GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. März 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Wie sieht das eigentlich aus? Funktioniert das "Print@home" Ticket auch übers Handy? Am Ticket selbst steht ja, dass es nur als A4 Ausdruck gültig sei, wär aber schon sehr altmodisch. Hast keinen Drucker? Oder wollen die noch immer die illegale Print@Home Gebühr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 27 Minuten: Wie sieht das eigentlich aus? Funktioniert das "Print@home" Ticket auch übers Handy? Am Ticket selbst steht ja, dass es nur als A4 Ausdruck gültig sei, wär aber schon sehr altmodisch. Des hab i mi a schon gefragt. bearbeitet 18. März 2022 von Koschemarvin89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. März 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 22 Minuten: Hast keinen Drucker? Oder wollen die noch immer die illegale Print@Home Gebühr? Hab keinen. Im Jahr 2022 sollt es aber auch kein Thema sein, ohne Zettel rein zu kommen. Strichcode is ja drauf. GORILLA schrieb vor 25 Minuten: Ja, geht auch am Smartphone. Zumindest bin ich so ein paar mal rein. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 18. März 2022 Ich machs für meine Leute immer per Handy. Einfach das PDF am Handy öffnen und den QR Code zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. März 2022 Muchas Gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. März 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Muchas Gracias Mehr würd da Franzose a net sogn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. März 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Stunden: Hat deine Firma keinen Drucker? Oder wollen die noch immer die illegale Print@Company Gebühr? FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2022 OoK_PS schrieb am 27.2.2022 um 19:56 : Waren übrigens mmn. mindestens 12.000 Zuschauer und nicht die durchgesagten 10.100. Müsste man dann auch in den offiziellen an die Bundesliga gemeldeten Zahlen sehen. Da weicht Sturm ja sehr gerne stark ab. 11.243 Zuschauer hat Sturm für das Spiel gegen Hartberg schließlich übrigens an die Bundesliga gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. März 2022 hi, ich erfreche mich mal es hier reinzuschreiben. was sind denn für "auswärts fans mit kinder " die nicht im fansektor sein wollen, für plätze empfehlenswert? längstribünen- bei entsprechenden benehmen- möglich, oder hütteldorfer verhältnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. März 2022 fermin schrieb vor 36 Minuten: hi, ich erfreche mich mal es hier reinzuschreiben. was sind denn für "auswärts fans mit kinder " die nicht im fansektor sein wollen, für plätze empfehlenswert? längstribünen- bei entsprechenden benehmen- möglich, oder hütteldorfer verhältnisse? Ohne groß zu provozieren, kannst dich bei uns (fast) überall hin setzen. Natürlich gilt, je näher zur Nord, desto weniger AW-Fans. Jedoch findet man in den Umgebungs-Sektoren des AW-Sektors immer auch sehr viele AW-Fans. Also Längs Sektor 1-4, Hinter Tor Sektor 24, 25 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. März 2022 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Ohne groß zu provozieren, kannst dich bei uns (fast) überall hin setzen. Natürlich gilt, je näher zur Nord, desto weniger AW-Fans. Jedoch findet man in den Umgebungs-Sektoren des AW-Sektors immer auch sehr viele AW-Fans. Also Längs Sektor 1-4, Hinter Tor Sektor 24, 25 16er würde auch gehen. Aber ja, überall auf den Längsseiten bist safe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. März 2022 vielen dank. karten schon gebucht. auf ein gutes spiel. ich schlage vor wir gewinnen 2 mal gegen euch, aber dafür gewinnt ihr all eure restlichen spiel, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2022 Möchte WAC Match fahren, Auf der sturm Website sind allerdings keine Auswärtstikets mehr zu haben. Kann man in Wolfsberg direkt auch Karten am Sontag für den Auswärtssektor kaufen? Oder wo bekomme ich sonst solche Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2022 Swnö 13 schrieb vor 9 Minuten: Möchte WAC Match fahren, Auf der sturm Website sind allerdings keine Auswärtstikets mehr zu haben. Kann man in Wolfsberg direkt auch Karten am Sontag für den Auswärtssektor kaufen? Oder wo bekomme ich sonst solche Karten? Vor Ort wird es direkt beim Gästesektor noch Tickets zu kaufen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 2. April 2022 Seit1909 schrieb vor 10 Stunden: Vor Ort wird es direkt beim Gästesektor noch Tickets zu kaufen geben. Danke! Werde unsere Schwoazn im lovntol auf jeden Fall laut stark 💪 supporten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts