forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2018 stonesour schrieb vor 4 Minuten: ihr reist ernsthaft zum mg-fest mit dem auto an? Naja wir kommen ja von iiiirgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. April 2018 stonesour schrieb vor 14 Minuten: ihr reist ernsthaft zum mg-fest mit dem auto an? Passt eh oder ? So ham ma wenigstens wen der uns nach Hause bringt.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. April 2018 Ich werde zum MG Fest nicht mit dem Auto anreisen. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 Kann ich jetzt noch mg werden und Markus dann niederreden und saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 Frage: Wenn ich mit dem Auto um ca. 18.00 komme, gibt es dort auch genug Parkplätze?Die haben einen Parkplatz, bzw sogar 2, siehe Anhang. Das sollte ausreichen denk ich, die meisten werden ja öffentlich kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 I gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2018 Martinovic schrieb vor 6 Stunden: Kann ich jetzt noch mg werden und Markus dann niederreden und saufen Wennst jetzt noch kein mg bist bist sowieso ein vollheisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Wennst jetzt noch kein mg bist bist sowieso ein vollheisl Ich zahle keinen Cent für so einen roten Gesindel verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2018 Martinovic schrieb vor 8 Minuten: Ich zahle keinen Cent für so einen roten Gesindel verein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. April 2018 Das MG Fest wird sicher der Hammer löli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2018 Alizee schrieb vor 16 Minuten: Das MG Fest wird sicher der Hammer löli Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. April 2018 tifoso vero schrieb vor 10 Stunden: Frage: Wenn ich mit dem Auto um ca. 18.00 komme, gibt es dort auch genug Parkplätze? Wie viele brauchst du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2018 Hoffentlich wird ausreichend unmut kundgetan, jedoch sachlich u nicht mit schaum vorm mund a la „alle raus“ und „oaschlecha“ usw - sonst könnts unschön werden. Denke Joe u ein paar seiner securities werden wohl für den abend abgestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2018 btw: bin gespannt unter welchem vorwand fw nicht am mg-abend dabei sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: btw: bin gespannt unter welchem vorwand fw nicht am mg-abend dabei sein wird Schon abgelöst ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts