauf.

bearbeitet von potatochips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, dass es einige geben wird, die ihr Abo nicht verlängern wollen, es aber als Gefallen für Freunde verlängern.

Ja eh so wirds vermutlich sein, naja morgen weiß ich es eh, hab Punkt 10 Uhr ne Mail geschickt sollte alsos der erste in der Warteliste sein

Wenn nicht is halt blöd, müsste ich für Sektor 8 ein Abo kaufne, natürlich mehr zahlen und dann immer drüberlettern über den Zaun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh so wirds vermutlich sein, naja morgen weiß ich es eh, hab Punkt 10 Uhr ne Mail geschickt sollte alsos der erste in der Warteliste sein

Wenn nicht is halt blöd, müsste ich für Sektor 8 ein Abo kaufne, natürlich mehr zahlen und dann immer drüberlettern über den Zaun 

Da wird sich in deiner Situation ein Abo im 8er mit drüberklettern aber wahrscheinlich nicht rentieren. Du zahlst im 8er 319€ Vollpreis fürs Abo, mit Black Member Rabatt kommst du dann cirka auf 271€. Bei BuLi-Spielen für die das Abo relevant ist gibt es ohnehin Tageskarten in der Nord zum Preis von 19€, mit Black Member Rabatt von 10% bist auf 17,10€.

Einfache Rechnung: 16 Heimspiele in der BuLi mal 17,10€ =  273,60€

Du würdest dir für den Fall das du wirklich zu jedem BuLi-Heimspiel gehst mit dem 8er-Abo sage und schreibe 3€ sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Also ich kenne alleine 5 Leute die um Punkt 10Uhr ein Mail abgeschickt haben! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt es, dass es das Abo auch als QR Code am Handy gibt? Braucht man gar nerma die Karte (inkl Pfand)?

Das stimmt. 

Im Onlineshop kann man bei Kauf des Abos auswählen, ob man ein elektronisches Ticket (PDF & für die Wallet am Smartphone) oder das physische Karterl inkl. 17 EUR Pfand haben möcht.

bearbeitet von patrick94
Vertippt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
potatochips schrieb vor 3 Stunden:

Ja, wurde von Sturm auch so kommuniziert das sie aufgrund der aktuell für internationale Spiele bestehenden Sitzplatz-Beschränkung nur so viele Abos verkaufen wie es auch Sitzplätze gibt, damit jeder Abonnent dann auch international eine Karte in der Nord bekommt. National gibts dann eben die restlichen 1000 "Stehplatz"-Karten im freien Verkauf.

Und so nebenbei sind Tageskarten auch lukrativer als Abokarten.

patrick94 schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt. 

Im Onlineshop kann man bei Kauf des Abos auswählen, ob man ein elektronisches Ticket (PDF & für die Wallet am Smartphone) oder das physische Karterl inkl. 17 EUR Pfand haben möcht.

Wieso ist eigentlich der Pfand bei vor Ort gekauften Abos nur 11 €?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag