Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2023 sent96 schrieb vor 3 Minuten: das stimmt halt auch nicht.. Sieht man hier ganz gut. Q: Sturmtifo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 Swnö 13 schrieb Gerade eben: Sorry aber in der Kurve sitzt absolut NIEMAND. Also, ich weiß ja nicht, wie oft du im Stadion bist, aber im Randbereich von 9 und 13 gibt's sehr wohl Leute, die sich während der Partie öfter mal hinsetzen. Swnö 13 schrieb Gerade eben: Sieht man hier ganz gut. Q: Sturmtifo Das ist ein Bild während der Choreo. Nonaned steht da jeder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Also, ich weiß ja nicht, wie oft du im Stadion bist, aber im Randbereich von 9 und 13 gibt's sehr wohl Leute, die sich während der Partie öfter mal hinsetzen. 1) Habe eine Dauerkarte 2) Siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2023 Hab im 14er seit X-Jahren eine Dauerkarte. Im 13er sitzen definitiv immer wieder mal Leute - auch wenn das mittlerweile deutlich weniger geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2023 Swnö 13 schrieb vor 5 Minuten: Sieht man hier ganz gut. Q: Sturmtifo danke für das bild, tatsächlich finde ich mich selbst darauf, stehe nämlich immer im 9er. dass du mir jetzt von igendwo ausm stadion erklären willst, dass am rand NIE jemand sitzt, wenn ich es selbst am sonntag mitbekommen habe, is schon ein wenig eigenartig.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2023 Swnö 13 schrieb vor 6 Minuten: 1) Habe eine Dauerkarte 2) Siehe oben. &' trotzdem stimmt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Bin selber jedes Spiel im Stadion. Natürlich kann es sein dass sich jemand im 9er für 1 min kurz hinsetzt. 99% in der Kurve stehen immer, dass 1% zumindest 85min lang. Was aber definitiv nicht stimmt, ist dass einige( für wäre das die Hälfte) der Leute in den Randsektoren sitzt. Ist denke ich am Foto was gegen Austria K kurz vor Spielbeginn aufgenommen wurde, kann man das erkennen. Auf was ich aber hinaus möchte: Es wäre mMn. von Vorteil, auch Sektor 9 und 13 zu Stehplatzsektoren zu machen. Aus 2 Gründen: Weil dort ohnehin kaum jemand sitzt, somit sind die Sitzte eigentlich nur im Weg. Und weil man damit die Kapazität nocheinmal erhöhen könnte. Die Nord ist mittlerweile ja jedes Spiel ausverkauft. bearbeitet 14. März 2023 von Swnö 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. März 2023 Also ich bin ja wirklich selten auf der Nord aber klar sitzen auf der Nord am Rand auch Leute. Kaum welche dauerhaft aber dazwischen natürlich absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 Swnö 13 schrieb Gerade eben: Ist denke ich am Foto was gegen Austria K kurz vor Spielbeginn aufgenommen wurde, kann man das erkennen. Vuibrett schrieb vor 59 Minuten: und auch keine andere Meinung zu lassen (selbst wenn sich die eigene als falsch heraus stellt)...liebe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2023 Swnö 13 schrieb vor 3 Minuten: Bin selber jedes Spiel im Stadion. Natürlich kann es sein dass sich jemand im 9er für 1 min kurz hinsetzt. 99% in der Kurve stehen immer, dass 1% zumindest 85min lang. Was aber definitiv nicht stimmt, ist dass einige( für wäre das die Hälfte) der Leute in den Randsektoren sitzt. Ist denke ich am Foto was gegen Austria K kurz vor Spielbeginn aufgenommen wurde, kann man das erkennen. es steht btw auch für eine gewisse art von stärke, "fehler" eingestehen zu können.. aber ja nein, wahrscheinlich hab ich während den spielen einfach immer die nase soweit oben, dass ein paar andere so klein aussehen und ich es deswegen mit sitzen verwechsle.. (das würde dann übrigens auch die immer wieder von anderen fans unterstellte hochnäßigkeit erklären.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 14. März 2023 Swnö 13 schrieb vor 26 Minuten: Sorry aber in der Kurve sitzt absolut NIEMAND. Möchte dich ja nicht angreifen, aber das ist leider Falsch. Wie andere schon gesagt haben, teilweise gibt es die Leute halt. Wenn das im Randbereich ist solls halt so sein. Finde ich auch nicht verwerflich. Ist halt auch oft in Abhängigkeit vom Gegner mal mehr mal weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2023 Sorry ja NIEMAND war falsch da gebe ich euch absolut Recht. War wohl etwas überspitzt formuliert. Ich glaube meine Botschaft ist mittlerweile wohl klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Im Spiel gegen die Austria (bin im 13er) ist des ganze spiel hinter mir wer gesessen# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2023 Mehr Stehplätze mehr Platz. Allein beim Torjubel sind die Sitze eine beinbrechende Todesfalle. Wie das in irgendeiner weise gut für die Brandschutzbestimmungen sein soll erschließt sich mir nicht. Die Sitze sind außer im Weg garnichts. Die Kapazität kann man ja von mir aus gleich lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Mehr Stehplätze mehr Platz. Allein beim Torjubel sind die Sitze eine beinbrechende Todesfalle. Wie das in irgendeiner weise gut für die Brandschutzbestimmungen sein soll erschließt sich mir nicht. Die Sitze sind außer im Weg garnichts. Die Kapazität kann man ja von mir aus gleich lassen. gab schon spieltage, wo ich sie tatsächlich in der pause gebraucht habe.. 45min durchspringen und feiern is schon anstrengend, wennst am vortag mit einer vollrakete heimkommen bist.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts