Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2023 Hank Schrader schrieb vor 14 Minuten: Und: Wer sich um 4 Uhr morgens anstellt, vertschepperts fix nicht. Und wieviele stellen sich wirklich um 4 Uhr morgens an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2023 Einen neuen Link zur Phase 2 gibts aktuell noch nicht, oder? Auf der Sturm-HP ist noch der alte. Vermutlich wird einfach der wieder aktiviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Einen neuen Link zur Phase 2 gibts aktuell noch nicht, oder? Auf der Sturm-HP ist noch der alte. Vermutlich wird einfach der wieder aktiviert. Bleibt der gleiche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Einen neuen Link zur Phase 2 gibts aktuell noch nicht, oder? Auf der Sturm-HP ist noch der alte. Vermutlich wird einfach der wieder aktiviert. Phase 2 ist online https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16912285/?affiliate=H95 bearbeitet 17. April 2023 von KoltesPunti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2023 KoltesPunti schrieb vor 3 Minuten: Phase 2 ist online https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16912285/?affiliate=H95 ist immer noch der gleiche link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 17. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ist immer noch der gleiche link Ja hab ich gsehn, habn nur nochmal reingestellt das ma net herumsuchen braucht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. April 2023 welchen Sektor präferiert der gemeine ASBler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) 9 minutes ago, KoltesPunti said: Phase 2 ist online https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16912285/?affiliate=H95 Der White Member Code den ich habe funktioniert noch nicht, sollte er? edit: Ich Tepp sollt halt den Nachnamen auch eingeben und nicht nur die Mitgliedsnummer Passt alles. bearbeitet 17. April 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2023 MK7 schrieb Gerade eben: welchen Sektor präferiert der gemeine ASBler? sperrst dann einen eigenen bereich ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 17. April 2023 necki1983 schrieb Gerade eben: Der White Member Code den ich habe funktioniert noch nicht, sollte er? Ja der von meiner "besseren" hälfte funktioniert bereits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. April 2023 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Der White Member Code den ich habe funktioniert noch nicht, sollte er? Schätze mal erst um 10. Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmcare Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2023 Bin i zdeppat???? Auf meim Abo is die Promotionsnummer die was mit ST beginnt oder?? Ich geb de ein und dann kommt dass da code falsch is...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 17. April 2023 necki1983 schrieb vor 4 Minuten: Der White Member Code den ich habe funktioniert noch nicht, sollte er? edit: Ich Tepp sollt halt den Nachnamen auch eingeben und nicht nur die Mitgliedsnummer Passt alles. haha mir ist das gleiche passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2023 2 minutes ago, Alkonymus said: Schätze mal erst um 10. Uhr Na geht eh. Ich war einfach zu deppert (kein Nachname eingegeben). Verkauf wird aber ohnehin erst um 10:00 freigeschalten. Just now, sturmcare said: Bin i zdeppat???? Auf meim Abo is die Promotionsnummer die was mit ST beginnt oder?? Ich geb de ein und dann kommt dass da code falsch is...... Nachname anhängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: sperrst dann einen eigenen bereich ab? wir könnten ja alle im selben Sektor sitzen und T-Shirts mit unseren Nutzernamen tragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts