Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

ASB-Gott
sent96 schrieb vor einer Stunde:

der punkt mit dem krankenhaus gilt allgemein, nicht für dieses spiel per se. (der punkt war zum beispiel beim letzten heimspiel gegen den lask tragend, deshalb steht auch unter der auflistung, unter welchen bedingungen es nicht möglich wäre..)

an alle, die jetzt jammern, wie stellt ihr euch organisierten support, wo man "sich untereinander einhängt und die seele aus dem leib brüllt" vor, wenn immernoch sitzplatzpflicht gilt?
im sitzen die fahnen schwenken? schaut auch scheiße aus.
und nein, unsere kurve wird zum glück nicht so dumm sein und öffentlich sagen "wir scheißen auf die sitzplatzpflicht, mittelfinger an die regierung in wien!", weil dann werden zuseher das erste sein, was wieder verboten wird, sollten die zahlen doch wieder rauf gehen..

von daher, alles richtig gemacht, werte szene! vor allem der letzte absatz gefällt ungemein! :super:

Die Aussendung strotzt meiner Meinung nach nur so vor Heuchlerei.

Na dann hoffe ich, dass in Zukunft bei anderen schlimmen Fällen in Krankenhäusern ebenso darauf Bedacht genommen wird.
Oder gesetzlich vorgegebene Verbote eingehalten werden. ODER GEGNER AKKUSTISCH NICHT VERUNGLIMPFT WERDEN…

Man soll einfach die Eier haben und zu den wahren Beweggründen stehen. (Bereits im Herbst)

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sent96 schrieb vor 14 Minuten:

der punkt mit dem krankenhaus gilt allgemein, nicht für dieses spiel per se. (der punkt war zum beispiel beim letzten heimspiel gegen den lask tragend, deshalb steht auch unter der auflistung, unter welchen bedingungen es nicht möglich wäre..)

an alle, die jetzt jammern, wie stellt ihr euch organisierten support, wo man "sich untereinander einhängt und die seele aus dem leib brüllt" vor, wenn immernoch sitzplatzpflicht gilt?
im sitzen die fahnen schwenken? schaut auch scheiße aus.
und nein, unsere kurve wird zum glück nicht so dumm sein und öffentlich sagen "wir scheißen auf die sitzplatzpflicht, mittelfinger an die regierung in wien!", weil dann werden zuseher das erste sein, was wieder verboten wird, sollten die zahlen doch wieder rauf gehen..

von daher, alles richtig gemacht, werte szene! vor allem der letzte absatz gefällt ungemein! :super:

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle brav mit Masken sitzen werden. Spätestens wenn der BW anstimmt werden viele darauf "antworten". Und das Bier wird seinen Beitrag leisten:bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SchwoazaSteira92 schrieb am 9.2.2022 um 20:01 :

War heute zwei Karten für die Nord holen fürs Spiel gegen Rapid. Laut Fanshopdame läuft der Vorverkauf gut und Stand heute werden die Sitze aufgeklappt in der Kurve, da ansonsten kein Konsum erlaubt wäre ohne zugewiesenen Sitzplatz.

SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten:

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle brav mit Masken sitzen werden. Spätestens wenn der BW anstimmt werden viele darauf "antworten". Und das Bier wird seinen Beitrag leisten:bsoffn:

was jetzt?

meine angesprochene sitzplatzpflicht hat nix mit irgendwelchen masken zu tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Ist gut jetzt, es ändert sich eh nix daran. Jeder weiß das Stimmung sein wird, wie wird man sehen und es weiß auch jeder das keiner sitzen wird. Das mit dem beschimpfen ist zwar ein guter Absatz, aber beschimpft wird trotzdem immer und immer wieder und da singt fast jeder mit:facepalm: Ist eben so, alles kommt zusammen, Stimmung, Euphorie, Alkohol usw. werden wir nie ändern können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 29 Minuten:

was jetzt?

meine angesprochene sitzplatzpflicht hat nix mit irgendwelchen masken zu tun..

Es herrscht FFP2 Maskenpflicht im ganzen Stadion. Außer logischerweise beim Konsum bei Getränken/Speisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
SchwoazaSteira92 schrieb vor 42 Minuten:

Natürlich wird es das geben, aber das muss jeder für sich entscheiden. Wurde ja auch explizit angesprochen, dass es jedem freisteht. Der springende Punkt ist einfach, dass das Kollektiv einfach nicht entgegen dem aktuellen Gesetz nach außen hin etwas fordern kann. Und dass es dieses Gesetz momentan einfach gibt, ist einfach Fakt.

Und bitte kommts mir nicht mit anderen Gesetzen wie Pyrotechnik, die sonst auch gebrochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden:

Laut der Grazer hat der Grössinger 100 Fass Bier eingekühlt. Die gilt es zu leeren:bsoffn:

<5k Liter Bier für >10k Fans? Ob die Rechnung aufgeht? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

Es herrscht FFP2 Maskenpflicht im ganzen Stadion. Außer logischerweise beim Konsum bei Getränken/Speisen.

Na das wird aber spannend wie das funktioniert...

Auf die Maskenpflicht wird nach 10 min. gepflegt gesch. werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut KLZ waren bis gestern 12 500 Tickets weg. AS hofft, dass man den Saisonrekord vom 21.7.21 gegen Red Bull bricht (13 066).

"Die Wichtigkeit des "zwölften Mannes" wird immer wieder betont. Vor allem in so emotionalen Partien wie Sturm gegen Rapid. Nachdem die Hütteldorfer um mehr als 1000 Tickets angesucht haben, braucht Sturm also jeden einzelnen Fan. Auch, weil die Nordkurve darauf hinweist, dass es keinen organisierten Support geben wird. Man hoffe, dass es auch von den Zuschauern der Längsseiten lautstarke Unterstützung geben wird."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag