Manston Stammspieler Geschrieben 1. September 2022 Scheint so, als wäre der Andrang sehr hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2022 Es gibt fast keine Sitzplätze mehr nebeneinander in der Nord für die Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2022 Für morgen sind mehr als 10300 Karten verkauft. Für die EL hat man bis jetzt 7600 Abos an den Mann gebracht. Scheint mir, bei Betrachtung des Saalplans, nicht ganz korrekt zu sein. Da sind wesentich mehr Abos weg. quelle: PK vor Hartberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2022 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Für morgen sind mehr als 10300 Karten verkauft. Für die EL hat man bis jetzt 7600 Abos an den Mann gebracht. Scheint mir, bei Betrachtung des Saalplans, nicht ganz korrekt zu sein. Da sind wesentich mehr Abos weg. quelle: PK vor Hartberg UEFA-Kontingente halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Das mit den Zuschauerzahlen ist schon etwas komisch denn gestern waren doch niemals 7000 Plätze frei bearbeitet 4. September 2022 von Swnö 13 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2022 Swnö 13 schrieb vor 17 Minuten: Das mit den Zuschauerzahlen ist schon etwas komisch denn gestern waren doch niemals 7000 Plätze frei Ich weiß auch nicht, was da immer los ist. 10k+ waren sicher da. Auf Bundesliga.at steht dann zumeist die bereinigte Zahl. Die ist meist deutlich höher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2022 Swnö 13 schrieb vor 34 Minuten: Das mit den Zuschauerzahlen ist schon etwas komisch denn gestern waren doch niemals 7000 Plätze frei War gestern auch sehr verwundert nach der Bekanntgabe der Zuschauerzahl im Stadion - das müssen doch sicher 10.000-10.500 gewesen sein. Kann mir schwer vorstellen, dass bei rund 11.000 verkauften Tickets gestern rund 2.000 (großteils Abonennten) nicht gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 HiDa93 schrieb vor 1 Stunde: War gestern auch sehr verwundert nach der Bekanntgabe der Zuschauerzahl im Stadion - das müssen doch sicher 10.000-10.500 gewesen sein. Also ich hätte auf mehr getippt. Beide Längsseiten gut gefüllt, Kurve auch , Familiensektor auch. Auswärtssektor halt kaum belegt, die zwei daneben und der 1er auch. Aber wo da noch knapp 7000 Leute hingepassen hätten, frage ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2022 Falls jemand noch 2 Karten für die Nord am Donnerstag benötigt - 25€/Karte - PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2022 Laut Kleine Zeitung sind für das Spiel am Donnerstag bis dato 9000 Karten verkauft. Das ist dann doch ein wenig überraschend. Hätte mir mehr erwartet. Gegen Lazio und Feyernoord wirds dann dank Einzelkarten voll werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. September 2022 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Laut Kleine Zeitung sind für das Spiel am Donnerstag bis dato 9000 Karten verkauft. Das ist dann doch ein wenig überraschend. Hätte mir mehr erwartet. Gegen Lazio und Feyernoord wirds dann dank Einzelkarten voll werden. Also laut Saalplan auf der HP sieht das doch ein wenig anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Also laut Saalplan auf der HP sieht das doch ein wenig anders aus Naja die UEFA wird morgen und am Donnerstag wieder 75% von ihrem Kontigent retour geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2022 Julio2706 schrieb Gerade eben: Naja die UEFA wird morgen und am Donnerstag wieder 75% von ihrem Kontigent retour geben.... Wird so sein. Aber Hauptsache den 17er und 19er Sektor beanspruchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2022 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Wird so sein. Aber Hauptsache den 17er und 19er Sektor beanspruchen Sind halt die besten Plätze... Der eigene schaut durch die Finger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2022 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Wird so sein. Aber Hauptsache den 17er und 19er Sektor beanspruchen wer zahlt schafft an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts