SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Suche noch ein Busticket ab 13:00 vom Opernring für einen Freund. bearbeitet 24. April 2023 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 42 Minuten: Suche noch ein Busticket ab 1300 für einen Freund. Für 1300 fahr ich ihn persönlich nach Klagenfurt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 24. April 2023 Ich weiß, manchen geht das Thema mit Cupfinale und der Problematik mit dem Ticketverkauf für Sektor B2, A10, A11 vermutlich schon am Oarsch. Aber meine Sherlock-Spürnase hat in den Annalen der Klagenfurter Stadioneinlässe nachgeforscht. Die Ticket-Kontrolle beim Nord- und Nord/Ost-Eingang war bei jedem Spiel immer unten vor der Stiege. Oben nach der Stiege befindet sich dann die Verteilerebene zu den jeweiligen Sektoren. Die Sektoren B2 und A11 sind zwar vor und hinter der Tribüne mit einem Zaun getrennt, aber ich glaube das ist nur für Fälle gedacht, wo der Eingang für die West-Tribüne (inkl. B2 und A11) ausschließlich über den West-Zugang erfolgen soll. Das ist am Sonntag aber anders. Der ÖFB schreibt in seiner Besucherinformations-Aussendung, dass ALLE Sturmtickets über den Zugang Nord und Nord/Ost möglich sind. Damit gibt es gar keine andere Möglichkeit, als das der Zaun hinter der Tribüne offen sein muss bzw. hat dieser Bereich (B2, A11) über den Nord-Zugang ja nicht mal einen eigenen Zugang von unten. Du stehst dann ja quasi schon vor den Fansektoren, bevor du bei B2 bist. Die einzige Möglichkeit wäre, dass sie bei allen Sektoren inkl. Ober- und Unterrang einen Ordner stehen haben, der das Ticket und den jeweiligen Sektor kontrolliert. Das wage ich aber zu bezweifeln (war auch noch nie so in Klagenfurt). Das werden sie sich nicht antun und außerdem hebt nicht jeder sein Ticket auf im Stadion und das würde dann zu Tumulten führen . Aus den oben genannten Gründen gehe ich daher zu 95% davon aus, dass die B2 Ticketbesitzer kein Problem haben werden, sich den Bros in den Nebensektoren anzuschließen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: Gibts eigentlich keine Bustickets mehr zu kaufen? Auf der Sturm Homepage kann man sie noch auswählen, aber dann tritt ein Fehler auf. Bustickets sind laut Fanshop ausverkauft. Sie wissen nicht, ob noch was nachkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 54 Minuten: Bustickets sind laut Fanshop ausverkauft. Sie wissen nicht, ob noch was nachkommt. Verdammt. Benötige auch noch Bustickets. Kann ja nicht sein dass Sturm da nicht genug Busse reserviert hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. April 2023 wayfarer1501 schrieb vor 56 Minuten: Verdammt. Benötige auch noch Bustickets. Kann ja nicht sein dass Sturm da nicht genug Busse reserviert hat. Die gibts ja erst seit 2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2023 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Verdammt. Benötige auch noch Bustickets. Kann ja nicht sein dass Sturm da nicht genug Busse reserviert hat. Ich hoffe auch stark, dass da noch was nachkommt. Schließlich gab's diesbezüglich 2010 und 2018 keine Probleme, obwohl doppelt soviele Sturmfans in Klagenfurt waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2023 Ich hoffe auch verdammt stark, dass da noch was kommt. Ich würde auch noch 2 Bustickets ab 13:00 Uhr benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2023 Spoiler Hätte da mal eine dumme Frage: Ich habe meine Tickets in Phase 2 über Print@home gekauft. Vorsichtshalber habe ich sie online abgespeichert, um sicherzugehen falls sie verloren gehen. Nun ist aber genau das passiert. Ich weiß es auch nicht, wie das passieren kann, es ist aber passiert Meine Sorge ist daher, dass die Karten nun einen neuen " Besitzer " gefunden haben. Wenn ich also am Sonntag beim Einlass zu spät dran bin, kann es sein, dass die Karten bereits entwertet sind. Gibt's da irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu lösen? Reicht es vielleicht eh wenn ich mich bei der Ticketkontrolle als Käufer ( Name steht ja auf der Karte oben) ausweisen kann? Hat da irgendjemand Erfahrung mit sowas? