Antebor Anfänger Geschrieben 7. August 2021 Bin auch drinnen kurz drüber geschaut und gut war … aufbringt geiles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2021 Sp1n schrieb vor 3 Stunden: Freu mich aufs Spiel, wenn mein internationales Abo endlich mal kommen würde... Bitte in Betracht ziehen, dass es wsl kein internationales Abo im Sinne von einer Karte für alle Spiele geben wird, sondern dass die einfach die Einzelkarten am Postweg zugesendet werden, sobald die Gruppenphase und damit auch die Termine für Hin- und Rückspiele stehen. Die Karte fürs Playoff Heimspiel war ja eh schon beim Kauf dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. August 2021 Sp1n schrieb vor 4 Stunden: Freu mich aufs Spiel, wenn mein internationales Abo endlich mal kommen würde... Online bestellt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden: Online bestellt? Man hat bisher auch nur die Tageskarte für das quali Spiel bekommen - das EL Abo kommt nach der Auslosung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. August 2021 Ozzarp schrieb vor 2 Minuten: Man hat bisher auch nur die Tageskarte für das quali Spiel bekommen - das EL Abo kommt nach der Auslosung… Die werden halt auf die Bekanntgabe der Gegner und der Termine warten. Ich nehme an, die bekommen wir dann in Papierform. Einsatz habe ich jedenfalls nicht bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2021 Sohnemann schrieb vor 59 Minuten: Die werden halt auf die Bekanntgabe der Gegner und der Termine warten. Ich nehme an, die bekommen wir dann in Papierform. Einsatz habe ich jedenfalls nicht bezahlt. Genau so wird es sein. Die Tageskarte fürs Playoff gab's direkt dazu, da stehen auch beide Daten drauf, weil noch nicht gelost war. Die restlichen Tickets kommen per Post. Deswegen haben viele auch 90€ anstelle der 87€ gezahlt, weil 3€ Versandpauschale eingerechnet wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. August 2021 Ozzarp schrieb vor 11 Stunden: Man hat bisher auch nur die Tageskarte für das quali Spiel bekommen - das EL Abo kommt nach der Auslosung… Schon klar, meine Frage war ja auf die Playoff Karte bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. August 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Schon klar, meine Frage war ja auf die Playoff Karte bezogen. Da würde ich mal bei Sturm nachfragen. Das ist sonst schon recht knapp bemessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. August 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Da würde ich mal bei Sturm nachfragen. Das ist sonst schon recht knapp bemessen. Ja darum… hab meine gleich danach bekommen. Eventuell ist da was schief gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2021 Gibts noch eine Möglichkeit das internationale Abo zu erwerben? Online seh ichs nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2021 blackspy schrieb vor 21 Minuten: Gibts noch eine Möglichkeit das internationale Abo zu erwerben? Online seh ichs nicht mehr Hier gibts das internationale Abo:https://www.eventimsports.de/ols/graz/de/grazabo/channel/shop/index 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Stunden: Schon klar, meine Frage war ja auf die Playoff Karte bezogen. Ah ok .. die kam bei mir 2 Tage nach der Auslosung oder 3! Auf jeden Fall Sturm Shop gleich reingehen am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrique76 Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2021 Kann man bei einem internationalen Abo eine Kinderkarte am Spieltag in eine Erwachsenenkarte tauschen, gegen Aufpreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Blöde Geschichte, aber hab scheinbar meine Tickets für heute verloren.. Ist das schon mal jemanden passiert und hat man da eine Chance, die Tickets nochmal zu bekommen? Prinzipiell sollte man mit einem Ticket ja eh nicht zwei mal reinkommen... Edit: Ja, ist kein Problem. bearbeitet 26. August 2021 von blackspy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 Kann mir auf die schnelle noch jemand sagen, ob das Ticket im Wallet als Öffis-Ticket vor und nach dem Spiel gültig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts