nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Für die Nordkurve gibts mal keine Karten mehr. Bin mir aber sicher, dass einige falsch gekauft haben und somit die reservierte Karte net genutzt haben. Wird schon noch einige geben am Do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. August 2022 Viele der "verkauften" Tickets sind halt auch Abos. Alles über 8000 würde mich stark wundern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 ich glaube mehr als 6-7 k werdens sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarnitz Anfänger Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Sturm Graz gegen Midtjylland: ligaportal.at verlost 4 x 2 VIP-Tickets für Europa-League-Match! https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11853-sturm-graz-gegen-midtjylland-4-x-2-vip-tickets-fuer-europa-league-match-zu-gewinnen bearbeitet 30. August 2022 von tarnitz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. August 2022 Ab morgen nur 3er Abos oder auch Einzelkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Ab morgen nur 3er Abos oder auch Einzelkarten? 3er Abos. Einzeltickets fürs Spiel gegen die Dänen kommen etwas später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. August 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: 3er Abos. Einzeltickets fürs Spiel gegen die Dänen kommen etwas später. gut dann schlag ich bei den 3er Abos zu und riskiere das ich mal ned kann aber ich hab die Lazio Karten danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 31. August 2022 Wie viele Abos kann man ab morgen im Normalverkauf auf einmal kaufen? Finde dazu auf der HP nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 Georg13 schrieb vor 9 Minuten: Wie viele Abos kann man ab morgen im Normalverkauf auf einmal kaufen? Finde dazu auf der HP nix. Alle Ab morgen ist der freie Verkauf. Da gibt's ka Limit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2022 Weiß jemand ab welcher Uhrzeit der freie Verkauf morgen startet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 7 minutes ago, Marvinho said: Weiß jemand ab welcher Uhrzeit der freie Verkauf morgen startet? 10 Uhr soweit ich weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. August 2022 Blöde Frage, kam vermutlich auch letztes Mal, ich weiß leider nicht ob ich bei allen 3 Heimspielen kann, könnte ich notfalls die Karten weitergeben? Oder sind die irgendwie personalisiert? Also die mit Vorkaufsrecht durchs Abo… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Minuten: Blöde Frage, kam vermutlich auch letztes Mal, ich weiß leider nicht ob ich bei allen 3 Heimspielen kann, könnte ich notfalls die Karten weitergeben? Oder sind die irgendwie personalisiert? Also die mit Vorkaufsrecht durchs Abo… Du kriegst 3 Einzelkarten wo deine Rechnungsadresse oben steht. Kannst aber natürlich weitergeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaSepp1909 Anfänger Geschrieben 31. August 2022 Habe 2 Karten im Fansektor fürs erste EL Spiel abzugeben. 25 Euronen pro Karte. Abzuholen in Graz. PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts