SV RIED - Austria Lustenau


NB574

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pharao schrieb vor 9 Minuten:

Übrigens 2 Punkte hinter dem Relegationsplatz und am Montag könnt ma Big Points machen.....

wir lagen heute heute schon kurzfristig auf platz 3. solange das möglich ist, ist es möglich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

der harte kern war sehr angetan von den beiden neuen personen.

Nein. Einfach nur Nein! Der harte Kern war über Daxl's Rückkehr nie erfreut!

Siehe zB auch die Gegenstimmen bei der letzten Vorstandswahl. Es ging sich für den Vorstand aus, es mussten aber die 'Nein Stimmen' gezählt werden, da ein grober Blick nicht mehr reichte, ob es eh zu wenig sind.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 13 Stunden:

Ich halte das eher für völlig entbehrlich.

In dieser Phase würde ich auch sagen dass der Support schon wichtig wäre, der Aufstieg ist nach wie vor möglich, beleidigt sein kann man auch noch wenns in den letzten 2 Runden nicht mehr möglich wäre. 

raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

der harte kern war sehr angetan von den beiden neuen personen.

Bei Daxl weiß ichs nicht, aber Schiemer wirde beinahe euphorisch empfangen, ihn jetzt als Rotzbua zu bezeichnen ist zumindest entbehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sehr, sehr wichtig dass Innsbruck gestern nicht gepunktet hat. Innsbruck gastiert in der vorletzten Runde in Wr. Neustadt. Es wäre extrem wichtig wenn der Titelkampf bis dahin noch nicht entschieden ist. Das darf man nicht außer Acht lassen, auch wenn auf den ersten Blick auf die Tabelle alles beim alten geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hartberg also jetzt gleich weit hinter innsbruck wie wir hinter hartberg. es ist noch sehr viel drin.

aber: auch wenn wir gestern gegen schwache lustenauer gewonnen haben und ich mich über drei punkte sehr freue, muss da leistungsmäßig noch ordentlich zugelegt werden, damit wir gegen den FAC auswärts und gegen liefering daheim auch voll punkten können. denn sonst war das gestern wieder nix wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVRied4ever schrieb vor einer Stunde:

Sehr, sehr wichtig dass Innsbruck gestern nicht gepunktet hat. Innsbruck gastiert in der vorletzten Runde in Wr. Neustadt. Es wäre extrem wichtig wenn der Titelkampf bis dahin noch nicht entschieden ist. Das darf man nicht außer Acht lassen, auch wenn auf den ersten Blick auf die Tabelle alles beim alten geblieben ist.

ich glaub leider nicht, dass der titelkampf zu diesem zeitpunkt noch offen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollts uns völlig egal sein, wir müssen selber einen Lauf starten und am besten jede Partie gewinnen. Ich glaub zwar selbst nicht recht dran aber wir haben noch immer den stärksten (zumindest teuersten) Kader der Liga, von dem her ist selbst in Innsbruck ein Sieg fast Pflicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würde noch nicht darauf wetten dass Innsbruck fix Meister wird. Das Restprogramm von denen hats nämlich ordentlich in sich. Zuerst haben sie Verfolger Hartberg zuhause, dann müssen sie nach Lustenau, darauf folgt ein Derby gegen Wattens wo man sich in der Vergangenheit immer schwer getan hat, dann kommts zum Aufeinandertreffen mit uns. Anschließend noch zwei schwierige Auswärtsspiele gegen Liefering und Wr. Neustadt. Ok Saisonfinale gegen den FAC zuhause aber dazu noch der verletzte Jamnig der wohl noch länger ausfällt. Bei einem Hartberger Sieg in Innsbruck würd ich sogar behaupten die holen sich den Teller auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SVRied4ever schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde noch nicht darauf wetten dass Innsbruck fix Meister wird. Das Restprogramm von denen hats nämlich ordentlich in sich. Zuerst haben sie Verfolger Hartberg zuhause, dann müssen sie nach Lustenau, darauf folgt ein Derby gegen Wattens wo man sich in der Vergangenheit immer schwer getan hat, dann kommts zum Aufeinandertreffen mit uns. Anschließend noch zwei schwierige Auswärtsspiele gegen Liefering und Wr. Neustadt. Ok Saisonfinale gegen den FAC zuhause aber dazu noch der verletzte Jamnig der wohl noch länger ausfällt. Bei einem Hartberger Sieg in Innsbruck würd ich sogar behaupten die holen sich den Teller auch noch.

Andererseits hats das Programm von Hartberg auch in sich. Müssen während der nächsten 6 Runden nach Innsbruck, Heimspiel gegen Neustadt, dann nach Liefering, dann das Spiel in Ried und dann noch Auswärtsderby.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVRied4ever schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde noch nicht darauf wetten dass Innsbruck fix Meister wird.

das hab ich aber schon. für hartberg bekommst du aktuell 8.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onkelandy schrieb vor 14 Stunden:

ich halts für völlig richtig - eben weils es nicht nur um kurzfristige sportliche Probleme geht

Da pflichte ich dir durchaus bei. Es geht nicht nur um ein kurzfristiges sportliches Problem. Allerdings geht es unter anderem auch um ein sportliches Problem. Ein sportliches Problem, das momentan für den Verein existenzbedrohend sein dürfte. Deshalb hat das in meinen Augen jetzt mal die höchste Priorität. Ein Support-Verzicht, bei einem so wichtigen Spiel wie gestern, hilft aber bei der Lösung dieses Problems nicht.
Damit meine ich absolut nicht, dass man als Fan-Klub, gute Miene zum Bösen Spiel machen muss. Man kann den berechtigten Unmut durchaus mit Transparenten zeigen, oder nach dem Spiel nochmal vor der Geschäftsstelle protestieren. Jedoch der Mannschaft in dieser Phase den Support zu verweigern, gerade in dem einen Spiel, in dem der Motor entweder nochmal anspringt, oder ein für alle Mal absäuft, finde ich keine gute Entscheidung.

Ob wir nun aufsteigen oder nicht, die Zeit für Proteste wird es noch geben. Nur muss man aufpassen, dass die Proteste nicht ihrem eigentlichen Zweck im Wege stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 19 Minuten:

... nach dem Spiel nochmal vor der Geschäftsstelle protestieren. ...

Da lässt der eigene Verein es ja wieder zu, dass die Lentos die eigenen Fans, welche auf dem Weg zum Stadiondorf sind, brutal wegprügelt!

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.