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Swnö 13 schrieb vor einer Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hätte da mal eine dumme Frage: Ich habe meine Tickets in Phase 2 über Print@home gekauft. Vorsichtshalber habe ich sie online abgespeichert, um sicherzugehen falls sie verloren gehen. Nun ist aber genau das passiert. Ich weiß es auch nicht, wie das passieren kann, es ist aber passiert Meine Sorge ist daher, dass die Karten nun einen neuen " Besitzer " gefunden haben. Wenn ich also am Sonntag beim Einlass zu spät dran bin, kann es sein, dass die Karten bereits entwertet sind. Gibt's da irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu lösen? Reicht es vielleicht eh wenn ich mich bei der Ticketkontrolle als Käufer ( Name steht ja auf der Karte oben) ausweisen kann? Hat da irgendjemand Erfahrung mit sowas? Danke! Schreib einfach Ö-Ticket direkt eine E-Mail. Oder wenn’s schneller gehen soll, ruf dort an. Die können dir gut weiterhelfen. Dem Ordner am Eingang wird vermutlich egal sein, ob du der Huber Franz oder der Maier Hermann bist. Hatte voriges Jahr bei meinen Rammstein Karten ein ähnliches Problem. Bzw fand ich dir nicht mehr online, obwohl ich wusste, dass ich sie gekauft hab. Hab dann dem Ö-Ticket Support auf Facebook geschrieben und die konnten mir weiterhelfen. bearbeitet 24. April 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 25. April 2023 Swnö 13 schrieb vor 10 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hätte da mal eine dumme Frage: Ich habe meine Tickets in Phase 2 über Print@home gekauft. Vorsichtshalber habe ich sie online abgespeichert, um sicherzugehen falls sie verloren gehen. Nun ist aber genau das passiert. Ich weiß es auch nicht, wie das passieren kann, es ist aber passiert Meine Sorge ist daher, dass die Karten nun einen neuen " Besitzer " gefunden haben. Wenn ich also am Sonntag beim Einlass zu spät dran bin, kann es sein, dass die Karten bereits entwertet sind. Gibt's da irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu lösen? Reicht es vielleicht eh wenn ich mich bei der Ticketkontrolle als Käufer ( Name steht ja auf der Karte oben) ausweisen kann? Hat da irgendjemand Erfahrung mit sowas? Danke! Theoretisch könntens den alten Barcode deaktivieren und dir "neue" Karten schicken, inwiefern da Ö-Ticket mitspielt müsstest halt anfragen. Aber wieso willst sie nochmal extra speichern wennst eh an extra link von ö-ticket hast den du immer abrufen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2023 KoltesPunti schrieb vor 2 Minuten: Theoretisch könntens den alten Barcode deaktivieren und dir "neue" Karten schicken, inwiefern da Ö-Ticket mitspielt müsstest halt anfragen. Aber wieso willst sie nochmal extra speichern wennst eh an extra link von ö-ticket hast den du immer abrufen kannst? Sicher ist sicher dachte ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2023 winterfreak schrieb vor 19 Stunden: Ich suche noch immer eine Karte, würde sie natürlich zum Originalpreis abkaufen und noch etwas für Schwoaze Helfen drauf legen! Schick mir per PN deine E-Mail-Adresse, dann lass ich dir die Karte zukommen. Den Originalpreis (18,--) kannst du gerne an Schwoaze Helfen überweisen. ...und feuere unsere für mich mit an! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 25. April 2023 rmax1 schrieb vor 17 Minuten: Schick mir per PN deine E-Mail-Adresse, dann lass ich dir die Karte zukommen. Den Originalpreis (18,--) kannst du gerne an Schwoaze Helfen überweisen. ...und feuere unsere für mich mit an! Wödhawi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2023 KoltesPunti schrieb vor einer Stunde: Wödhawi Es ist doch nicht alles schlecht auf unserer Welt👍🖤 Auf das Spiel des Jahrhunderts für die Göttergattin verzichtet Auf mind. 200 Euro zugunsten eines Sturmfans verzichtet. Respekt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts